• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

War / bin ich zu süß?

mrtz
Benutzer192378  (30) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Zusammen,
Ich hatte schon ein Thema zwecks genereller Frage Stellung wo ich mit einer Frau in meinem Leben stehe.

Kurz zur Info wir haben uns nach 7 Jahren wieder gefunden.
Definieren es derzeit nicht, sind aber von einmaligen Treffen über eine gemeinsame Nacht zu fast täglich treffen und miteinander schlafen gekommen.
Eigentlich läuft es ganz gut und ich könnte mir mehr vorstellen.

Sie hat sehr schlechte Erfahrungen gemacht, weshalb Sie Daten zu Beginn ablehnte, was wir aber inzwischen tun.

Wenn wir uns sehen ist sie unfassbar süß und liebevoll.
Wenn wir schreiben eher sehr unterkühlt.

Gestern am Abend war Sie auf einmal total süß am schreiben, wir kamen auf das Thema, das wir die gemeinsame Zeit genießen und ich sagte ihr das ich Sie gerne Glück sehe.
Das hat sie sehr gefreut und ich fügte nur noch hinzu, dass es wirklich schön zusammen sei.
Auch das scheint Sie gefreut zu haben.
Aber sie sagte .: Jaaaa und jetzt hör auf 😘😘 so viel Süß vertrage ich nicht.

Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken ob ich generell zu süß und nett bin ?!
Ich weiß, dass vorherige Dates leider nicht erfolgreich waren eher im Gegenteil es schwere und schlimme Erfahrungen für Sie waren teilweise.

Entsprechend wollte ich keine Spielchen, von wegen mal melden mal nicht oder Aufmerksamkeit entziehen. Dafür bin ich zu alt und das hat Sie nicht verdient.
Von daher sag ich was ich denke und worauf ich Lust habe.

Nun weiß ich aber nicht ob mich das nachher doch langweilig macht und wenn es zu viel war, wie ich wieder ein Gleichgewicht hinbekomme ?

Ich danke euch !
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ich würde die Worte nicht gleich auf die Goldwaage legen.
Sie fühlt sich einfach geschmeichelt und tut das mit einem „ach, ist doch nicht der Rede wert“ ab.
 
darkoceansailor
Benutzer51665  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Entspann dich! Was hat ein Freund mal gesagt, eine Leberkas-Semmel ist lecker, eine ganze Woche Leberkas-Semmeln essen ist fad! Wenn deine Freundin dir sagt, dass du gerade Richtung Woche tendierst, einfach daran erinnerm :smile: Und das bedeutet übrigens auch nicht entziehen, sondern es besonders machen :thumbsup:
 
mrtz
Benutzer192378  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Entspann dich! Was hat ein Freund mal gesagt, eine Leberkas-Semmel ist lecker, eine ganze Woche Leberkas-Semmeln essen ist fad! Wenn deine Freundin dir sagt, dass du gerade Richtung Woche tendierst, einfach daran erinnerm :smile: Und das bedeutet übrigens auch nicht entziehen, sondern es besonders machen :thumbsup:
Da hast du vollkommen recht,

Aber meist kommt die Frage von Ihr.
Ich habe ihr heute bei einem Thema für die Uni geholfen.
Um nicht so in die Niceguy Sparte zu rutschen hab ich dann natürlich wie immer gefragt was denn für mich bei rausspringt.
Wir wollten zusammen kochen und keine halbe Stunde später fragt sie dann ob wir heute schon kochen wollen 🤔

Also Sie zeigt schon immer Initiative
Dennoch beim Schreiben wirkt es komplett anders.
Ich bin niemand der sonst eigentlich alles zerdenkt aber in dem Fall hat Sie es echt geschafft , dass ich mir um alles Gedanken mache 👍😪😂
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Da hast du vollkommen recht,

Aber meist kommt die Frage von Ihr.
Ich habe ihr heute bei einem Thema für die Uni geholfen.
Um nicht so in die Niceguy Sparte zu rutschen hab ich dann natürlich wie immer gefragt was denn für mich bei rausspringt.
Wir wollten zusammen kochen und keine halbe Stunde später fragt sie dann ob wir heute schon kochen wollen 🤔

Also Sie zeigt schon immer Initiative
Dennoch beim Schreiben wirkt es komplett anders.
Ich bin niemand der sonst eigentlich alles zerdenkt aber in dem Fall hat Sie es echt geschafft , dass ich mir um alles Gedanken mache 👍😪😂
Das schreiben würde ich nicht zu sehr überbewerten. Wie sie sich dir gegenüber vor Ort verhält das zählt, da hast du ihre Mimik, ihre Stimmlage, Körpersprache usw mit der du alles besser einordnen kannst. Beim schreiben fehlt das und da kann es dadurch manchmal zu Missverständnissen kommen.
 
darkoceansailor
Benutzer51665  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Um nicht so in die Niceguy Sparte zu rutschen hab ich dann natürlich wie immer gefragt was denn für mich bei rausspringt.
:smile: Entspann dich und sei einfach der Mann der du bist. Dann bist du für deine Freundin greifbar, denn vielleicht ist die Uni für deine Freundin ein große Herausforderung und sie ist dir dankbar wenn sie weiss, dass das was du sagst auch genau das ist was du meinst und das was du meinst auch das ist was du sagst. Alles ok! Und btw schreiben und miteinander reden sind oft sehr unterschiedlich in der Wahrnehmung.

Wenn du nett sein möchtest, sei nett und verwechsel das nett-sein aber nicht mit dem aufopfernden nett sein a la "ich bin wie deine Mama, daneben opfere ich mich für dich auf, meine eigenen Wünsche stelle ich hinten an und erwarte dass du aus totaler Dankbarkeit über die Aufgabe deiner eignen Persönlichkeit den weltbesten Sex mit mir hast und mich mit einer eternally parship belohnst". Wenn du gerade keine Lust, Zeit, Nerv oder whatever hast zu helfen, lass es sein und sag es.
 
mrtz
Benutzer192378  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
:smile: Entspann dich und sei einfach der Mann der du bist. Dann bist du für deine Freundin greifbar, denn vielleicht ist die Uni für deine Freundin ein große Herausforderung und sie ist dir dankbar wenn sie weiss, dass das was du sagst auch genau das ist was du meinst und das was du meinst auch das ist was du sagst. Alles ok! Und btw schreiben und miteinander reden sind oft sehr unterschiedlich in der Wahrnehmung.

Wenn du nett sein möchtest, sei nett und verwechsel das nett-sein aber nicht mit dem aufopfernden nett sein a la "ich bin wie deine Mama, daneben opfere ich mich für dich auf, meine eigenen Wünsche stelle ich hinten an und erwarte dass du aus totaler Dankbarkeit über die Aufgabe deiner eignen Persönlichkeit den weltbesten Sex mit mir hast und mich mit einer eternally parship belohnst". Wenn du gerade keine Lust, Zeit, Nerv oder whatever hast zu helfen, lass es sein und sag es.
Hallo, vielen lieben Dank für deine Antwort!

Da hast du sicherlich recht. Auch heute hatte ich tagsüber das Gefühl, dass es sehr kühl ist.
Heute Abend war es aber wieder unfassbar Herzlich und liebevoll zwischen uns.
Wir kuscheln und küssen viel sagen uns auch regelmäßig, dass wir uns mögen.
Natürlich will ich nicht mit Sex oder einer möglichen Beziehung belohnt werden.
Ich denke auch das Sie das weiß.
Wenn Sie keine Lust hat, ist das für mich auch ok. Dann schlafen wir nicht miteinander und haben einfach nur einen schönen Abend.
Trotzdem helfe ich ihr natürlich gerne oder bin für Sie da.

Wie gesagt , manchmal denke ich dann- was wenn ich zu nett bin ich will nicht in die Ecke Niceguy abrutschen.

Vom Typ Mensch her bin ich privat sehr höflich und hilfsbereit. Beruflich muss ich auch anders auftreten und kann dies auch sehr bewusst.
Doch denke ich mir dann immer, warum soll ich diese Ernsthaftigkeit in mein Privatleben integrieren. Ich will fröhlich hilfsbereit und glücklich sein, nur das ich es Privat immer kann und ein Beruf manchmal auch andere Seiten fordert.
Nun mich bewusst anders zu verhalten würde ich als nicht aufrichtig empfinden und wäre auch nicht der Weg den ich in meinem Leben gehen will 🤔

Mich selbst gebe ich dabei auch nicht auf, habe ich keine Zeit oder Lust sage ich das natürlich.
 
mrtz
Benutzer192378  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Das schreiben würde ich nicht zu sehr überbewerten. Wie sie sich dir gegenüber vor Ort verhält das zählt, da hast du ihre Mimik, ihre Stimmlage, Körpersprache usw mit der du alles besser einordnen kannst. Beim schreiben fehlt das und da kann es dadurch manchmal zu Missverständnissen kommen.
Hey ich danke dir ! :smile:
Ja da hast du vollkommen recht. Real sind wir sehr eng küssen uns halten Händchen sie streichelt mich beim Fahren oder küsst meine Stirn oder Hand.
Sie hat seid Tagen einen Pulli von mir, den Sie viel trägt.
Dennoch ist es natürlich komisch wenig und relativ kühlen Kontakt zu haben, wenn sie aber als solches jemand ist der viel am Handy ist 🤔
 
darkoceansailor
Benutzer51665  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Gerne :thumbsup:
Nur mal so zum Abgleich für dich :
Nice Guys sind unehrlich, indem sie versuchen ihre authentischen Bedürfnisse, Fehler und Begierden zu verstecken. Sie lügen sich selbst und anderen etwas vor, indem sie das sagen, was man (angeblich) von ihnen hören will. Nice Guys machen häufig andere zu ihrem emotionalen Zentrum. Kurz er redet anderen nach dem Mund und holt sich dafür die Zuneigung ab. Ich kenne keine Frau die das attraktiv noch anziehend findet.

Ich kann verstehen, dass du in deinem Alter Angst hast in eine Niceguy schublade zu fallen. Ich glaube aber du verwechselst da unter Umständen etwas. Nämlich NiceGuy in der Form von "du bist ein toller Freund aber für mehr reicht es auch nicht, du softie:smile:" Lehne dich einfach zurück, nimm dich als Mann an wie du bist. Klar kann man nette Züge haben und das steht einem starken Mann sein auch überhaupt nicht im Weg. Sei vor deiner Freundin der der du bist und erfahre wie es ist für das geliebt zu werden was man ist :smile:

Vom Typ Mensch her bin ich privat sehr höflich und hilfsbereit. Beruflich muss ich auch anders auftreten und kann dies auch sehr bewusst.
Doch denke ich mir dann immer, warum soll ich diese Ernsthaftigkeit in mein Privatleben integrieren. Ich will fröhlich hilfsbereit und glücklich sein, nur das ich es Privat immer kann und ein Beruf manchmal auch andere Seiten fordert.
Nun mich bewusst anders zu verhalten würde ich als nicht aufrichtig empfinden und wäre auch nicht der Weg den ich in meinem Leben gehen will 🤔

Lehn dich auch hier zurück! Warum willst du ausgerechnet fröhlich hilfsbereit und glücklich sein, denkst du dass du so sein musst, oder ein Mann so sein soll? Höre ganz genau in dir was du bist und wer du bist, was du magst und was nicht und lebe dich als Mensch. Bist du im tiefsten inneren deines Herzens fröhlich und hilfsbereit dann sei so, finde die richtige Dosis und alles ist gut. Opfere dich nicht auf. Nein sagen ist nicht jedem in die Wiege gelegt. Kann aber gelernt werden. Glücklich sein heißt zufrieden sein und zu sich zu stehen, so wie man ist. Denn dann können die anderen dich erleben und dich als Mensch kennenlernen und dir Feedback geben. Das gibt Kraft und Rückenwind für dich.
Bewusst anders verhalten als du als Mensch bist, ist nur der Anfang von inneren Zerissenheit und Unzufriedenheit. Stehe als Mann zu dir selbst mit all deinen Fehlern, Ängsten, Stärken, Begierden, Leidenschaften. Nichts ist verkehrt an dir! Finde die richtige Balance für dich, dass du im Job wie privat die gleiche Person sein kannst.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Sollte sie dich letztendlich wirklich nicht wollen, weil du so nett und lieb bist, dann liegt das an nem falschen Beuteschema von ihr.

Klingt aber eher so, als würdest du den Satz von ihr zu ernst nehmen und sie hat durchaus Interesse. Und das vermutlich genau weil du so lieb und nett bist.
 
mrtz
Benutzer192378  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Gerne :thumbsup:
Nur mal so zum Abgleich für dich :
Nice Guys sind unehrlich, indem sie versuchen ihre authentischen Bedürfnisse, Fehler und Begierden zu verstecken. Sie lügen sich selbst und anderen etwas vor, indem sie das sagen, was man (angeblich) von ihnen hören will. Nice Guys machen häufig andere zu ihrem emotionalen Zentrum. Kurz er redet anderen nach dem Mund und holt sich dafür die Zuneigung ab. Ich kenne keine Frau die das attraktiv noch anziehend findet.

Ich kann verstehen, dass du in deinem Alter Angst hast in eine Niceguy schublade zu fallen. Ich glaube aber du verwechselst da unter Umständen etwas. Nämlich NiceGuy in der Form von "du bist ein toller Freund aber für mehr reicht es auch nicht, du softie:smile:" Lehne dich einfach zurück, nimm dich als Mann an wie du bist. Klar kann man nette Züge haben und das steht einem starken Mann sein auch überhaupt nicht im Weg. Sei vor deiner Freundin der der du bist und erfahre wie es ist für das geliebt zu werden was man ist :smile:



Lehn dich auch hier zurück! Warum willst du ausgerechnet fröhlich hilfsbereit und glücklich sein, denkst du dass du so sein musst, oder ein Mann so sein soll? Höre ganz genau in dir was du bist und wer du bist, was du magst und was nicht und lebe dich als Mensch. Bist du im tiefsten inneren deines Herzens fröhlich und hilfsbereit dann sei so, finde die richtige Dosis und alles ist gut. Opfere dich nicht auf. Nein sagen ist nicht jedem in die Wiege gelegt. Kann aber gelernt werden. Glücklich sein heißt zufrieden sein und zu sich zu stehen, so wie man ist. Denn dann können die anderen dich erleben und dich als Mensch kennenlernen und dir Feedback geben. Das gibt Kraft und Rückenwind für dich.
Bewusst anders verhalten als du als Mensch bist, ist nur der Anfang von inneren Zerissenheit und Unzufriedenheit. Stehe als Mann zu dir selbst mit all deinen Fehlern, Ängsten, Stärken, Begierden, Leidenschaften. Nichts ist verkehrt an dir! Finde die richtige Balance für dich, dass du im Job wie privat die gleiche Person sein kannst.
Vielen Dank für deine Antwort! :smile:

So meinte ich natürlich Niceguy nicht.
Ich möchte nichts vorspielen oder für ein gewisses Verhalten belohnt werden.
Dafür wäre ich mir zu schade und ich glaube so lange könnte ich das nicht aufrecht erhalten.

Im klassischen Sinne geht es mir eher darum, dass ich nicht im Laufe der Zeit als Kumpel gesehen werden möchte.
Ich höre mir natürlich an wenn es ihr schlecht geht, auch vergangene Dinge oder etwas über ehemalige Partner.
Das macht mir nichts, jeder hat da dein Päckchen und seine Anzahl x an Partnern.
Nur nachher der Zuhörer sein, das will ich nicht. Deshalb habe ich beispielsweise von Anfang an klar gemacht, dass ich immer für Sie da bin aber natürlich auch die Zweisamkeit, den Sex die Küsse und unsere Dates genieße.

Wir hatten natürlich auch irgendwo einen interessanten Start.
Angefangen hat es, dass ich nach 7 Jahren einfach einmal hallo sagen wollte.
Ich sagte ihr, dass sollten wir uns jemals wieder über den Weg laufen, der erste Cocktail auf mich gehen würde.
Sie sagte mir , das sei nett sie sei aber in einer Datingpause und es sei für sie nur Freundschaftlich. Was für mich auch in Ordnung war.
4 Tage später kam dann durch Sie die Initiative sich zu treffen.
Darauf folgte der erste Kuss nach 7 Jahren und eine gemeinsame Nacht.
Weiterhin beharrte Sie gut 2 Wochen darauf, dass wir nicht Daten und es etwas lockeres sei.
Gefühlt melden wir uns aber täglich im Wechsel ob wir uns sehen wollen.
Seid 10 Tagen, hat das Ganze nun den Stellenwert Dating bekommen, was Sie so aussprach. Trotzdem merkt man noch immer etwas Vorsicht. Das hat sicherlich mit ihren Erlebnissen zu tun und das manche Narben einfach länger dauern.

Über diese Entwicklung freue ich mich sehr aber bis zu dem Punkt wo wir jetzt sind wirkten die Grenzen immer kaum Abgesteckt.

Du hast natürlich auch recht, dass eine gewisse Balance im Leben wünschenswert ist.
Ich muss aber auch sagen, dass ich gerne für Menschen die sich innerhalb meiner „Blase“ befinden , alles mögliche tue. Nicht im Sinne , dass ich mich selbst aufgebe - wenn jedoch der Aufwand im Verhältnis steht mache ich es gerne.
Job bedingt ist es da nicht immer so einfach, diese Seite würde schnell ausgenutzt werden, weshalb ich behaupten würde, dass hier eine Trennung schon sinnvoll ist.
Ich kann auch problemlos zu ihr stringenter oder kühler sein, was aber meist Situationsbedingt und als Spaß oder auch mal als kleiner Tuen on gemeint ist.
 
mrtz
Benutzer192378  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Sollte sie dich letztendlich wirklich nicht wollen, weil du so nett und lieb bist, dann liegt das an nem falschen Beuteschema von ihr.

Klingt aber eher so, als würdest du den Satz von ihr zu ernst nehmen und sie hat durchaus Interesse. Und das vermutlich genau weil du so lieb und nett bist.
Danke für deine Antwort Seesteen! :smile:

Ich mein ich war ja schonmal vor 7 Jahren ihr Beutechema, was natürlich vorteilhaft ist.
Die Männer danach müssen erst sehr nett gewesen sein und sich dann als „Arschloch“ entpuppt haben.
Was sie vielleicht etwas vorsichtig hat werden lassen.


Interesse ist insbesondere persönlich stark zu merken.
Wir haben gestern zusammen noch bei ihr gelegen, sie fühlt sich wohl möchte das ich sie auf die Stirn küsse.
Und als ich gegangen bin, hat sie sofort wieder bis morgen gesagt.

Ich denke ich werde einfach noch etwas Zeit vergehen lassen , bis es sich zeigt.

Drängen wollte ich hier nicht. Ich denke, dass sie einfach ihre Zeit braucht, sich auf all das so einzulassen wie es mir vielleicht schon möglich ist, weil ich nicht diese Erfahrungen gemacht habe.
 
mrtz
Benutzer192378  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
So wir haben uns heute noch einmal auf ein Feierabendbier getroffen.
Hatten viel Spaß sie geht noch auf einen Geburtstag ich mit Freunden ein Bier trinken.

Nun waren wir Montag essen statt kochen und wollten Freitag kochen.

Eigentlich war ich etwas davon ausgegangen, dass ich dann natürlich auch vor Ort übernachte.
Sie sprach dann vorsichtig vorhin an, dass sie eventuell per Skype noch mit Freundinnen abends telefoniert oder sie sich treffen wollen.

Natürlich ist das etwas schade, da es das zweite mal ist. Erstmal für mich nicht schlimm. Aber etwas macht man sich dann natürlich Gedanken über die Priorität.
Zumal ich ab Sonntag wieder eine Woche weg bin.

Gleichzeitig macht sie weiter Anspielungen auch heute . Lacht viel will meine Hand nehmen wenn wir irgendwo hin gehen.
Fragt immer was meine Freunde über sie denken und war am überlegen mit mir auf einen Geburtstag und danach in die Stadt zu gehen.
Fragt ob dann alle grinsen wenn wir uns küssen und ob die Frau von meinem Kumpel schon gefragt hat ob wir ein paar sind.

Am Ende als wir gefahren sind , habe ich sie geküsst kurz angesehen und wollte gehen, sie hat mich festgehalten und meine das sei ein Kuss und ein Blick die sagen denk an mich😅

Das ist immer echt schön nur dann denkt man zwischendurch ob man sich zu viele Gedanken macht wenn man mal nicht beieinander schläft.

Ich muss sagen ich bin das letzte mal vor 7 Jahren für fast 6 Jahre in eine Beziehung gekommen und bin seid einem Jahr Single.
Im nachgang keine schlechte Beziehung aber der für mich falsche Mensch und nach einem Schicksalsschlag eher als Freunde die letzten 2 Jahre.

War nicht auf der Suche und wollte auch nicht suchen, da ich glaube , dass man beim Suchen bereit ist Kompromisse einzugehen.
Nicht das ich nicht bereit bin Kompromisse einzugehen sondern weil ich mich ungezwungen und ohne Druck verlieben wollte.

Aber wie es scheint bin ich was Empfindungen und Interpretation beim Daten eingeht etwas eingerostet :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer192264  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Naja, dass du Wörter wie "Niceguy" verwendest und vieles andere, was du hier so schreibst, kriege ich das Gefühl, du bist sehr wohl jemand, der alles "zerdenkt". Jedenfalls scheinst du für dein Alter leider sehr, sehr unsicher. Vielleicht wäre ein wenig Abstand und ein Fokus auch mal auf ganz andere Dinge ratsam, sowohl für dich als auch für eure Beziehung.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #15
Ich würde die Worte nicht gleich auf die Goldwaage legen.
Sie fühlt sich einfach geschmeichelt und tut das mit einem „ach, ist doch nicht der Rede wert“ ab.

So interpretiere ich die Süß-Worte auch.

Lieber TE, ich kann nur wiederholen, was ich schon im anderen Thread schrieb: für mich klingt das sehr wohl, als hätte sie deutliches Interesse an Dir. Zerdenk es doch bitte alles nicht und genieße lieber Eure Phase des Kennenlernens.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #16
Ich hatte auch schon ziemliche Probleme in der Beziehung durch missverstandene Textnachrichten. Dazu noch die Autokorrektur. Das hat dann zu viel unnötiger Verunsicherung geführt.
Würde die aktuelle Verliebtheit genießen und dem vertrauen, was ich live erlebe.
 
mrtz
Benutzer192378  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #17
Ich danke euch !

In der Zwischenzeit ist noch bisschen was passiert.
Gestern hat sie mich noch auf einer Party besucht und heim gebracht.

Ich hatte was getrunken und sagte zu ihr, das ich merke , dass es für mich etwas mehr wird und sich schön anfühlt. Das hat sie sehr gefreut und sie meinte wir reden heute. Das haben wir dann gerade auch.

Ihre Kernaussage war:
Das es auch bei ihr Momente gibt in denen es kribbelt und ich das sei was sie so lange gesucht hat.
Aber sie noch nicht so weit sei genau zu wissen ob es liebe und Beziehung wird.
Darüber hinaus sei es für sie so, das sie damals verliebt war und ich schnell weg war und auch eine andere Partnerin gefunden habe.
Somit sei irgendwie noch ein Brett vor ihrem Herzen.
Sie aber natürlich auch schon oft und viel darüber nachgedacht habe.




Also Kamen wir zu dem Entschluss es jetzt ersteinmal als diesen Sommerflirt der es ist, weiter laufen zu lassen.
Um zu sehen was passiert.

Für mich ist es natürlich beides , positiv und negativ.

Es klingt als gehe es in die richtige Richtung aber irgendwie auch als wenn es einige Hindernisse geben wird oder es schnell durch sein kann.

Beim Gehen sagte sie mir, dass sie mich die Tage die ich jetzt im Norden bin vermissen wird und wir uns Freirag und Samstag sehen werden.

Ich denke das vermissen wenn es denn Eintritt wäre natürlich wirklich gut, ich könnte mir vorstellen, das es hilft das Emotionen hoch kommen?!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren