War der Gebrauchtwagen, den ihr gekauft habt, doch mangelhafter als beschrieben?

War der Gebrauchtwagen, den ihr gekauft habt, doch mangelhafter als beschrieben?

• Mein Gebrauchtwagen war sogar besser als beschrieben :)

Stimmen: 0 0,0%
  • Mein Gebrauchtwagen war zwar nicht besser als beschrieben aber besser als ich dachte.

Stimmen: 1 33,3%
  • Mein Gebrauchtwagen war genauso wie er beschrieben wurde.

Stimmen: 2 66,7%
  • Ja, wie so häufig war mein Gebrauchtwagen schlechter als er beschrieben wurde.

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr ein gebrauchtes Auto gekauft habt, war das Auto unter Wert, weil der Händler doch gewisse Mängel verschwiegen hat oder er sie nicht gekannt hat? Oder war das Auto so gut wie es beschrieben wurde?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das Auto war 1A und ist es nach wie vor. :zwinker:

Benutzer14969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mein auto war voll das Schnäppchen... Die Leute haben nur nach dem Zeitwert geguckt. Der Wagen hatte aber in den 12 Jahren nur 40.000 km gelaufen und war auch äußerlich wie neu. Hab mich schon fast geschämt nur 1000€ für das Auto zu bezahlen.

Also kein Mangel :smile:

M

Benutzer

Gast
Wir waren so clever und haben bei dem Fiat vom Händler keine Probefahrt gemacht.
Die Bremsen waren total im Eimer, Scheibenwischanlage fürs Wasser defekt, kleiner Kolbenfresser...und und und .so richtig schön scheisse. Hat aber jetzt ein Jahr gehalten und im Laufe der Woche sind wir ihn endlich quitt und bekommen unseren Opel Meriva, der ist noch kein Jahr alt und aus dem autohaus, sollte also super sein :smile:

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich hab noch kein Auto, aber wie kann ich die Spreu vom Weizen trennen?:frown: Hat jemand Tipps für Studenten?

Benutzer14969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man selber nicht viel Ahnung hat auf jeden Fall jemanden mitnehmen der was von Autos versteht. Und viel Fragen und auf jeden Fall mal mind. eine Runde um den Block fahren.

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Wenn ihr ein gebrauchtes Auto gekauft habt, war das Auto unter Wert, weil der Händler doch gewisse Mängel verschwiegen hat oder er sie nicht gekannt hat? Oder war das Auto so gut wie es beschrieben wurde?
Ich habe mein Auto bei einem Autohaus gebraucht - und zwar ein ganzes Stück unterhalb des Listenpreises!:eek: war zwar etwas skeptisch anfangs, hab aber aufgrund des Preises gleich zugeschlagen - und bereue es nicht - fahre es seit 3,5 Jahren ohne nennenswerten Werkstattbesuch.:jaa:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:57 -----------

Ich hab noch kein Auto, aber wie kann ich die Spreu vom Weizen trennen?:frown: Hat jemand Tipps für Studenten?
Ich sags mal so - wer keine Ahnung hat wird letztlich im Zweifelsfall etwas mehr für die gleiche Leistung bezahlen müssen als jemand der sich gut auskennt und einige Zeit mit Recherche, anschauen, handeln etc. verbringt...

Benutzer91198  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde nach nem älteren Auto schauen und dann nach nem guten Kumpel der Dir da beratend zur Seite stehen kann :zwinker: Ich selber fahre nur 2er Golf zwecks der Einfachheit der Reparaturen. Mein GTI war allerdings auch etwas kaputter als gedacht. 1800€ Kaufpreis und 2000€ nochmal an Reparaturen, dafür rennt er wie nicht gescheit :grin:

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
mein erstes auto habe ich gute zwei jahre gefahren, derzeit besitze ich drei autos :smile:eek:smile: zwei auf saison, eins unangemeldet! :ashamed:

die winterhure: passat 35i; im sommer: golf1 cabrio 1.8l-T :cool:
und zum schrauben einen vw caddy1 pickup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.