war das ein date?

Benutzer141026 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute...ich fang mal direkt an und zwar hab ich mich gestern mit einem jungen getroffen, den ich Freitag auf dem Geburtstag von meinem Tanzpartner kennengelernt habe...seinen besten Freund...mein Tanzpartner denkt, dass er auch nbisschen Interesse an mir hat, was mich natürlich total freut weil...

Ich mich direkt in seine Art verliebt habe, weil er sich so gut um mich gekümmert hat, weil ich naja halt nbisschen betrunken war...seit Freitag schreiben wir nun und er hat gesagt, dass er mit kommt wenn ich mir meine Nägel machen lasse....zudem meinte er noch,dass er es süß fand, dass ich Freitag nbisschen anhänglich war und dass er mich gerne auch mal nüchtern kennenlernen würde....

Gesagt getan...gestern haben wir uns getroffen im shoppingcenter und sind nbisschen tumgelaufen, waren in ein paar Geschäften drinnen weil er echt akribisch ein Geburtstags Geschenk für mich sucht....hab mir dann die nagel machen lassen und haben dann was gegessen, was er unbedingt bezahlen wollte und sind dann noch nbisschen rumgeschlendert...zwischen durch haben wir uns mal hin gesetzt und er wollte, dass ich ich ihm alles von mir erzähle, weil er mich ja kennenlernen möchte....

Dann waren wir bei Starbucks, wo ich mir nen Kakao geholt habe...er hat mir dann den Deckel auf den Becher gemacht und hat ihn mir gegeben und mir auch die Tür aufgehalten und der Verkäufer dann so "da hast du ja nen echten gentleman, ich wünsche euch beiden noch einen schönen abend" dann sind wir raus gegangen und zum bus und er hat mich dann noch ganz bis nach Hause gebracht, obwohl das für ihn ein totaler Umweg war...die letzten 100 m hat er dann seinen arm um mich gelegt und hat gesagt, dass er mich beschützt als wir durch ne dunkle Gasse gegangen sind...und er wollte mir sogar seine Jacke geben, weil mir kalt war, dass wollte ich aber nicht, weil er ja sonst gefroren hätte...als wir dann bei mir vor der Haustür waren, hat er sich von mir verabschiedet mit 2umarmungen und dann ist er den ganzen weg zur Haltestelle gelaufen und hat den bus zu sich nach Hause genommen...

Er hat gestern noch geschrieben dass er das treffen echt toll fand...

Als ich meiner Freundin davon erzählt habe, meinte sie es sei ein date gewesen, was mich dann total verunsichert hat....

Jetzt die Frage an euch...war das jetzt ein date oder ein ganz normales Freundschaftliches treffen und denkt ihr dass er evtl. Auch nbisschen Interesse an mir hat?
 

Benutzer140528  (51)

Meistens hier zu finden
Das hört sich doch ganz nett an mit euch beiden.
Ob das jetzt ein Date oder ein Treffen war, ist doch nicht so wichtig.
Ihr habt einen schönen Tag miteinander verbracht.
Und ja, ich würde sagen, er hat Interesse.
Ist denn deine "Verliebtheit in seine Art" noch da ?
Mach dir keinen Druck und schaue was die Zeit bringt.

Viel Glück. :smile:
 

Benutzer141026 

Verbringt hier viel Zeit
Und wie die Verliebtheit noch da ist...sogar noch mehr...ich denke die ganze Zeit an ihn und will ihn so gerne Wiedersehen...
 

Benutzer140528  (51)

Meistens hier zu finden
Ja ja, die Hormone. :zwinker::knuddel:

Na denn ruf ihn an und trefft euch. Wenn er zustimmt, sieht es doch gut aus.
 

Benutzer141026 

Verbringt hier viel Zeit
Problem ist dass ich im Moment wenig Zeit hab :frown:
 

Benutzer140528  (51)

Meistens hier zu finden
Um es mal schnulzig zu sagen :

Für die Liebe sollte man immer Zeit haben. :smile:

und

Wo ein Wille, da ein Weg. :grin:
 

Benutzer6428 

Doctor How
Weißte...was ist schon ein "Date"?
Muss das dann sein wie in Hollywood? Gibts da ein Pflichtprogramm?
Wenn ja, dann hatte ich in meinem ganzen Leben noch kein Date. Ich habe mich aber mit vielen Damen getroffen und auch sehr unterschiedliche Absichten dabei gehabt.

Lass dir da also nicht einen blöden Stempel drauf drücken. Ich habs jetzt schon so oft erlebt, dass sich junge Menschen mit dem "Date-Stempel" unnötig Druck gemacht haben, weil ja dann laut Hollywood auch x oder y passieren muss, dass sie hinterher gar keinen Spaß mehr an dem Treffen hatten.

Entspann dich einfach. Bisher ist nichts gelaufen und ihr trefft euch einfach wieder und auch da muss nix laufen...ihr solltet einzig und alleine darauf Achten Spaß zu haben und unbeschwert da ran zu gehen. Wenn ihr euch richtig ineinander verliebt, könnt ihrs eh nicht ändern. Sowas kann man weder beschleunigen noch abbremsen, also könnt ihr euch genau so gut auch einfach entspannt zurück lehnen und gucken was passiert. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren