War sie zu feucht?

Benutzer94359  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,

ich hatte gestern Sex mit meiner Freundin, wir verhüten mit einem Kondom als sie auf mir geritten ist, lief an meinen Hoden flüssigkeit runter.. ich konnte es aber nicht gewesen sein weil ich ein Kondom anhatte.. kann es sein das Sie so feucht? war? danke an euch!
 

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
das kann schon sein ^^
aber was ist das problem daran?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Vermutlich war einfach die Schwerkraft schuld. :zwinker:
 

Benutzer75688 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

ich hatte gestern Sex mit meiner Freundin, wir verhüten mit einem Kondom als sie auf mir geritten ist, lief an meinen Hoden flüssigkeit runter.. ich konnte es aber nicht gewesen sein weil ich ein Kondom anhatte.. kann es sein das Sie so feucht? war? danke an euch!

Sowas soll vorkommen :zwinker:
Aber ob das bei ihr im konkreten Fall tatsächlich so war, kann dir wohl niemand mit hundertprozentiger Sicherheit beantworten.
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
ich konnte es aber nicht gewesen sein weil ich ein Kondom anhatte..

das hat erstmal nix zu sagen... man sollte ja mehr oder weniger direkt nach dem ejakulieren das kondom entfernen... wenn ihr noch munter weiter gemacht habt, kannst auch du das gewesen sein
 

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Sei froh das sie so feucht werden kann. Es könnte nämlich auch anders sein und das würde dir ganz bestimmt noch viel weniger gefallen.... :tongue:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren