War es der richtige Zeitpunkt fürs erste Mal?

Benutzer167167  (19)

Ist noch neu hier
Hey,
ich hatte mein erstes Mal mit 14, ich war da erst 4 Monate mit meinem Freund zusammen. Ich weiss, in diesem Alter tut man oft Dinge die man später bereut, aber ich bin mir sicher dass er der Richtige ist. Mit ihm ist es einfach anders, wir ergänzen uns perfekt, wir können stundenlang über gott und die welt reden... es passt einfach :smile: allerdings hat er damals seinem besten Freund erzählt dass wir miteinander geschlafen haben und der hat es weitererzählt... jetzt habe ich einen ziemlich miesen Ruf an der Schule und habe angefangen darüber nachzudenken ob es richtig war... als uns klar war dass wir beide mehr wollten haben wir beide mit unseren Eltern darüber geredet und uns beide um Verhütung gekümmert... und mein erstes Mal war zwar schmerzhaft, aber er hat immer Rücksicht auf mich genommen und war total vorsichtig (es war auch sein erstes Mal) ich war mir sicher bereit dafür zu sein aber seit alle darüber reden bin ich total unsicher geworden... ich weiss dass ich es nicht mehr ändern kann, aber ich wäre echt froh um eure Meinungen...

Lg Einhoernchen
 

Benutzer166117 

Öfters im Forum
Da du ja wie gesagt Nichts mehr dran ändern kann, musst du damit Leben lernen, was anderes bleibt dir nicht übrig :smile: Lass die Aussagen von anderen nicht nahe an dich rankommen, dann wird das schon :grin: Lass andere darüber denken was sie wollen, du weißt das es das richtige war, und das ist das wichtigste. Und Schule geht ja auch vorbei :zwinker:
 

Benutzer158833 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
mach dir echt keinen Kopf da drum, ob es zu früh war. Ihr habt beide entschieden es zu tun und ihr wart euch komplett sicher. Das ist das was zählt und nicht was andere dazu sagen. :smile:
Leute die lästern, sind einfach nur neidisch. Stehe da drüber und sowas verweht auch schnell im Wind. :jaa:
 

Benutzer166582 

Öfters im Forum
Lass die anderen reden, die sind eh nur neidisch.
Deinem Freund würde ich aber mal ganz gehörig den Marsch blasen. Und dem Freund vom Freund.
 

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Ihr seid fest zusammen und seid euch näher gekommen - eigentlich total unspektakulär für alle Außenstehenden. Vermutlich haben sie gerade sonst kein spannendes Thema, über das sie reden können. Ist schließlich nicht so, als würdest du jede Woche mit jemand anderem schlafen. Warte mal ab, in nem Monat haben die das bestimmt schon wieder vergessen.
Und wenn es für dich der richtige Zeitpunkt war, dann ist doch alles prima.:smile:
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Lass dir das doch von anderen nicht schlecht machen. Das ist meistens neid, nichts weiter. Wenn du dich bereit gefühlt hast, sind 14 Jahre völlig in Ordnung. Es sei denn er war deutlich älter, also 18+. Dann wäre es aber rechtlich eher für ihn ein Problem.
 
2 Woche(n) später
G

Benutzer

Gast
Wenn ihr euch beide bereit gefühlt habt und es gewollt habt war es sicher der richtige Zeitpunkt denke ich.
 

Benutzer167296  (23)

Benutzer gesperrt
Gibt es denn den "richtigen" Zeitpunkt? Wenn ja, wer legt den fest? Für euch war es ok und dann würde ich mir darüber auch keinen Kopf mehr machen. Ist nur Zeitverschwendung.
 
3 Woche(n) später
D

Benutzer

Gast
Wie andere schon gesagt haben kann dir voll egal sein was die sagen.Du kannst jetzt eh nicht mehr ändern und wenn ihr das beide wolltet ist doch oki. Denke es gibt da kein richtiges oder falsche Alter für das erste mal.

Lg
 
4 Woche(n) später

Benutzer167865  (19)

Ist noch neu hier
Wenn es für dich schön war, dann war es die richtige Entscheidung. Nur weil die anderen es wissen, heisst das nicht dass es schlecht ist. Ändern kann man es jetzt sowieso nicht mehr, also akzeptiere es und sieh es nicht als was schlechtes an. Man hat nur ein erstes Mal und das soll doch gut in Erinnerung bleiben :smile:
 
2 Woche(n) später

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Lass dir euer gemeinsames Erlebnis nicht schlechtreden. In der Schule einen miesen Ruf zu bekommen, kann wegen jeder Kleinigkeit passieren. Manchmal nur, weil die Leute neidisch sind. Du hast keinen Grund, an deiner Entscheidung zu zweifeln. Wenn dich einer von der Seite anspricht, sag ihm, es war die beste Entscheidung, die du treffen konntest. Steh zu dir und dem, was du fühlst und lass dich nicht von der Meinung anderer verunsichern.
Wenn du aus der Schule irgendwann raus bist, interessiert das sowieso überhaupt keinen mehr.
 
C

Benutzer

Gast
Lass dir euer gemeinsames Erlebnis nicht schlechtreden. In der Schule einen miesen Ruf zu bekommen, kann wegen jeder Kleinigkeit passieren. Manchmal nur, weil die Leute neidisch sind. Du hast keinen Grund, an deiner Entscheidung zu zweifeln. Wenn dich einer von der Seite anspricht, sag ihm, es war die beste Entscheidung, die du treffen konntest. Steh zu dir und dem, was du fühlst und lass dich nicht von der Meinung anderer verunsichern.
Wenn du aus der Schule irgendwann raus bist, interessiert das sowieso überhaupt keinen mehr.

Und wenn man aus der Schule raus ist, ist es leichter den Leuten aus dem Weg zu gehen. Und im Studium oder der Ausbildung sind die Leute auch erwachsener

Außerdem reden auch nur die Leute dumm daher, die es bisher noch nicht gemacht haben. Und meistens reden die auch nur aus Neid so dumm
 
2 Woche(n) später

Benutzer149500  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, dass du dir da keine Vorwürfe machen musst. Wenn du sagst, du hast dich bereit dazu gefühlt, dann ist es doch gut so. Allerdings ist es ziemlich unmöglich gewesen von deinem Freund und seinem Kumpel, dass die so damit umgegangen sind. Ich kann aber auch die Leute in deiner Schule nicht wirklich verstehen: Sex ist doch nun wirklich nichts verwerfliches, auch mit 14 nicht. Abgesehen davon ist es doch eure Sache was ihr nun tut oder auch nicht.
 

Benutzer160181 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz ehrlich ... gewöhn dir an auf die Meinung und das gerede von anderen zu scheißen...
Es ist dein Leben ...
Es ist dein Körper...

Ihr wolltet es beide und habt es getan und daran ist nichts falsch ...
Der Freund deines Freundes hat den Fehler gemacht und in dem Alter wird sich so was immer schnell verbreiten...
Und im Alter hören die Leute auch nicht auf zu Lästern ...
 

Benutzer168183  (31)

Ist noch neu hier
Ich habe damals (lang ists her) leider ähnliche Erfahrungen gemacht. Lass dir rückblickend sagen:

Du wolltest es, bereust es nicht, es war schön und Verhütung war geklärt - ist doch alles wunderbar. Lass dir von den anderen nichts einreden. Ist ja ein ziemlich veraltetes Frauenbild, dass Frauen weniger wert sind, nur weil sie keine Jungfrau mehr sind. In einiger Zeit werden die Leute, die jetzt lästern ihre eigenen Erfahrungen machen und sich dann wahrscheinlich ziemlich schämen für ihr kindisches Verhalten.

Viel Erfolg auf deinem Weg und viel Freude mit deinem Freund!
 

Benutzer167887 

Sorgt für Gesprächsstoff
was die anderen reden ist doch egal. wichtig ist, dass es für euch passt.
 

Benutzer168048 

Ist noch neu hier
der kollege von deinem freund hätte echt dicht halten müssen! wenn es für deinen freund auch das erste mal war, ist das völlig verständlich, wenn er mal mit nem anderen kerl darüber reden wollte. ich hab das thema mit meiner damaligen besten freundin auch ausgiebig erörtert. allerdings unter der bedingung, dass das thema nicht die runde macht! und von echten freunden ist verschwiegenheit bei sowas zu erwarten!!
 
1 Woche(n) später

Benutzer168371  (19)

Benutzer gesperrt
Es war der richtige Zeitpunkt für euch nur hat er halt den Fehler gemacht es weiter zu erzählen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren