War es zu früh?!

Benutzer142494  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute.
Vorab möchte ich sagen, dass ich klar weiß dass ich auf die Meinung der anderen schei*en sollte, trotzdem interessiert mich eure Meinung.

Also: ich kenne meinen jetzigen Freund seit einem Monat. Wir sind seit einer Woche zusammen und hatten gestern zum ersten Mal sex. Von einigen Freunden konnte ich mir gleich mal anhören dass es total billig von mir sei. Wir sind beide 16 und ich nehme schon seit einem Jahr die Pille. Wie denkt ihr darüber? Habe jetzt irgendwie Angst als schlampe dazustehen. Ps: mein Freund hat auch gemeint wir müssen es nicht tun wenn es mir zu früh wäre.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Wenn es für euch richtig war, ist es piepegal, was andere darüber denken.

Wenn die Leute darüber lästern, erzähl diesen einfach nichts mehr was euren Sex (und den von vielleicht zukünftigen Partnern) angeht. Es ist euer Sexleben, deins, seins - nicht deren.
Wenn sie rumtratschen würde ich mir auch an sich überlegen, ob und was ich denen zukünftig noch anvertraue.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Es war eure Entscheidung.Was da andere zu sagen ist doch piepegal. :smile:
Ich würde übrigens Leute die mich oder Dinge die ich tu als "billig" bezeichnen nicht Freunde nennen. :zwinker:

Benutzer129018  (28)

Sehr bekannt hier
Individuell ...
Die anderen erzählen so und so was sie wollen, egal was man macht. Ich kann jedem alles schlecht auslegen.
Obs richtig war ka .... musst du wissen

Benutzer150449  (22)

Ist noch neu hier
Also das ist jetzt eine Ermessensfrage. Kommt ganz drauf an ob sich deine Freunde, wie es scheint, noch in ihren kleinen längst überflüssigen Weltanschauungen rumgeistern, oder ob man jetzt sagt, ,, ist okay, wenn du es so wolltest ist es okay,,. Wenn du es wolltest, es dir Spaß gemacht hat und du keinen Nachteil daran siehst, dann verpass deinen Freunden mal einen moralischen Einlauf :zwinker:

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Ich stelle mir ja die Frage, woher Eure Freunde überhaupt davon wissen. Habt Ihr danach nen Rundschreiben verschickt ?

Y

Benutzer

Gast
Hört nicht darauf was die anderen sagen... es ist euer Leben und eure Beziehung, wenn ihr euch bereit dazu gefühlt habt warum also nicht? Manche warten mehrere Monate, manche nur ein paar Tage... na und? Jedem das Seine!

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Kümmer dich nicht darum, was deine "Freunde" dazu sagen - sei froh darüber, dass dein Freund dich nicht gedrängt hat und dir weiterhin noch Zeit gelassen hätte, wenn du noch nicht soweit gewesen wärst.:thumbsup:

Jedes Paar bestimmt für sich den richtigen Zeitpunkt, das erste Mal Sex zu haben. Wenn es passt, dann passt es eben. Und wenn die Verhütung auch geklärt ist - ist doch alles in Butter. Wenn es für dich und deinen Freund schön war, dann ist es das was zählt.:smile:

G

Benutzer

Gast
Dir kann das völlig egal sein was deine Freunde denken (vielleicht sind sie auch einfach nur neidisch?)
Ihr entscheidet für euch alleine wann ihr bereit seit Sex zu haben :zwinker:

Benutzer136360  (31)

Benutzer gesperrt
So lange es beide wollen und gerne machen wollen, was spricht dagegen?
Was andere sagen kann euch egal sein.
Habe auch schon öfters Leute über meine Freunde reden hören, aber das ist mir egal weil das meine sache ist mit wem ich wann was unternehme.

Benutzer153363  (21)

Verbringt hier viel Zeit
Solange ihr Beide es wolltet und keine dieser Freunde involviert sind - was geht sie das an? Sie können es ja selbst anders machen

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Es ist vielleicht in dem Alter nicht unbedingt üblich so "früh" miteinander zu schlafen - aber hei, wenn es für euch schön war und sich richtig angefühlt hat solltest du dir wirklich keine Gedanken darüber machen, was andere dazu sagen. Jetzt weisst du immerhin, welche Leute in deinem Umfeld sich leider nicht uneingeschränkt für dich freuen können...

Benutzer121793 

Benutzer gesperrt
[QUOTE="milaritter, post: 12341640, member: 142494"
Wir sind seit einer Woche zusammen und hatten gestern zum ersten Mal sex.
Von einigen Freunden konnte ich mir gleich mal anhören dass es total billig von mir sei. .[/QUOTE]
Warum muste du denn gleich bei deinen Freunden damit hausieren gehen,...das ihr Sex hattet?
Sorry.....aber das war /ist doch mehr als kindisch!:cautious:
Sex ist doch eine intime Sache zwischen 2 Personen...mit dem man nicht vor Freunden angeben sollte..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren