War euer Dildo häufiger in eurer Muschi als ein richtiger Penis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hey,
könnt ihr sagen, ob euer Dildo/Vibrator häufiger in eurer Muschi drin war als alle bisherigen Penisse? Klitoralstimulation allein zählt nicht. Der Dildo muss auch richtig drin gewesen sein.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein. Ein richtiger Penis war viel öfter drin. :zwinker: :grin:
 

Benutzer85323  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, habe meinen Vibrator eh erst seit meinem jetzigen Freund und wir haben den bisher vielleicht 20mal benutzt.
 
L

Benutzer

Gast
Ich glaube, wenn Du fragst, ob bei Männern der Penis öfter in der eigenen Hand war als in einer Pussy, sieht das Ergebnis anders aus :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren