Wann zum ersten Mal Geschlechtsteil gesehen und angefaßt

Benutzer104659 

Sorgt für Gesprächsstoff
also gesehen hab ich schon welche in jungen jahren den von meinem bruder oder meinem vater. Ansonsten hab ich den "ersten" mit 13 gesehen. da waren der nachbarsjunge (14) eine freundin(auch 13) und ich im wald und er meinte er hätte schon 18cm. das haben wir ihm nicht geglaubt und forderten ihn auf ihn uns zu zeigen...das tat er dann auch und wir dachten uns nur so: wow scheiße is das groß :eek:
ach...klar haben wir den dann auch angefasst :grin::grin:
 
2 Jahr(e) später

Benutzer135160  (22)

Ist noch neu hier
Ich war 7 jahre da habe ich ein fremden Penis gesehen. Und zwar von mein Freund. Der hat nämlich immer nackt geschlafen. Und der hatte mir mal splitternackt die Türe auf gemach. Heute bin ich 14 und wenn ich ins Hallenbad gehe dann sehe ich immer nackte kleine ca. 7-8 jahre alte kinder unter der dusche. Liegt auch drann weil auf ein Schild steht : " bitte ohnen Badesachen duschen" ich mach mir nichts draus! Angefasst habe ich nur mal beim Freund den Penis keine Ahnung wie alt ich war! Doktorspiele halt! :smile:;-):-D
 

Benutzer134815  (24)

Ist noch neu hier
wenn ich meine Familie weg lasse habe ich das erstemal eine scheide mit etwa 7 jahren gesehen:grin: das war in der schule und man wusste noch nicht so recht die bedeutung dessen. Heute bin ich 16 und ich hab noch keine scheide berührt
 

Benutzer129055 

Sorgt für Gesprächsstoff
den ersten penis gesehen und angefasst habe bei meinem bruder in der badewanne mit vielleicht 4 oder 5. da wollte ich wohl wissen ,was das für ein ding ist, und er soll damals genervt gewesen sein und bei meiner mutter ausgeheult. aber mit richtig verstand hab ich den ersten penis mit 15 angefasst, einem ehemaligen mitschüler.
 

Benutzer112177 

Meistens hier zu finden
Gesehen als Kind vom Papa, angefasst den vom Freund mit 18
 

Benutzer78181 

Verbringt hier viel Zeit
Das muss irgend wann bei meinem kleinen Bruder gewesen sein.
Später dann bewusst beim Doktorspielen und so.

Nadine.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer134778  (21)

Benutzer gesperrt
gesehen bisher nur bei familienmitgliedern. angefasst hab ich noch bei keinem.
 

Benutzer129055 

Sorgt für Gesprächsstoff
@Peter-fox
er ist 1,5 jahr älter wie ich, jetzt will ich sein ding nicht mehr sehen:schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer135315 

Verbringt hier viel Zeit
das erste Mal mit 12
Habe gedacht: wird der noch größer / dicker
 

Benutzer50273 

Verbringt hier viel Zeit
gesehen so mit 4-5 jahren. doktorspiele halt.
angefasst mit 12 jahren. war sogar die gleiche frau.
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Gesehen irgendwie schon immer. In der Krabbelgruppe haben wir immer nackt im Pool geplantscht. Meine Mutter habe ich auch oft nackt gesehen. Dann meine kleine Schwester.

Angefasst auch sehr früh, als ich mit meiner besten Freundin Doktorspielchen gespielt habe, so mit 8.
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ohne sexuelle Komponente habe ich öfter einen Penis gesehen, hauptsächlich bei meinem Vater, denk ich mal.
In sexuell-neugieriger Hinsicht könnte es so mit etwa 11/12 gewesen sein. Wir waren im Urlaub und ich schlief mit einem Cousin im gleichen Zimmer. Wir kamen darüber ins Gespräch, aber ich weiß überhaupt nicht mehr genau, ob wir uns am Ende wirklich etwas "gezeigt" haben.

Ich glaube die nächste Gelegenheit kam erst mit einer Urlaubsbekanntschaft mit 14/15 (?), da könnte dann sehen und anfassen zusammengefallen sein.

Mir fiel bei der Frage auf, dass ich mich tatsächlich nicht direkt erinnern kann, bei wem ich wirklich das erste Mal hingeschaut/angefasst habe. Ich kann es nur anhand meiner Bekanntschaften vermuten. Offensichtlich verliert das im Laufe der Zeit ziemlich an Bedeutung.
 

Benutzer135340  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Im Hort habe ich mit 3 Mädels immer mal Butler gespielt und irgendwann sind sie auf die Idee gekommen Sex zu imitieren. Das ging dann soweit das sie mir als ihrem Butler befahlen mich auszuziehen. Das habe ich akzeptiert unter der Maßgabe das wir uns alle nackt zeigen. Wir sind dann unter einem Vorwand in die einzige gemeinsame Toilette im Hort gegangen und haben die Hosen fallen gelassen. Auch angefasst haben wir uns "da unten". Mehr war aber dann nicht - ich war da in der 3. Klasse.

Davor nur mit meiner Sandkastenfreundin, wir haben "Entbindung" gespielt und dabei habe ich ihren Schlitz auch berührt. - Das war schon in Richtung 1. oder 2. Klasse denke ich.
 
2 Woche(n) später
F

Benutzer

Gast
gesehn mit 1 jahr :grin: wenn ich da noch errinerung habe. waren immer fkk baden.

in sexueller hinsicht mit 16.
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Gesehn in Frühster Kindheit, Angefasst mal überlegen, 17 War ich da und sie hatte mich ziemlich aus mir herausgehen lassen, meine Freundin, war ne tolle Erfahrung außer der ohrfeige wie ich auf ihr zusprechen ich solle mal nicht so vorsichtig sein, direkt ehr grob wurde.
 

Benutzer89978 

Verbringt hier viel Zeit
gesehen wo ich mich erinnere so mit 10-11 auch angefasst, wir waren schwimmen und da nur 1 umkleide frei war gingen wir in eine gemeinsam, bei umziehen bin ich "drangekommen" habe mich erschreckt wo er nur sagte darfst ruhig mal richtig anfassen, grins, er war 13 damals. wir waren super gute freunde und sind es heute noch.
 
G

Benutzer

Gast
Unbewusst wahrgenommen: schon als Kleinkind bei meinem Vater.

Das erste Mal den ausgewachsenen Penis eines Jungen gesehen: mit 14, vollkommen unvorbereitet und unabsichtlich. Er saß im Schneidersitz auf dem Bett, ich auf dem Boden, er fragt mich etwas, ich drehe den Kopf und schaue hoch - direkt in seine Boxershorts. War schon etwas schockierend in dem Moment.

Das erste Mal einen Penis bewusst angeschaut: mit 16 bei meinem zweiten Freund. Da war ich dann auf einmal furchtbar neugierig und hab "ihn" von allen Seiten gründlich inspiziert und natürlich auch angefasst.
 
J

Benutzer

Gast
zum ersten mal gesehen: irgendwann ganz früh bei bruder und anderen jungs z.b. beim baden. aber nix damit zu tun gehabt und ohne wirkliches interesse

zum ersten mal in sexuellem zusammenhang: mit 15 bei meinem ersten Freund
 

Benutzer114161 

Öfters im Forum
Die erste bewusste Erinnerung: In dem Dorf wo ich damals gewohnt hatte war bei einem unserer Nachbarn "die Verwandschaft" (keine Ahnung wie genau da die Familienverhältnisse waren, zu lang her ^^) ein paar Wochen den Sommer über zu Besuch. Die hatten eben auch eine Tochter, in etwa in meinem Alter. Ich selbst war da 8 oder 9 Jahre jung, in etwa.

Wir haben uns in der Zeit angefreundet und dann ziemlich bald damit begonnen "Erwachsene zu spielen", also mit Knutschen und so. :zwinker: Das fanden unsere Eltern wohl tierisch niedlich. Keine Ahnung wie sie reagiert hätten, hätten sie gewusst, dass wir uns in meinem Zelt im Garten auch ausgezogen und gegenseitig berührt hatten.

War natürlich bloß Neugier und noch nichts wirklich Sexuelles in dem Sinne, ist auch natürlich nix weiter passiert. Nur mal zeigen und anfassen halt. :engel:

Das nächste Mal Anfassen war dann erst mit 17, das war dann aber schon eine ganz andere Geschichte. :ashamed:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren