War die längste Beziehung auch die beste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Hat bei euch diejenige Beziehung am längsten gedauert, die am besten funktioniert hat? :smile:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
kann ich nicht genau sagen. die längste lief zwar großteils gut, war aber eben auch nicht unproblematisch. die andere ernsthafte beziehung die ich hatte war an sich perfekt, wir haben zusammengelebt und alles war toll. bis zum großen knall. diese beziehung hielt insgesamt nicht einmal die hälfte der zeit der längsten beziehung. fühlt sich im nachhinein aber "besser" an.
ich weiß nicht, was besser funktioniert hat, beides endete im fiasko.
 

Benutzer91777 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein. Vom Gefühl her habe ich in der kürzeren Beziehung mehr gefühlt und sie war intensiver.
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Im Großen und Ganzen schon, emotional auf jeden Fall.
 

Benutzer27629 

Meistens hier zu finden
Das kommt drauf an, welche Kriterien "die beste" Beziehung erfüllen soll. Sie war bei mir auf jeden Fall am stabilsten und sichersten. Gefühlsintensiver waren aber manche kürzere. Ich weiß aber nicht, ob das in der Natur der Sache liegt, hoffe nicht.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich hatte nur eine bisher. Diese ist somit "trivialerweise" die beste. Ich glaube aber nicht, dass ich - gemäß dem Fall ich lasse mich erneut auf eine Beziehung ein - diese mit meinem alten Verhältnis vergleichen mag oder könnte. Dafür wären mögliche Partnerinnen von mir auch einfach zu speziell.
 

Benutzer85323  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, meine jetzige Beziehung ist die längste bisher und selbst wenn es schlecht enden sollte, war sie besser als die erste, da intensiver und gefühlvoller.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Nein, da gibts eine, die etwas intensiver war, sie war weniger als halb so lang, wie die längste Beziehung. Meine jetzige und letzte Beziehung sind die intensivsten und die mit dem meisten Gefühl, die Jetzige ist bald ein halbes Jahr alt aber eben anders als die vorherigen. Die Letzte war eben Besonders, da die Gefühle trotz anderen Beziehungen seit Jahren bestanden.
 
L

Benutzer

Gast
Ja, auf alle Fälle. Trotz der unangenehmen Umstände ist sie sehr intensiv und nicht so verworren, wie meine Erste.
 

Benutzer101446 

Sorgt für Gesprächsstoff
kann ich nicht mit reden bin seid jahren mit dem gleichen mann zusammen :smile:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Auf jeden Fall und es läuft und läuft und läuft.....
 

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Ja, meine jetzige ist meine längste Beziehung. So intensiv hab ich noch keine Beziehung erlebt.
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm also die beste war noch meine erste Beziehung, weil es da in einigen Bereichen besser harmoniert hat, die längste Beziehung war zum Schluss einfach zu sehr mit Stress behaftet, wenn auch sie nicht allzuweit abgeschlagen ist. Aber meine erste Beziehung hatte eben das entscheidende etwas mehr.
 
S

Benutzer

Gast
Meine längeste Beziehung dauert gerade noch an und ja, sie ist wunderbar und mithin die beste :jaa:
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Also ich muss sagen, dass sogar einer der kürzesten richtigen Bezihungen meine beste war... getrennt haben wir uns, weil sie ursprünglich zu mir ziehen wollte, aber ihre Mutter (500km entfernt) ein Pflegefall wurde und wir keine Zukunft in einer Fernbeziehung gesehen haben... mitlerweile bereue ich es.
Denn wir passten einfach zusammen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren