War es richtig...

Benutzer102423 

Sorgt für Gesprächsstoff
Abend Leute,
Ich hab nur mal die Frage:
Ich mag meine Tanzpartnerin und Freundin (nicht feste) sehr, sie mich auch.
Ich habe ihr vor ca. Einer Woche gesagt das ich sie Liebe, war das richtig oder zu früh?

Schon mal danke für alle antworten :smile:

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
kommt drauf an wie lange du sie schon kennst, was ihr zusammen unternommen habt und wie sie reagiert hat. Es ist meiner Meinung nach nicht schlimm zu seinen Gefühlen zu stehen nur muss man manchmal aufpassen das man tiefe Gefühle nicht mit Liebe verwechselt. Aber wart mal ab was von ihr noch kommt und dann schauste mal weiter was ist.

Wird schon alles werden

Benutzer100660 

Öfters im Forum
wenn sie so alt ist wie du und so ist wie alle anderen dann war das richtig

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Es war sicherlich richtig ihr zu sagen, dass du dich in sie verliebt hast. So weiß sie woran sie ist und ihr seid euch anscheinend ja auch nicht fremd, da du ja schreibst, dass ihr befreundet seid. Kommt natürlich darauf an, wie lange und gut ihr befreundet seid..
Allerdings gleich von Liebe zu sprechen finde ich persönlich übertrieben. Jemandem seine Liebe zu gestehen sind große Worte, die man nicht leichtfertig aussprechen sollte.

Benutzer102423 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Ja sie ist es
2. Das mit den grossen Worten stimmt deswegen Frage ich ja

Benutzer98010 

Sorgt für Gesprächsstoff
Du hättest ihr besser sagen sollen, dass Du sie sehr magst. Allenfalls, dass Du Dich in sie verliebt hast.

Aber gleich von Liebe zu sprechen, halte ich für voreilig...

Wie hat sie denn reagiert?

Benutzer102423 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja stimmt ich meinte ich liebe sie sehr :zwinker:

Benutzer100660 

Öfters im Forum
sehr gut
sie wird das auch ernst nehmen, in ihr tagebuch schreiben und immer total nervös sein wenn sie dich sieht

Benutzer102423 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie hat gesagt das sie nicht weiß ob das was sie fühlt, liebe ist. Und das sie Zeit braucht die sie jetzt auch bekommt.

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
sehr gut
sie wird das auch ernst nehmen, in ihr tagebuch schreiben und immer total nervös sein wenn sie dich sieht

sollte das jetzt sarkastisch klingen, wenn ja völlig deplatziert.

Ich sag weiterhin abwarten wie ihre Reaktion ist und dann mal schauen wie es weitergeht.

Benutzer102423 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja das glaub ich auch
"kommt Zeit kommt Rat"

Benutzer102423 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sei einfach ruhig ich hab deine fiese Nachricht gelesen
Sowas wie dich brauch ich nicht

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
In meinen Augen warst du zu voreilig. Dein Status verrät, dass du verliebt bist, aber Liebe entwickelt sich erst und ich glaube nicht, dass du sie bereits wirklich liebst. Ich denke und hoffe, dass den Unterschied zwischen Verliebtheit und Liebe bald lernen wirst.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren