War ein großer Altersunterschied ein Hindernis für Sex oder Beziehung?

Sex mit jemandem mit großem Altersunterschied?

  • bin w. Bisher hatte ich noch nie was, aber ich schließe nix aus.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ich hatte Sex mit einem Mann mit großem Altersunterschied. War toll oder OK.

    Stimmen: 4 30,8%
  • bin w: Ich hatte Sex mit einem Mann mit großem Altersunterschied. War schlecht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ich will definitiv keinen Sex mit einem Mann mit großem Altersunterschied

    Stimmen: 2 15,4%
  • bin m: Bisher hatte ich nie was, aber ich schließe nix aus.

    Stimmen: 1 7,7%
  • bin m: Ich hatte Sex mit einer Frau mit großem Alterunterschied. War toll oder OK.

    Stimmen: 5 38,5%
  • bin m: Ich hatte Sex mit einer Frau mit großem Alterunterschied. War schlecht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m. Ich will definitiv keinen Sex mit einer Frau mit großem Altersunterschied.

    Stimmen: 1 7,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hattet ihr schon mal mit Sex oder Beziehung mit einer Person mit großem Altersunterschied? Wenn nicht, war der Altersunterschied eher ein Hindernis beim Sex oder der Beziehung?
 
H

Benutzer

Gast
Das Alter war noch nie ein wichtiger Grund um keinen Sex zu haben. Im Gegenteil, gerade ein recht großer Unterschied hat irre Reize...
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Für Sex kein Problem, wobei man bei Jüngeren evt. schon eher Abstriche machen muss, aber das erwartet man ja auch nicht anders, das kann ganz niedlich sein, für Beziehungen wären Altersabstände größer als 5-7 Jahre nach unten schon ein Ausschlußkriterium.
 
H

Benutzer

Gast
Also, mich hat ein großer Altersunterschied immer gereizt. Vor allem weil ich schon die Erfahrung gemacht habe, wie schön es sein kann, mit einem viel älteren Mann zu schlafen.
 

Benutzer97974 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hatte deswegen paar Bedenken und konnte mir bevor wir uns dann trafen, nicht vorstellen mit ihm mehr zu machen als umarmen.. aber so bald wir ein Tag zusammen waren, war das Alter egal...

Grundsätzlich hab ich schon Grenzen und würde Menschen unter bzw. ab einem gewissen Alter nicht in betracht ziehen, aber man weiß ja nie...
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ich hatte mal eine Beziehung mit einem Mann der 16 Jahre älter war als ich.
Sexuell gab es kein Problem, nur war ich damals wahrscheinlich noch nicht bereit mit manchen Problemen vernünftig umzughen.
 
L

Benutzer

Gast
habe grad etwas in richtung sex mit einem 16-jährigen begonnen..und das ist schon ein hindernis gewesen, anfangs. denn ich bin 21 und da fanden wir das doch schon krass...aber da wir einfach nicht widerstehen können, sehen wir über das alter hinweg...
 

Benutzer100943 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hatte schon mal sex mit einer 25 Jahre älteren Frau und es war absolut großartig. Kann keinen Hinderungsgrund finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren