• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

War es für euch beide das erste Mal?

War es für euch beide das erste Mal?

  • Ja, es war für uns beide das erste Mal

    Stimmen: 128 51,2%
  • für Männer: es war nur mein erstes Mal

    Stimmen: 52 20,8%
  • für Frauen: es war nur mein erstes Mal

    Stimmen: 70 28,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    250
Planet-Liebe
Benutzer1  Planet-Liebe-Team
Administrator
  • #1
Aloha,

wir würden gerne von euch wissen, ob es bei deinem ersten Mal auch gleichzeit das erste Mal von deinem Partner / deiner Partnerin war. Bitte stimmt nur ab, wenn ihr auch wirklich schon euer erstes Mal hattet.

Vielen Dank für eure Teilnahme! :thumbsup:

Euer Planet-Liebe-Team

+++ hier geht es zu den anderen offiziellen Planet-Liebe Umfragen +++
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #2
Für mich war es (ausser mit anderen Jungs) das erste Mal. Bei meiner ersten Freundin vermute ich dass sie auch nur Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht hatte.
Für meine jetzige Partnerin war ich der Erste.
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #3
Es war nur mein erstes Mal :smile:
 
Marci4693
Benutzer137727  (30) Meistens hier zu finden
  • #4
Es war mein und ihr Erstes mal.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ja, es war unser erstes Mal.
 
L
Benutzer147572  Meistens hier zu finden
  • #6
Mein erstes, ihr viertes, glaube ich.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Nur mein erstes.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Nur mein erstes. Ich muss aber sagen, dass es mich sehr irritiert hätte, wenn es auch für ihn das erste Mal gewesen wäre. Es wäre sicher trotzdem dazu gekommen, aber seltsam wäre es schon.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
ja war für uns beide das erste mal :smile:
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #10
Für mich: ja
Für sie? keine Ahnung. Eher nein
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #11
ja, für uns beide.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
ja für beide das erste mal
 
B
Benutzer146669  (37) Benutzer gesperrt
  • #13
Bei mir war es das erste mal. Bei hir nicht. Sie meinte nach dem Sex, das sie mich bemerkt hätte das das mein erstes mal War
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #14
Nein, für sie nicht.
 
Winterkind
Benutzer113955  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Keine Ahnung.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer171805  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Es war nur mein erstes Mal, Sie hatte schon deutlich mehr Erfahrung, obwohl ähnliches Alter.
 
S
Benutzer176127  Öfter im Forum
  • #30
...
 
Zuletzt bearbeitet:
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
Ja, und das war mir auch irgendwie wichtig bzw. So mein "Ideal" :grin:
So war es bei mir auch. War zwar aufgrund meines Alters eher unwahrscheinlich, aber am Ende war es dann doch zufällig so. Ich fand es sehr schön.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ja es war für uns beide das erste mal.

Ja, wie kinky kinky und V Velvet lag mir auch (romantische Kitschköpfin die ich bin) was daran dass ich auch seine "Erste" war.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #33
Off-Topic:
aglaia aglaia V Velvet Puhh, da habt ihr aber alte Kamellen ausgekramt :grin::grin: Inzwischen könnte mir das eigentlich nicht egaler sein, unglaublich wie Dinge über die man sich so viele Gedanken gemacht hat, so nichtig werden können :confused:. Aber gibt sicherlich schlechtere erste Male, von daher war's ja irgendwie passend so :jaa:.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #34
Off-Topic:
aglaia aglaia V Velvet Puhh, da habt ihr aber alte Kamellen ausgekramt :grin::grin:
Off-Topic:
Huch, hatte gar nicht gesehen, von wann der Beitrag war :ashamed: :seenoevil:. Ich hab die Leiche nicht ausgegraben! :grin:
Ja, Meinungen ändern sich. Meinem heutigen Ich wäre das wohl auch nicht mehr so wichtig, aber mein damaliges unerfahrenes Ich war ganz froh, dass alles so war, wie es war :smile:.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #35
Es war das erste mal für uns beide und ich war die erste für mein jetztigen Partner :smile:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Off-Topic:
Off-Topic:
aglaia aglaia V Velvet Puhh, da habt ihr aber alte Kamellen ausgekramt :grin::grin: Inzwischen könnte mir das eigentlich nicht egaler sein, unglaublich wie Dinge über die man sich so viele Gedanken gemacht hat, so nichtig werden können :confused:. Aber gibt sicherlich schlechtere erste Male, von daher war's ja irgendwie passend so :jaa:.

Das war der Skipper Nikolaus!

Und wenn ein Zombie schon rumlauft, wird er beackert. :nope:

Mir wärs immer noch nicht egal. Kein Beinbruch, aber auch nicht egal :tongue:
 
S
Benutzer176127  Öfter im Forum
  • #37
'Tschuligung :what:
 
G
Benutzer Gast
  • #38
Es war nur mein erstes Mal, war aber trotzdem sehr schön :love:
 
MIP
Benutzer175888  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Ja, das ertse mal für uns beide!
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Es war nur für mich das 1. Mal.
 
G
Benutzer Gast
  • #41
es war nur mein erstes mal - er hatte vor mir schon
fands aber ok so
 
F
Benutzer176896  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Es war für uns beide das erste mal und es war sehr schön, trotz Nervosität
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #43
Ja, für uns beide und wir sind jetzt schon über 30 Jahre verheiratet.
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "War es für euch beide das erste Mal?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren