War eure Liebeserklärung erfolgreich oder kontraproduktiv?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon häufiger eine Liebeserklärung gemacht :herz:? Und war sie erfolgreich in dem Sinne, dass euer Schwarm euch geküsst hat und so? Oder war sie kontraproduktiv, weil ihr daraufhin einen Korb kassiert habt :geknickt:? Oder hat sie gar nichts bewirkt, weder postives noch negatives?
 

Benutzer97285 

Sorgt für Gesprächsstoff
meine letzte liebeserklärung bereue ich. er hat mich geküsst mit mir geschlafen und mir einen korb gegeben. dumm gelaufen
 
M

Benutzer

Gast
Ich habe zwar noch keine Liebeserklärung geschrieben, aber meine letzte Interessenbekundung endete mit einem sehr netten Korb.
 

Benutzer102078  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
also hab bisher erst eine liebeserklärung gemacht und die war erfolgreich^^
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich hab noch nie eine gemacht. bisher hat sich das immer so ergeben oder jemand hat ganz direkt sein interesse an mir bekundet.
 

Benutzer101446 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hab schon mal jemand eine liebeserklärung geamcht die danach sehr schmerzhaft war. also bereu ich es was gesagt zu haben und passiert mir nicht noch mal, ich mach keine liebeserklärung mehr.
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Trotz mehrerer Beziehungen erst eine einzige wirkliche Liebeserklärung gemacht.
Erfolgreich. Es habe zwar ich ihn geküßt, dafür hat er die Erklärung erwidert.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich mache keine Liebeserklärungen, das war bisher immer andersrum. Zwei mal war jemand erfolgreich bei mir, die Restlichen dann logischerweise nicht.
 
L

Benutzer

Gast
Ich habe eine gemacht, nachdem wir schon zsm waren und er mir schon längst selbst eine gemacht hat. Da konnte nichts schief gehen. :ashamed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren