• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wann zum ersten Mal Geschlechtsteil gesehen und angefaßt

K
Benutzer Gast
  • #1
wie alt seid ihr Mädels gewesen, als ihr das erste Mal einen
Penis gesehen habt, und wann durftet ihr ihn das erste Mal anfassen?
Was habt ihr dabei gedacht?

Wie alt seid ihr Jungs gewesen, als ihr das erste Mal einen Mädchenschlitz gesehen habt und wann durftet ihr hinfassen? Wie war das?

Also an den Kindergarten kann ich mich nicht erinnern - aber so
mit 7 oder 8 Jahren war ich mit meinen Eltern auf einer Wanderung
und konnte einen Mann beobachten, der an einem Baum uriniert hat.
Das war eine ganz neue Erfahrung für mich.
Angefaßt hab ich erst mit 15 bei meinem zweiten Freund - und
da kam mir der Penis ziemlich groß vor und ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie der in das "enge Loch" kommen kann.
 
B
Benutzer80771  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Angefasst hab ich n Penis zum erstenmal mit 11/12. In der Zeit hatte ich auch meinen ersten Kuss und wir waren wahnsinnig neugierig. Erregent oder so war das aber eher nicht :zwinker: . Gesehen habe ich Penisse schon vroher, z.B. bei meinem Bruder oder Papa. Das war aber nix besonderes.
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #3
Gesehen und Angefasst schon als Kleinkind bei meinem Vater, wollte wissen, was das Ding da zwischen seinen Beinen ist :tongue: Ok, aber das zählt wohl nicht (klingt auch irgendwie pervers, wenn man so drüber nachdenkt :ratlos: )

Nen anderen Penis hab ich mit 12 gesehen, als mein damaliger bester Freund gestript hat :tongue: Und angefasst dann mit 16.
 
B
Benutzer59713  (34) Benutzer gesperrt
  • #4
wie alt seid ihr Mädels gewesen, als ihr das erste Mal einen
Penis gesehen habt, und wann durftet ihr ihn das erste Mal anfassen?
Was habt ihr dabei gedacht?
- Ich hab als erstes den Penis von meinem Ex angefasst. Also hab ihm in die Hose gefasst und was ich gedacht hab, weiß ich auch nicht mehr ^^.
- Das erste Mal gesehen hab ich auch den Penis von meinem Ex. Das war aber nachdem ich ihn angefasst hab xD
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Gesehen hab ich zum ersten Mal den von meinem Vater, aber auch nur weil der immer nackt durchs Haus rennt. :ratlos:

Angefasst hab ich zum ersten Mal den von meinem Exfreund, da war ich 20.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Wie alt seid ihr Jungs gewesen, als ihr das erste Mal einen Mädchenschlitz gesehen habt und wann durftet ihr hinfassen? Wie war das?
Dürfte wohl bei irgendwelchen Doktorspielchen in relativ früher Kindheit (~6 Jahre) gewesen sein... kann mich aber nicht mehr wirklich dran erinnern.
Gesehen bestimmt schon früher (nackte Eltern, nackte Kinder im Sommer im Plantschbecken, o.ä.).
Das sehen war bestimmt nichts besonderes; hinfassen war wohl interessant, aber mit Sicherheit nicht erregend, o.ä.
 
G
Benutzer32133  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
normale penisse habe ich wohl als kleinkind schon gesehen.
den ersten erigierten dann mit 13. und angefasst dann auch mit 13.
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
mit 16 kann mich nicht mehr erinnern was ich gedacht habe
 
M
Benutzer76992  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Angefasst habe ich einen Penis ungefähr das erste mal mit 16..ich war ganz schön erschrocken wie gross der geworden war..Da ich einen Bruder habe, habe ich schon eher einen gesehen, aber es war nie etwas spezielles für mich..
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #10
"Mädchenschlitze" gesehen habe ich als Kind oft, beim gemeinsamen duschen in Kindergarten und Schule (das war in der DDR so üblich) und am FKK-Strand. Das war aber ganz normal und nicht erregend.

Angefasst habe ich sie erstmals mit 18 beim ersten Sex, was natürlich sehr erregend war.
 
V
Benutzer78108  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wenn man die Familie ganz weglässt,dann habe ich bisher weder einen gesehen,geschweige denn angefasst.:engel:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #12
war im oktober 2004. da war ich gerade noch 23. :smile:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
:eek: :angryfire :kopfschue Ich...wo??? :engel: :smile:
Verena 92 am 25.08.07:
Erste Gefühle
1. Kannst du dich an deine erstes erotisches Erlebnis
erinnern? Wie und wann war es? Zungenkuss mit bester Freundin
2. Wann hast du zum ersten mal einen Jungen nackt gesehen? 14
3. Was war das für ein gefühl für dich. meins sieht schöner aus
4. Wann hast du zum ersten mal ein Mädchen nackt gesehen? 11
5. Was war das für ein gefühl ?
6. Hast du Doktorspiele gemacht? aber hallo
7. Mit wem? beste Freundin
8. Was habt ihr gemacht? so ziemlich alles
9. Wann hast du dich zum ersten mal selbst befriedigt? 13
10. Was war der auslöser dafür? Freundin hat's mir gezeigt
11. Wie war das erste mal sb? ok
12. Wann und wie hast du deinen ersten Orgasmus erreicht? 13
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #83
Im Hort habe ich mit 3 Mädels immer mal Butler gespielt und irgendwann sind sie auf die Idee gekommen Sex zu imitieren. Das ging dann soweit das sie mir als ihrem Butler befahlen mich auszuziehen. Das habe ich akzeptiert unter der Maßgabe das wir uns alle nackt zeigen. Wir sind dann unter einem Vorwand in die einzige gemeinsame Toilette im Hort gegangen und haben die Hosen fallen gelassen. Auch angefasst haben wir uns "da unten". Mehr war aber dann nicht - ich war da in der 3. Klasse.

Davor nur mit meiner Sandkastenfreundin, wir haben "Entbindung" gespielt und dabei habe ich ihren Schlitz auch berührt. - Das war schon in Richtung 1. oder 2. Klasse denke ich.
Wie kommt man in dem Alter nur auf Solche Ideen ?
 
Feuer-und-Eis
Benutzer127569  (40) Benutzer gesperrt
  • #84
Wie alt seid ihr Jungs gewesen, als ihr das erste Mal einen Mädchenschlitz gesehen habt? Kindergarten

und wann durftet ihr hinfassen? 14 auf einer Jugendferienlager ;-)
Wie war das? schön!:drool:
 
pipossum
Benutzer135340  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #85
Wie kommt man in dem Alter nur auf Solche Ideen ?

das weis ich auch nicht so genau - ich bin schon immer neugierig und sage eher nicht nein wenn ich gefragt werde, das war damals auch so
 
L1n@
Benutzer132919  (25) Meistens hier zu finden
  • #86
Gesehen mit 4. Anfassen wollte ich erst mit 15 da ich mich dazu überwinden konnte. Ich hatte nämlich panische Angst vor einem Penis, vor allem im erigiertem Zustand.

EDIT: Gefühlt habe ich nur Angst. Ich habe Wochen lang dazu gebraucht mich vorsichtig hoch zu arbeiten. Naja wohl eher runter...
 
catwild
Benutzer73842  (37) Meistens hier zu finden
  • #87
Mit 17.
 
Sweeti97
Benutzer127462  Meistens hier zu finden
  • #88
mit 15 :smile: Tja was habe ich dabei gedacht.... ich war erstaunt von Größe, Härte und vor allem, von der sanft weichen Haut *-*
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #89
Ich nehme an, mit 3 oder 4. Sowohl gesehen als sicher auch angefasst. Habe einen etwa gleichaltrigen Cousin, mit dem ich viel Zeit verbracht habe, in unserer Kindheit. Wir waren auch immer zusammen in der Badewanne und so... Was ich mir dabei gedacht hab, weiß ich aber beim besten Willen nicht mehr.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #90
den ersten gesehen hab ich wohl als kind bei meinem erzeuger oder großem bruder,so genau weiß ich das nicht mehr.fands sofern ich mich recht erinnere nur interessant.
den ersten nicht-verwandten xD penis hab ich live zum ersten mal mit 15 gesehen,angefasst und auch geblasen.war regelrecht fasziniert,vor allem,weil er genauso aussah und sich anfühlte,wie ich es erwartet bzw mir vorher immer vorgestellt habe.hatte also direkt mit dem ersten viel spaß-und bis heute hat sich an meiner faszination nix geändert,bin halt schwanzgeil...xD
 
T
Benutzer136450  (41) Benutzer gesperrt
  • #91
Also ich war damals in der 2. Klasse. Ich hatte keine Schwester, darum habe ich innerhalb der Familie nichts zu sehen bekommen.

Ich war mit meiner Mutter in der Stadt beim Einkaufen und da haben sich im Stadtpark zwei kleine Zigeunermädchen gerauft. Und der Unterlegenen ist beim Strampeln der Rock hochgerutscht und sie mußte einen Blick auf ihr Geschlechtsteil zulassen. Die beiden Mädchen waren nur wenig älter als ich und zumindest die Entblößte hatte noch keine Haare zwischen den Beinen.

Was ich dabei gedacht habe? Sowas wie "Aha, so sieht das also aus!" :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #92
Den ersten Penis, an den ich mich erinnern kann, habe ich gesehen, als mein Bruder nach dem Baden vergessen hat abzuschließen. Der war aber selbstverständlich nicht erregiert :zwinker:

Den ersten Penis angefasst habe ich dann an meinem 22. Geburtstag (jaja, Spätzünder), als ein Kumpel einen seiner Bekannten zu meiner Party mitgebracht hat. Wir haben dann irgendwann rumgemacht und ich hab in seine Hose gefasst und ihm einen runtergeholt.
Was ich dabei gedacht habe? "Meine Güte, ist der klein - wie pack ich den mit zwei Fingern so an, dass ich ihm auch noch einen runterholen kann". Gemein, oder?
Allerdings habe ich mich nicht über ihn lustig gemacht oder so - wiedergesehen habe ich ihn aber auch nicht.
 
P
Benutzer136549  Benutzer gesperrt
  • #93
ich habe es mit 14 gesehen und angefasst
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #94
Wenn die Brüste nicht mitzählen, hab ich noch nichts angefasst.
Gesehen nur im Porno.
 
J
Benutzer136634  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #95
Beim Familie Spielen mit der Nachbarin, kann mich aber nicht mehr wirklich daran erinnern
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #96
Wie alt seid ihr Jungs gewesen, als ihr das erste Mal einen Mädchenschlitz gesehen habt und wann durftet ihr hinfassen? Wie war das?

Den 1. habe ich von meiner Mum gesehen als ich klein war, später als ich und meine Freundin von nebenan so um 7 Jahre waren haben wir uns ab und an Ausgezogen. Ich habe ihr Mumu gesehen und sie meinen Lulu :grin: ich fand das sehr intressant. Angefasst habe ich noch keinen. :frown:
 
Drogon
Benutzer136462  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #97
Bei mir wars auch die Nachbarin, da waren wir aber noch recht jung und haben uns nur ganz kurz angefasst. :grin: Wie alt wir waren weiß ich schon gar nicht mehr... :hmm:
 
Es gibt 67 weitere Beiträge im Thema "Wann zum ersten Mal Geschlechtsteil gesehen und angefaßt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren