Wann zum ersten Mal Analsex in Beziehung?

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Klar und Sex dient ausschließlich der Fortpflanzung.....Amen Bruder

Wenn du wüsstest......:grin:

Ich hab ja gemeint, wenn es einem nicht gefällt, d.h. wenn es bloss eine weitere Stufe ist, die Frauen über sich pflichtgemäss ergehen lassen sollten ---- während der "Arsch" der Männer "Jungfrau" bleiben darf und soll
:kopfschue
 

Benutzer62841  (33)

Meistens hier zu finden
Ich hab ja gemeint, wenn es einem nicht gefällt, d.h. wenn es bloss eine weitere Stufe ist, die Frauen über sich pflichtgemäss ergehen lassen sollten ---- während der "Arsch" der Männer "Jungfrau" bleiben darf und soll
:kopfschue

Soll er doch gar nicht! :grin:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Tja, wir können nur spekulieren...Honnybee KLÄR UNS AUF
Ich war schon auf einer recht hohen "Ebene", da fehlte eben nur noch der Funke zum Kommen und den hat er dadurch erreicht!
Aber bin erst gekommen als er ihn hinten drin hatte!
(Aber der vaginale und der anale Orgasmus sind ja quasi die gleichen!)
Bei ihren Postings hab ich eher angenommen das sie eher schwer zu befriedigen ist......war da nich mal was das ihre Kerle wenigstens ne 22 cm Latte haben müssen oder so?
Nein das war ich sicher nicht :grin: Ich gerate eben nur oft an Kerle die es absolut nicht drauf haben, deswegen macht es hier vielleicht so den Eindruck!
 
S

Benutzer

Gast
Wenn du wüsstest......:grin:

Ich hab ja gemeint, wenn es einem nicht gefällt, d.h. wenn es bloss eine weitere Stufe ist, die Frauen über sich pflichtgemäss ergehen lassen sollten ---- während der "Arsch" der Männer "Jungfrau" bleiben darf und soll
:kopfschue

Aaaaach jetzt verstehe ich....tja ich glaube dein Posting gehört in diese "Respektlosigkeitsumfrage" hab ich recht?
Übrigens steh ich total auf nen weiblichen Finger im Hintern.....beim Blasen ist das ne Orgasmusgarantie :tongue:

(Aber der vaginale und der anale Orgasmus sind ja quasi die gleichen!)
Sieh an schon wieder was gelernt.....

Nein das war ich sicher nicht Ich gerate eben nur oft an Kerle die es absolut nicht drauf haben, deswegen macht es hier vielleicht so den Eindruck!
Hast du einfach Pech oder haben es viele Kerle nicht drauf?
 

Benutzer62050 

Verbringt hier viel Zeit
na das Tom Cruise sowas mal frägt hätt ich nieeeeee gedacht^^:tongue: :tongue:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wir hatten jetzt vor einer Woche das erste Mal Analsex, nach über 3 Jahren Beziehung. Ich fand den Zeitpunkt genau richtig, war bis vor kurzem noch sehr abgeneigt und in den letzten 3-4 Wochen hat sich meine (und auch seine) Neugier erst entwickelt.
Ich hätte es definitiv nicht früher machen wollen.
 
G

Benutzer

Gast
Das ist doch genau die gleiche blödsinnige Frage wie beim "normalen" Sex. Man machts halt wenn man Bock drauf hab.

Ich für meinen Teil hab das immer so phasenweise. Entweder ich lern jemanden gerade kennen in der ich Bock auf AV hab, dann kommts dazu, oder in einer, wo ich kaum/keinen Bock drauf hab, dann eben nicht...
Ich würde das jedenfalls nicht von der zeitlichen Dauer der Beziehung abhängig machen.
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Mein Freund würde wohl gern mal. Ich hatte bisher aber kein Interesse. Kommt vielleicht noch.
 

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Wo ist die Funktion "Will ich nicht"?

Die fehlt.

Finde das echt eklig.
 

Benutzer61260 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir war es so nach ca. 3 Monaten, war erst auch nicht begeistert von der Idee, bin aber echt auf den Geschmack gekommen! :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren