war das schon sex oder noch petting? :D :D

Benutzer100130 

Sorgt für Gesprächsstoff
hey.hab seit paar tagen nen freund und naja kam dazu dass wir aufm sofa saßen und uns leidenschaftlich geküsst haben...gestern..mitm sex möchte ich noch warten,er hat auch respekt davor.
er zog plötzlich mein bein an sich und naja knetete meinen po.:rolleyes::ashamed: ich weiss nich ich wurd so heiss dass ich mich auf ihn draufgesetzt habe.wir waren beide angezogen..
also er in boxershorts und ich in pyjama:jaa:
dann fuhr er mir mit seinen händen unters oberteil und ich ließ es mit mir machen,mir gefiel es total und war auch heiss,also wir waren beide heiss:jaa: ehm ja er hat mich auch da unten gestreichelt und i.wann fing ich an auf ihm zu reiten:grin::grin: ich spürte dass er total erregt war......
aber wir blieben angezogen.sogar er meinte lassen wirs lieber..
ist das etz petting oder schon sex gewesen?:rolleyes:
befriedigt haben wir uns auch gegenseitig..
mit händen..:ashamed:
danke euch
 
D

Benutzer

Gast
Für die einen ist das Sex, für die anderen Petting.

Ich zähle das doch eher zum Petting....Anders haben wir es früher auch nicht gemacht.....
Das Ziel ist/war dabei nicht der GV, sondern die Reaktionen, den Körper und die Gefühle kennenzulernen und die Befriedigung.....

:zwinker:
 

Benutzer100130 

Sorgt für Gesprächsstoff
danke dir hast du sehr schön erklärt..donmartin.
er hat auch gesagt es war nicht mein ziel dass wir sex haben..
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
das ist eine definitionsfrage. für mich fällt das ganze unter petting.
aber so lange ihr beide spaß dran habt, ist es doch egal was genau es ist oder? :zwinker:
 

Benutzer100130 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja das stimmt mikiyo..spaß hats gemacht :zwinker:
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Wen kümmert das? Ihr hattet Spaß und damit ist die Sache gut so, ob das nun als Petting, Sex oder Fummeln bezeichnet wird, ist doch völlig nebensächlich und ändert nichts an der Tatsache. :zwinker:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich werte es als Petting, aber es ist doch sowas von egal, es scheint Spaß gemacht zu haben :zwinker:
 
J

Benutzer

Gast
haben wir früher auch so gemacht, Petting war alles so lange die Hose anblieb..haben auch gemeinsamen Orgasmus gehabt...aber ohne das sich die Geschlechtsorgane nackt berührt haben...
Ist auch beste Form der Verhütung...grins
 

Benutzer100130 

Sorgt für Gesprächsstoff
@lenny:nein orgasmus keinen aber beide fast.....^^
 
L

Benutzer

Gast
Also nicht, dass der Orgasmus entscheidet, ob Sex oder nicht, es war nur ne Frage der Interesse halber :smile: Klingt auf jeden Fall richtig schön, Dein Erlebnis :smile:
 

Benutzer59358  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Sex ist für mich bei heterosexuellen Paaren: Penis befindet sich in der Scheide, um es mal ganz simpel auszudrücken.:smile:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

erst einmal Glückwunsch zu deiner Beziehung und ich gehe davon aus, dass es der Mann ist, mit dem du bisher nur im Internet zutun gehabt hast und es jetzt bei euch auch im wahren Leben funkte.

Natürlich sind Intimitäten zwischen Mann un Frau immer sehr aufregend und spannend - insbesondere dann, wenn man noch nie Sex hatte und sich deswegen mehr Gedanken um gewisse Begriffe und Definitionen macht als die "erfahreneren" Hasen.

Dennoch solltest du nicht den Fehler begehen, Sex zu sehr in bestimmte Kategorien einzuteilen, denn Sex ist einfach mehr als irgendwelche Praktiken und ich finde es immer sehr schade, wenn dann so Dinge fallen wie "wir hatten 30 Minuten Vorspiel, 15 Minuten eigentlichen Geschlechtsverkehr und 3 Minuten Kuscheln" oder "es war doch nur Petting oder Herummachen/Fummeln".

Sex hat einfach viele Facetten, ist ein allumfassenden Gesamterlebnis zwischen Körper und Geist und ich gehöre nicht zu den Leuten, die dazu nur das Poppen zählen oder gewisse Definitionen benötigen, um die Anzahl ihrer Geschlechtspartner genauer bestimmen zu können...

Habe einfach Spaß und Freunde an den Dingen, die ihr beide zusammen macht - es sind eure Körper, eure Leidenschaften, eure spezifische Erotik, eure Entdeckungstouren und da braucht es niemand, der euch sagt, was ihr jetzt bereits getrieben habt oder nicht.
 

Benutzer100130 

Sorgt für Gesprächsstoff
danke ja das ist der mann aus dem internet..hat total gefunkt zwischen uns :smile:
es ist mein 1 freund daher die unsicherheit und viele fragen was normal ist was nicht gg
 

Benutzer100130 

Sorgt für Gesprächsstoff
danke lenny..84..
meine oma nervt schon mit ihren sprüchen nich dass schwanger wirst usw.....^^
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
danke ja das ist der mann aus dem internet..hat total gefunkt zwischen uns :smile:
es ist mein 1 freund daher die unsicherheit und viele fragen was normal ist was nicht gg

Wichtig ist, dass die Verhütungsfrage und gewisse gesundheitliche Aspekte (ich gehe davon aus, dass dein Freund bereits sexuelle Erfahrung besitzt) geklärt sind, um wirklich unbeschwert und sicher all die Dinge genießen zu können, die ihr beide noch miteinander anstellen werdet.

Und überstürze nichts. Tu nur das, wonach dir wirklich ist und wenn du noch Zeit benötigst, um mit ihm Sex zu haben, dann nimm sie dir auch.
Schließlich kennst du diesen Mann noch nicht lange und es muss sich auch erst Vertrauen aufbauen.
Natürlich sind wir hier auch da, gewisse Fragen zu beantworten, aber manchmal sollte man einfach den Dingen ihren Lauf lassen - ohne sich mit 1000 Gedanken im Kopf zu beschäftigen.
Das kann nämlich ganz schön ausbremsen und lähmen, so dass man gar nicht mehr in der Lage ist, die Intimitäten zu genießen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren