War euer Penis schon ausgewachsen als ihr euer erstes Mal hattet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Bis zu welchem Alter ist euer Penis gewachsen und hattet ihr bereits euren ersten Sex bevor der Penis seine jetzige, endgültige Größe erreicht hat? Das heißt mit anderen Worten, ob ihr ein Mädel mit einem noch nicht ganz ausgewachsenen Penis entjungfert habt :-D

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich habe mir sagen lassen, dass der Penis auch im Erwachsenenalter gaaaanz langsam noch wächst bis man Opa ist. Weil der Penis schlapper wird, genauso wie beim Hängebusen :totlach:

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Sag mal fragst du solche sachen immer im ernst? Manchmal habe ich echt das Gefühl du meinst solche Sachen nicht ernst
Dann schreib doch konkret ab welchem Alter der Penis schrumpfen soll. HAbe ich echt noch nie gehört. Oder ihr erzählt sowas nicht Mädels, weil ihr euch dafür schämt :-D

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Meinen ersten Sex hatte ich mit 18, da hatte mein Penis seine endgültige Größe.

Soviel ich weiss behält ein Penis normalerweise seine Größe vom Ende der Pubertät bis ins hohe Alter.

1 Monat(e) später

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Dann sollte er oder sie jedesmal unterschreiben, wer den betreffenden Text geschrieben hat.

Benutzer51150  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hm komisch meiner wächst städnig udn schrumft wieder. ich weis ja net wie bei den anderen aussieht aber männer wachsen ständig und schrumpfen wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren