War der erste Sex ohne Kondom schöner als der Sex mit Kondom?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr mit eurem Partner anfangs mit Kondom Sex gehabt habt, etwa vor der Beziehung, war der erste Sex ohne Kondom schöner als der Sex zuvor mit Kondom?
 
D

Benutzer

Gast
also bei meiner jetztigen beziehung (verzeihung, wohl NOCH beziehung :grin: ) war es so, dass wir von anfang an ohne gummi gevögelt haben.
Da ich aber so neugierig war und mal wissen wollte, wie das so ist, mit Gummi zu poppen und darin zu kommen, jhaben wir einmal mit gemacht und nun ja ... ergebnis war dann .... äh ... hab eigtl. so gut wie kein unterschied gemerkt, abgesehen vlt. davon, dass ich zwischendurch gedacht habe, jetzt gehts in die hose :grin: aber dann doch net so ^^
die einzige die es extrem störend fand, war meine freundin, die hasst es mit gummi zu machen, da sie das gummi als störend empfindet :grin: :grin:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ohne Kondom ist immer besser als mit. Leider geht es meist nur mit, wenn man keine feste Partnerin hat.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
äh ich weiß das offiziell vom Onkel Doc ;-) und bei ihr ebenfalls :jaa:
Ah, okay. Dann nehme ich alles zurück :smile:.
Ist aber schon eher ungewöhnlich, dass man sich vor dem ersten Sex gegenseitig das Gesundheitszeugnis zeigt :zwinker:...
 
D

Benutzer

Gast
Wir hatten erst mit Kondom und dann ohne und das war definitiv besser. Kondome sind für mich echt Liebestöter und sowas würd ich nur bei ONS nutzen.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ist aber schon eher ungewöhnlich, dass man sich vor dem ersten Sex gegenseitig das Gesundheitszeugnis zeigt ..
.

Ich find das eigentlich normal. Aber ich hatte auch erst 2 Sexpartner. Ich hab beide zum Aidstest geschickt und damit war gut.

Ich halte nichts davon, erst Kondome zu benutzen und sie wegzulassen, wenn man in einer Beziehung ist. Krankheiten bringt man mit, oder eben nicht. Komischerweise kenne ich viele Leute, die erst mit Kondomen verhüten und wenn man dann "richtig zusammen ist kann man sie auch weglassen, denn dann vertraut man sich ja". Was das mit Krankheiten zu tun hat, hab ich noch nie verstanden.

Für mich sind Kondome ein Grund, wieso ich keine reinen Sexbeziehungen möchte. Ich habe dann lieber gleich eine "richtige" Beziehung, mache einen Test und habe dann nur Sex ohne Kondom. Ich finde die Dinger extrem unangenehm und auch schmerzhaft. Von daher habe ich in beiden Beziehungen direkt ohne Kondom Sex gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren