• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

War er verliebt?

S
Benutzer190841  (38) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Zusammen.
Ich weiblich 40 habe über Internet 1Mann auch 40 kennengelernt und 2 mal getroffen . Bei 2 Treffe er hatt mich alles über sich selbst erzählt und mir fragte auch ob ich Kinder habe vielviel geschwiester etc.
Und er hatt mich gesagt das er mich mag und kann Bezieh ung mit mir vorstellen. Nach 2 Treffen er hatt mich immer zu est sms geschrieben ,bei letzte SMS er schreibt mich Hallo Schönheit ich war heute viel beschäftig ,was hast du heute so gemacht. Ich hab Ihn lleider blöde Antwort gegeben. Ich wollte sehen ob er wird eifersüchtig. Hab ihn geschrieben bin mit einen Mann Caffe tringen. In diese Moment er war Funkstille. 7 Wochen lang hab mer nicht gehört von Ihn .er war immer Online nach 7 Woche hatt mich 1 sms geschrieben Tut mir lleid aber mir hat mein Schef in Auslland für Arbeit geschickt ,jetzt bin ich zürück in Heim gekehrt. Was denn ihr was bedeutet das alles?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
na der Drops ist gelutscht.
und das sollte dich auch nicht wundern.

bist du mit 40 nicht zu alt für so einen Kindergarten???

oder findest du lügen in der kennenlernphase irgendwie cool?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Wenn du so blöde Spielchen spielst musst du dich nicht wundern das er sich nicht mehr interessiert. Warum überhaupt diese Lüge? Ich hätte mich daraufhin auch nicht mehr gemeldet.
 
S
Benutzer190841  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
na der Drops ist gelutscht.
und das sollte dich auch nicht wundern.

bist du mit 40 nicht
Ok , denkst du er war Eifersüchtig ? Aber waru ist er wieder nach 7 Wochen gemeldet was wollte er von mir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Welche Rolle spielt das?

Haken dran und bitte was draus lernen.
 
S
Benutzer190841  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Ok ,aber was wollte er nach 7 Wochen wieder?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #9
Du hast ihm mit deiner Nachricht doch eine ganz klare Abfuhr erteilt.
 
S
Benutzer190841  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Wenn du so blöde Spielchen spielst musst du dich nicht wundern das er sich nicht mehr interessiert. Warum überhaupt diese Lüge? Ich hätte mich daraufhin auch nicht mehr gemeldet.
Aber ,was wollte er nach 7 Wochen von mir?
 
G
Benutzer Gast
  • #14
aber warum ist er dann wieder bei mir gemeldet nach 7 Wochen?
wie oft willst du die Frage nun noch stellen? :cool::ratlos:

frag ihn das und fertig!

wir können nur raten und Ideen dazu gab es schon
 
S
Benutzer190841  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
wie oft willst du die Frage nun noch stellen? :cool::ratlos:

frag ihn das und fertig!

wir können nur raten und Ideen dazu gab es schon
Naja, ich will von alle Meinung hören ,deswegen hab öfter diese Frage gestellt Danke Eusch für antwort.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #17
Außerdem ich hab Ihn gefragt, aber er antwortet mich sehr eiskalt. Und schreibt nur was willst du . Aber konkrete antwortet tut er nicht.
na und das wundert dich?
Ich finde es eher frech, dass du dich überhaupt noch bei ihm meldest. Und wenn ich er wäre, hätte ich dich längst blockiert.

Hättest du ihn nicht so dreist angelogen und diese Story erfunden mit dem anderen Mann, dann gäbe es jetzt auch keine offenen Fragen. Aber da bist du selber dran schuld und damit musst du jetzt auch leben.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #25
Sorry aber der Kindergarten und deine Bröckcheninfos sind ziemlich lächerlich.

Die Story ist 2,5 Jahre her und du kommst nicht damit klar, dass du es vergeigt hast. Weil du seitdem nichts besseres gefunden hast. darum geht's.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #31
Hallo S Sandra12
da du in einem öffentlichen Forum eine Frage gestellt hast, musst du damit rechnen, dass manche Antworten nicht so ausfallen, wie du es dir vielleicht erhoffst. Du hast jederzeit die Möglichkeit User auf die Ignorierliste zu setzen. Es wäre jedoch sehr höflich, wenn du die User nicht persönlich angehst und dir etwas mehr Mühe beim Formulieren deiner Beiträge gibst, damit die anderen dich richtig verstehen.
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Die Frage, die sich mir aber stellt ist, was wollte er nach 7 Wochen wieder?

Wurde das hier schon thematisiert? 😂

So & jetzt eine ernstgemeinte Meinung dazu. Lass gut sein. Laut deinen Aussagen liegt der "Vorfall" bereits seit über 2 Jahren zurück.

Sich darüber weiterhin Gedanken zu machen bringt nichts, außer Matsch im Kopf.

Schlussstrich ziehen, weitergehen, fertig.
 
G
Benutzer Gast
  • #34
Und deswegen würde ich dich Bitten das du von meine Liste verschwindest brauchst du mer nicht schreiben .
Ich wüßte gar nicht, wie ich von Deiner Liste verschwinden könnte, wenn Du mich das bitten würdest. Wie geht das denn ?
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Außerdem ich hab Ihn gefragt, aber er antwortet mich sehr eiskalt. Und schreibt nur was willst du . Aber konkrete antwortet tut er nicht
Was willst du denn von ihm? Willst du nur Sex mit ihm haben oder willst du eine Beziehung?

Wenn du nur Sex willst dann kannst du es mit ihm nochmal probieren (aber denke an gute Verhütung).

Wenn du eine Beziehung willst würde ich es lieber sein lassen.

Ich mag solche Spiele wie du sie gespielt hast ("testen, ob er eifersüchtig wird") gar nicht. Ich würde dann denken du willst mich nicht mehr kennenlernen, weil du schon jemanden gefunden hast.
 
S
Benutzer190841  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #36
Er wollte Dir näher kommen, Du hast geschrieben, dass Du einen anderen triffst. Jetzt testet er, ob Du wieder anspringst. So ne Nachricht ist ja schnell geschrieben und wahrscheinlich hat er zehn solche Nachrichten an zehn Frauen geschrieben. Eine davon wird schon

Was willst du denn von ihm? Willst du nur Sex mit ihm haben oder willst du eine Beziehung?

Wenn du nur Sex willst dann kannst du es mit ihm nochmal probieren (aber denke an gute Verhütung).

Wenn du eine Beziehung willst würde ich es lieber sein lassen.

Ich mag solche Spiele wie du sie gespielt hast ("testen, ob er eifersüchtig wird") gar nicht. Ich würde dann denken du willst mich nicht mehr kennenlernen, weil du schon jemanden gefunden hast.
Ok aber ,waru meldet er sich immer bei mir? Ich Klaub nicht wegen Sex .
Ich hab oben geschrieben das immer wenn ich mich bei Tinder melde er kommt zu mir versucht mich zu kontaktieren.
 
S
Benutzer190841  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #37
Was willst du denn von ihm? Willst du nur Sex mit ihm haben oder willst du eine Beziehung?

Wenn du nur Sex willst dann kannst du es mit ihm nochmal probieren (aber denke an gute Verhütung).

Wenn du eine Beziehung willst würde ich es lieber sein lassen.

Ich mag solche Spiele wie du sie gespielt hast ("testen, ob er eifersüchtig wird") gar nicht. Ich würde dann denken du willst mich nicht mehr kennenlernen, weil du schon jemanden gefunden hast.
8 Monaten später, ich habe Ihn kontaktieren, das war aber letzte Versuch später hab Ihn gellöscht von Whatsap und meinen Händynummer gewecsel. Nur als ich hab Ihn kontaktieren ,er hat mich geschrieben sex war gut und das er vermisst . Ich meine vllcht hatt noch gefühle ?
 
G
Benutzer Gast
  • #39
der Kerl ist verzweifelt, weil er keine abbekommt
Und du fragst dich ob er verliebt ist "weil er den Sex vermisst" :what:

Dein Alter ist übrigens auch unklar.
Im Profil 36, im Text 40? :confused:
was es aber auch nichts ändert am Ende.
Sich in etwas reinzusteigern was über 2 Jahre her ist, keine Fragen zu beantworten und beleidigt zu sein, wenn die hier erhofften Antworten nicht kommen.. ..ist auch mit 36 ziemlich bizarr :ninja:
 
S
Benutzer190841  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #41
S
Benutzer190841  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #42
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #43
Weil ich Erfahrung habe , weil früer mein Ex so hatt mich immer gesagt weil er hatt mich sehr geliebt.
Offensichtlich hast du eine andere Muttersprache und tust dir mit der deutschen Sprache schwer.

Kann es möglich sein das durch die Sprachbarriere einige Missverständnisse bei deinen Männern gab?
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Aber es ist doch hauptsächlich wichtig was Du jetzt willst. Es ist nicht so wichtig was er vor zwei Jahren gemeint haben könnte.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #45
Wenn dir ein Mann schon sagt, er will nur Sex, dann ist da keine Liebe dabei.

Meldet er sich wieder, will er wohl wieder Sex.

Aber es ist lange her. Es ist vorbei.
 
G
Benutzer Gast
  • #47
8 Monaten später, ich habe Ihn kontaktieren, das war aber letzte Versuch später hab Ihn gellöscht von Whatsap und meinen Händynummer gewecsel. Nur als ich hab Ihn kontaktieren ,er hat mich geschrieben sex war gut und das er vermisst . Ich meine vllcht hatt noch gefühle ?
Sex war gut. Das wars.
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "War er verliebt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren