war das eine abfuhr?

A

Benutzer

Gast
also ich hab mich heute wirklich getraut zu fragen *stolz auf mich bin*...
ich schilder das mal ganz schnell...

ich: "sag mal hast du sonntag schon was vor?"
er:"*überlegt*.. ehm... ja ich glaube wir gehen ski fahren. warum?"
ich: "na ja ich wollte fragen ob du vielleicht mal lust hast in cafe mit mir trinken zu gehen."
er: "na ja dieses wochenende ist schlecht. wir gehen ja ski fahren."
ich: "und wie wärs ein ander mal? oder hast du keine lust?"
er: " ne ne in anderes wochenende können wir das schon mal machen..."

so das war das ganze gespräch...
was soll ich denn davon halten???
war das eine abfuhr und er hatte nur nicht denn mut nein zu sagen oder soll ich ihn ernst nehmen?

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Kommt darauf an wie das "ne ne" rüberkam. Kann sein dass er sich um ein definitives Nein drücken wollte, kann aber auch ebensogut sein dass er dem nicht abgeneigt ist.

Benutzer50193  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm... also entweder er wollte dich nich verletzen und hat deswegen gesagt, dass ihr das an ein ander mal machen könnt, oder er meint´s echt. Gute Frage...
Naja, du kannst ihn ja nächste Woche nochmal fragen und wenn er nein sagt, würd ich´s lassen.
Wenn er ja sagt, na dann herzlichen Glückwunsch^^:zwinker:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
In Euphorie ist er nicht gerade ausgebrochen.. Warte doch mal ne Woche ob er von selbst noch einmal fragt, wenn nicht fragste ihn halt nochmal und wenn er dann nicht will, hätte sich das wohl erledigt :ratlos:

M

Benutzer

Gast
war jetzt keine direkt abfuhr.

an deiner stelle wuerd ich ihn voellig ungezwungen nach dem wocheende fragen, wies denn war? ob se schnee hatten...blabla
einfach bissle small talk betreiben. und dann am ende sagte ihm, dass du immer noch sehr gern mit ihm was machen wuerdest und dass er wenn er in naechster zeit zeit und lust hat dich anrufen kann.

dannach atmes de durch und wartest so ruhig wie moeglich ab. :zwinker:
wenn er sich meldet-perfekt. wenn nicht- dann wars er nicht wert.

lg mia.mia

Y

Benutzer

Gast
Annika;1888183 schrieb:
also ich hab mich heute wirklich getraut zu fragen *stolz auf mich bin*...
ich schilder das mal ganz schnell...

ich: "sag mal hast du sonntag schon was vor?"
er:"*überlegt*.. ehm... ja ich glaube wir gehen ski fahren. warum?"
ich: "na ja ich wollte fragen ob du vielleicht mal lust hast in cafe mit mir trinken zu gehen."
er: "na ja dieses wochenende ist schlecht. wir gehen ja ski fahren."
ich: "und wie wärs ein ander mal? oder hast du keine lust?"
er: " ne ne in anderes wochenende können wir das schon mal machen..."

so das war das ganze gespräch...
was soll ich denn davon halten???
war das eine abfuhr und er hatte nur nicht denn mut nein zu sagen oder soll ich ihn ernst nehmen?

Du hast doch schon ein Therad, lass es doch in einem, is bessa.....

=> https://www.planet-liebe.com/threads/111705/

pls CLOSE

Gruß Young_Boy89

A

Benutzer

Gast
ehm ja ich habs nochmal gepostet weil ich gemerkt hab das das zu dem anderen irgendwie nich ganz passt...

sry nochmal

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Muss keine Abfuhr sein. Vielleicht hast du ihn auch einfach überrascht und er war deswegen nicht so "begeistert".
Wenn du weiterhin Interesse an ihm hast, solltest du dran bleiben!
Kommt dann immer noch nichts von ihm, vergisst du ihn am Besten direkt.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber

Kann sowohl das eine oder andere sein. Ich jedenfalls interpretier es so, dass er kein grosses Interesse an Dir zeigt. Hak nächstes Mal einfach nochmal nach.

Benutzer1144 

Verbringt hier viel Zeit
warte doch einfach ein wenig.. :smile:

Mein Herzallerliebster ist da genauso.. absolut schrecklich, aber wenn man es weiß funktionierts:
Ich: "Hast du vielleicht Lust morgen auf nen Kaffee?"
Er: "Du, morgen gehts nicht, da mache ich blablabla.."
Ich: "Schade, ja dann einfach ein anderesmal"
(darauf wartend, dass er vielleicht ein kleines.. WANN WO WIE nachwirft - aber nichts!)
Er: "Ja, können wir vielleicht machen."

Danach denk ich mir immer noch jedesmal.. pfa, du Trottel.. *gg*
Aber spätestens wenn er weiß wann er Zeit hat, meldet er sich, und wir sehen uns.

Also, wie gesagt, es gibt einfach genug Menschen, dies mit der Diplomatie nicht so drauf haben - warte ein wenig, lass es eventuell nochmal durchklingen, aber schreib ihn noch nicht ab! :zwinker:

F

Benutzer

Gast
einfach nächste woche nochmal fragen....dann wirst du es wissen

Benutzer34113 

Verbringt hier viel Zeit
oh man, Frauen. Schon mal dran gedacht dass der Junge einfach dieses WE keine Zeit hat, sich von deiner Frage ein wenig überrumpelt gefühlt hat und unsicher war und deswegen auf die Frage nach dem nächsten WE net so ganz sicher geantwortet hat? So calm down. Ne Abfuhr klingt anders

A

Benutzer

Gast
geteilte meinungen auch hier :zwinker:

ich werd es denk ich mal auf jeden fall nächste woche nochmal durchklingen lassen...

Benutzer22699 

Verbringt hier viel Zeit
also ich denke, es war keine wirkliche abfuhr und das er sich mit dir treffen will, wenn er zeit hat. auch wenn er das hätte wesentlich charmanter sagen können :zwinker:

A

Benutzer

Gast
also ich kann neue ich denke mal erfreuliche sachen vermelden...

er hat sich jetz meine icq nummer geben lassen. ich denk mal das ist doch schon was...

Benutzer27545 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt nach dieser ICQ-Geschichte denke ich auch, dass er wohl bloss ein bisschen überrumpelt worden ist und desshalb nicht gleich in Begeisterung ausgebrochen ist. Jetzt heisst es abwarten. Vielleicht hat er auch schon andere Leute über dich ausgefragt.

Übrigens: Respekt, dass du dich getraut hast. Sowas macht Eindruck. Selbst ist die Frau.

A

Benutzer

Gast
vielleicht war das ja auch einer der gründe warum jetz vielleicht doch nicht so ganz abgeneigt ist...

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Hm, das mit der ICQ Nummer ist doch shcon mal gut! Laos ich würde jetzt noch nicht sagen, dass die Katze im Sack ist, aber na ja...vielleicht klappt es ja!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren