War schon mal ein Kondom zu eng, das sich eure Sexpartnerin euch besorgt hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Kondome gibt es in verschiedenen Größen. Dann muss es wohl Männer geben, für die Kondome normaler Größe zu eng sind :cry: Nun benutzen Jungs häufig Kondome, die sie nicht selber gekauft haben sondern die ihre Sexpartnerin in ihrer Handtasche hatte und so. Ist euch mal passiert, dass ein solches Kondom zu eng war? :cry:
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
War schon mal ein Kondom zu eng, das sich eure Sexpartnerin euch besorgt hat?
Bin zwar total müde und so aber irgendwas stimmt an dieser Frage nicht...

Hat es sich die Partnerin selbst besorgt...?
Das Kondom natürlich...:grin:
 

Benutzer61136 

Verbringt hier viel Zeit
sorry ich muss gerade so über die traurigen smilies lachen, besonders bei der antwortmöglichkeit "Ja, es gab Kondome von meiner Sexpartnerin, die zu eng für mich waren " :grin: da kommen einem ja glatt die tränen, da das kondom zu ENG ist :grin:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Die Kondome, die ich besorgt hab, haben bis jetzt immer gepasst!
Ich besorg ohnehin 100% der Kondome. :zwinker:
 

Benutzer92092 

Verbringt hier viel Zeit
jap, is mir schon ma passiert. aber war nich so wild, da ich auch immer eigne dabei hab!
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
ja ich hatte schonmal völlig unpassende angeboten (er guckte auch ganz komisch:confused:) und eigentlich war es offensichtlich das das nicht passen konnten, aber ich hatte nunmal gar keine anderen und dachte mit den gängigen käme man ganz gut durchs leben.:ashamed::grin:

irrtum.:drool:

wir dachten halt besser als nix, aber die dinger hielten der belastung nur kurzzeitig stand, beim nächsten mal, war ich besser gerüstet.:grin:
muss einem der mann ja auch mal sagen oder selber was dabei haben, wenn er schon so unverschämt aus der norm fällt, tztztz...:grin::tongue:
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
In meiner Singlezeit hatte ich immer verschiedene Größen parat ... man weiß ja manchmal nicht was kommt ... *ggg*
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Was heißt denn schon "zu eng"? Ein Kondom ist doch dehnbar und da muss doch praktisch jeder Penis passen oder net?
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Was heißt denn schon "zu eng"? Ein Kondom ist doch dehnbar und da muss doch praktisch jeder Penis passen oder net?

klar drüber bekommt man das,engt auch nicht ein, aber es platz halt schneller bei beanspruchung.:zwinker::grin:

man kann alles auch überdehnen.

wobei ich normalerweise auch standardkondome schon locker über joghurtbecher gezogen habe und das ist ja auch eine derbe beanspruchung und dehnung.:ratlos::confused:
 
M

Benutzer

Gast
Eine Sorte, die ich mal besorgt hatte, waren tatsächlich zu eng. Sie haben zwar letztendlich gepasst, aber nur mit viel Gepfriemel - und das is ja auch nicht Sinn der Sache.
 
S

Benutzer

Gast
Kam einmal vor, dass ich Kondome dabei hatte die ihm zu eng waren. Zum Glück hatte er aber noch welche parat.
 

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Oh ja, war praktisch ein eingebauter cock ring. Ist aber Gottseidank nicht geplatzt.
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
nein,

...weil ich ihr gesagt habe, was frau so kaufen muss :grin::tongue:
 

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hehe ja ich hatte auch mal die falsche größe...saßen wohl ein bissl stramm :grin: sind dann auf andere umgestiegen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren