• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wann wurdet ihr entjungfert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O
Benutzer110527  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also Hey an alle erstmal ;D ich wollt mal so aus lw fragen wann ihr so alle entjungfert wurdet und mal heraus sehen was so das durchschnitts Alter ist :smile: ich wurde es leider noch nit also ich bin 16 und noch nit ich kann also schon mal nit gut anfangen :grin:
 
B
Benutzer113468  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Dann fang ich mal an: Mit 14.
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich war 16 :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #4
14....war ich damals schon....muss ich gucken, ich denk knapp nach meinem 14. Geburtstag oder wenn nich dann knapp davor....:hmm: ich denk aber es war danach :confused:
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #6
Ich meine es war Herbst 2003, also war ich 12.
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #7
Ich war 16.
Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E
Benutzer117442  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich war 17.
 
Cookie_Fan
Benutzer101125  (32) Meistens hier zu finden
  • #9
Ich war 18.
 
Fynndus
Benutzer101478  (31) Meistens hier zu finden
  • #10
Ich war irgendwo kurz vor 15... Also 14
 
M
Benutzer Gast
  • #11
Ich war gerade so 18.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
18... ob du hier ein vernünftigen Durchschnitt ermitteln kannst, wage ich zu bezweifeln. :zwinker:
 
O
Benutzer110527  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ja sehe ich auch hier ist ja alles dabei von 12 bis 18 aber 16 ist noch am meisten dabei :grin:




Jetzt fühl ich mich irg wie mies von 12 bis 16 is au dabei und ich hatte noch nicht kennt das jemand das man das von allen freunden mitbekommt und nur ich ohne ausgehen muss und immernoch die elende Jungfrau zu sein -.- das ist echt traurig :frown:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ja sehe ich auch hier ist ja alles dabei von 12 bis 18 aber 16 ist noch am meisten dabei :grin:

Jetzt fühl ich mich irg wie mies von 12 bis 16 is au dabei und ich hatte noch nicht kennt das jemand das man das von allen freunden mitbekommt und nur ich ohne ausgehen muss und immernoch die elende Jungfrau zu sein -.- das ist echt traurig :frown:
Dann heb ich mal den Durchschnitt: ich war 20 :tongue:.
Und ich bin weder hässlich noch prüde - hat sich einfach so ergeben :zwinker:.
Außerdem: Glaub nicht alles, was deine Kumpels erzählen. Vieles ist auch nur heiße Luft :zwinker:.

Off-Topic:
Ehrlich gesagt find ich 12 ganz schön heftig :confused:.
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #15
Ja sehe ich auch hier ist ja alles dabei von 12 bis 18 aber 16 ist noch am meisten dabei :grin:




Jetzt fühl ich mich irg wie mies von 12 bis 16 is au dabei und ich hatte noch nicht kennt das jemand das man das von allen freunden mitbekommt und nur ich ohne ausgehen muss und immernoch die elende Jungfrau zu sein -.- das ist echt traurig :frown:


Du hast doch noch massig Zeit :zwinker: Es gibt immer Leute die ihr erstes Mal früher als andere oder später als andere haben, aus den verschiedensten Gründen und bisher hat noch jeder jemanden gefunden :smile: :jaa:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer106290  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
ich war 16, mein freund 15 -> gegenseitig
 
D
Benutzer117645  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
mit 17
 
G
Benutzer Gast
  • #68
Mit 17
 
Dominikus_Zimmermann
Benutzer116936  Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Jackpot, mit 24 :zwinker:
Außer mir sonst nur einer mit so einem "hohen" Alter - war aber genau richtig. Warten zahlt sich M.E. duraus aus, glaub mir!
 
O
Benutzer110527  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #70
G
Benutzer Gast
  • #71
16 :smile:
 
O
Benutzer Gast
  • #72
ich war 12
 
A
Benutzer108570  Verbringt hier viel Zeit
  • #73
Wir waren beide 13, er fast 14. Ich hätte trotzdem lieber gewartet bis wir beide 14 gewesen wären...
 
A
Benutzer118707  Verbringt hier viel Zeit
  • #74
Ich war gerade 17
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #75
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #76
Mit 21.

Off-Topic:
Laut Statistik haben ja intelligente Menschen später Sex, was das jetzt wohl über die Forengemeinde aussagt? :grin:
 
Y
Benutzer118619  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #77
ebenfalls 16. Sehe es ganz geauso. Wichtig ist nicht das Alter, sondrern dass man dazu bereit ist! Klar ist der Druck oft groß mitreden zu können, aber das darf nih dau führen es nur deshlb auszuprobieren!
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #78
Off-Topic:
Mit 21.

Off-Topic:
Laut Statistik haben ja intelligente Menschen später Sex, was das jetzt wohl über die Forengemeinde aussagt? :grin:


Man könnte diese Statistik jetzt mal prüfen und nach alter des ersten gv + bildungsabschluss fragen :tongue:
aber ich glaube, die forengemeinde stellt einfach eine außergewöhnliche umgebung dar, die statistiken widerspricht :grin:
 
B
Benutzer115582  Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Bin mit 16 in das Geschäft eingestiegen :tongue:
 
Es gibt 50 weitere Beiträge im Thema "Wann wurdet ihr entjungfert?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren