Wann zum ersten Mal Geschlechtsteil gesehen und angefaßt

Benutzer136131 

Ist noch neu hier
mit 11 der Freund meiner Mama = Penis
meine mama habe ich auch so 9 oder mit 10 nackt gesehen

Meine Eltern sah ich als Kind auch ab und zu nackt. Ausserhalb des häuslichen Bereichs sah ich kaum je einen unbekleidet. Ausnahme war der Schwimmunterricht in der Schule, oder im Verein. Jedoch duschte da kaum einer nackt und viele banden sich zum Umziehen ein Handtuch um.
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Im Hort habe ich mit 3 Mädels immer mal Butler gespielt und irgendwann sind sie auf die Idee gekommen Sex zu imitieren. Das ging dann soweit das sie mir als ihrem Butler befahlen mich auszuziehen. Das habe ich akzeptiert unter der Maßgabe das wir uns alle nackt zeigen. Wir sind dann unter einem Vorwand in die einzige gemeinsame Toilette im Hort gegangen und haben die Hosen fallen gelassen. Auch angefasst haben wir uns "da unten". Mehr war aber dann nicht - ich war da in der 3. Klasse.

Davor nur mit meiner Sandkastenfreundin, wir haben "Entbindung" gespielt und dabei habe ich ihren Schlitz auch berührt. - Das war schon in Richtung 1. oder 2. Klasse denke ich.
Wie kommt man in dem Alter nur auf Solche Ideen ?
 

Benutzer127569  (37)

Benutzer gesperrt
Wie alt seid ihr Jungs gewesen, als ihr das erste Mal einen Mädchenschlitz gesehen habt? Kindergarten

und wann durftet ihr hinfassen? 14 auf einer Jugendferienlager ;-)
Wie war das? schön!:drool:
 

Benutzer132919  (23)

Öfters im Forum
Gesehen mit 4. Anfassen wollte ich erst mit 15 da ich mich dazu überwinden konnte. Ich hatte nämlich panische Angst vor einem Penis, vor allem im erigiertem Zustand.

EDIT: Gefühlt habe ich nur Angst. Ich habe Wochen lang dazu gebraucht mich vorsichtig hoch zu arbeiten. Naja wohl eher runter...
 

Benutzer127462 

Öfters im Forum
mit 15 :smile: Tja was habe ich dabei gedacht.... ich war erstaunt von Größe, Härte und vor allem, von der sanft weichen Haut *-*
 

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Ich nehme an, mit 3 oder 4. Sowohl gesehen als sicher auch angefasst. Habe einen etwa gleichaltrigen Cousin, mit dem ich viel Zeit verbracht habe, in unserer Kindheit. Wir waren auch immer zusammen in der Badewanne und so... Was ich mir dabei gedacht hab, weiß ich aber beim besten Willen nicht mehr.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
den ersten gesehen hab ich wohl als kind bei meinem erzeuger oder großem bruder,so genau weiß ich das nicht mehr.fands sofern ich mich recht erinnere nur interessant.
den ersten nicht-verwandten xD penis hab ich live zum ersten mal mit 15 gesehen,angefasst und auch geblasen.war regelrecht fasziniert,vor allem,weil er genauso aussah und sich anfühlte,wie ich es erwartet bzw mir vorher immer vorgestellt habe.hatte also direkt mit dem ersten viel spaß-und bis heute hat sich an meiner faszination nix geändert,bin halt schwanzgeil...xD
 

Benutzer136450  (38)

Benutzer gesperrt
Also ich war damals in der 2. Klasse. Ich hatte keine Schwester, darum habe ich innerhalb der Familie nichts zu sehen bekommen.

Ich war mit meiner Mutter in der Stadt beim Einkaufen und da haben sich im Stadtpark zwei kleine Zigeunermädchen gerauft. Und der Unterlegenen ist beim Strampeln der Rock hochgerutscht und sie mußte einen Blick auf ihr Geschlechtsteil zulassen. Die beiden Mädchen waren nur wenig älter als ich und zumindest die Entblößte hatte noch keine Haare zwischen den Beinen.

Was ich dabei gedacht habe? Sowas wie "Aha, so sieht das also aus!" :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Den ersten Penis, an den ich mich erinnern kann, habe ich gesehen, als mein Bruder nach dem Baden vergessen hat abzuschließen. Der war aber selbstverständlich nicht erregiert :zwinker:

Den ersten Penis angefasst habe ich dann an meinem 22. Geburtstag (jaja, Spätzünder), als ein Kumpel einen seiner Bekannten zu meiner Party mitgebracht hat. Wir haben dann irgendwann rumgemacht und ich hab in seine Hose gefasst und ihm einen runtergeholt.
Was ich dabei gedacht habe? "Meine Güte, ist der klein - wie pack ich den mit zwei Fingern so an, dass ich ihm auch noch einen runterholen kann". Gemein, oder?
Allerdings habe ich mich nicht über ihn lustig gemacht oder so - wiedergesehen habe ich ihn aber auch nicht.
 
G

Benutzer

Gast
Wenn die Brüste nicht mitzählen, hab ich noch nichts angefasst.
Gesehen nur im Porno.
 

Benutzer136634 

Verbringt hier viel Zeit
Beim Familie Spielen mit der Nachbarin, kann mich aber nicht mehr wirklich daran erinnern
 
Z

Benutzer

Gast
Wie alt seid ihr Jungs gewesen, als ihr das erste Mal einen Mädchenschlitz gesehen habt und wann durftet ihr hinfassen? Wie war das?

Den 1. habe ich von meiner Mum gesehen als ich klein war, später als ich und meine Freundin von nebenan so um 7 Jahre waren haben wir uns ab und an Ausgezogen. Ich habe ihr Mumu gesehen und sie meinen Lulu :grin: ich fand das sehr intressant. Angefasst habe ich noch keinen. :frown:
 

Benutzer136462  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir wars auch die Nachbarin, da waren wir aber noch recht jung und haben uns nur ganz kurz angefasst. :grin: Wie alt wir waren weiß ich schon gar nicht mehr... :hmm:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren