War euer letztes Mal mit eurem Ex schön?

War euer letztes Mal mit eurem Sex schön?

  • bin w: Geil :drool:

    Stimmen: 4 36,4%
  • bin w. Durchscnittlich

    Stimmen: 1 9,1%
  • bin w: schrecklich

    Stimmen: 2 18,2%
  • bin m: Geil :drool:

    Stimmen: 3 27,3%
  • bin M: Durchschnittlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: schrecklich

    Stimmen: 1 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hey,
wie wann denn im nach hinein der letzte Sex, den ihr mit eurem (letzten) Ex-Partner hattet? :drool:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Sehr, sehr geil, war genialer bewusster und sehr befreiter Abschiedsex:drool:, nachdem wir die Trennung in einem netten Gespräch beendet hatten.
 

Benutzer78178 

Meistens hier zu finden
Es war ausserordentlich gut.
Wie ironisch, dass ich einen Tag später ein weiteres Mal abgelehnt hatte mit den Worten "nein, unser letztes Mal müssen wir doch so gut in Erinnerung halten". Obwohl das doch so überhaupt nicht gemeint war!
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
War nicht unbedingt "außerordentlich geil" aber sehr vertraut und richtig schön... obwohl da keiner von uns wusste, dass es das letzte Mal war. Tja, so schnell kanns gehn :zwinker:
 

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Bei uns gabs kein letztes Mal. Wir hatten vor der Trennung bereits 9 Monate keinen Sex mehr (und das ging von ihm aus...).

Ich erinnere mich aber auch an kein anderes "letztes" Mal, denn geplante Abschiedsficks gab's nicht :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
Kann ich mich nicht dran erinnern. Wahrscheinlich wie immer...
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Bei uns gabs kein letztes Mal. Wir hatten vor der Trennung bereits 9 Monate keinen Sex mehr (und das ging von ihm aus...).

Ich erinnere mich aber auch an kein anderes "letztes" Mal, denn geplante Abschiedsficks gab's nicht :zwinker:

Es gibt immer den letzten Sex. Auch du. In deinem Fall ist es der Sex 9 Monate vor der Trennung. Wie war der?
 

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Klar, da hast Du recht. Aber ich kann mich nicht wirklich daran erinnern. Der Sex war generell eher unspannend, aber zuletzt war ich dann schon immer so unter Druck wegen diesem Sexthema (denn wir hatten schon davor nur alle 2.-3 Monate einmal Sex), dass ich meistens danach heulen musste. Ich habs also nicht unbedingt in so guter Erinnerung.
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Klingt gemein, aber der Sex war nie richtig gut. Hat irgendwie nicht harmoniert mit uns beiden. Aber wir haben uns geliebt und waren trotzdem glücklich.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
der sex mit meinem ex war immer gut. ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass der letzte irgendwie besonders gut war.
 

Benutzer88048 

Sorgt für Gesprächsstoff
Doch der letzte Sex war recht gut. Wir wussten auch, dass es das letzte Mal war. Aber schlechter Sex war auch nicht unser Trennungsgrund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren