Wann wird er bei euch steif?

Benutzer59014 

Verbringt hier viel Zeit
Bist noch nie zu früh gekommen? Auch nicht bei deinem ersten Mal? Hab da von Jungs aber schon ganz viel anderes gehört... Wie siehts denn bei euch aus?
 

Benutzer57222 

Verbringt hier viel Zeit
Sowas stört kein Mädchen... und deine Freundin hat sicher auch verständnis, wenn du zu früh kommst... mach dir keinen Druck, das klappt alles schon...

LG Meem
 

Benutzer59009 

Verbringt hier viel Zeit
ist bei mir auch fast genau so wie bei dir, wenn wir uns leidenschaftlich küssen ist das klar, dass er sich meldet^^
 

Benutzer59620 

Benutzer gesperrt
oh mann, dass ist föllig normal! Mein Freund kriegt schon nen Ständer, wenn ich ihn etwas heftiger Küsse!
 

Benutzer56148 

Verbringt hier viel Zeit
also beime rsten mal hats bei mri 30min gedauert.keine ahnung warum! aber dafür war die zeit die fürs erste mal vorgesehen war dann aufs 2te mal gekommen:ratlos: sprich nur 5min oder so
 
2 Woche(n) später

Benutzer60337 

Verbringt hier viel Zeit
hmm bei mir ist das auch so dasser immer gleich steht auch beim küssen :zwinker: oder nur schon wenn ich mich beim sitzen an sie kuschle.. :smile:

jedoch was mir sorgen bereitet.. heute morgen wollten wirs das erste mal machen.. für beide.. ging aber einfach net weil er immer wider schlapp gemacht hat das deprimiert mich jetz richtig >>
sie hatt mir einen geblasen getan was sie konnte hatt teilweise gar nich gewirkt oder immer nur fürn paar sekunden was natürlich nie ausgereicht hatt .... :frown: :frown: :frown:

fühl mich soo looser haft irgendwie :S :S
 

Benutzer59713 

Benutzer gesperrt
Also, ich würd mir Sorgen machen, wenn dies nicht so wäre... Ich finde das ist doch eins der schönsten Komplimente die Mann einer Frau machen kann... Da fühl ich mich gleich richtig begehrt und superattraktiv... und ich mag es Ihn an mir gedrückt zu spüren... *hrhr*

Dem kann ich nur zustimmen!
 

Benutzer60441 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Freund hat auch oft ne Latte wenn wir uns küssen... Ich weiß net ob es alles Mädchen so geht, aber es ist einfach ein schönes Gefühl, wenn man weiß, der Freund ist erregt, weil er mich heiß findet. Ich mag es, wenn er mich an sich drück, und ich seine Latte spüre....

kann ich nur zustimmen! Es is einfach nur geil, wenn ich mit ihm rummache und er sie mich spüren lässt. also probier's mal aus ;-)
 

Benutzer60434  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Geht das wirklich so schnell,dass ein Junge eine Erektion bekommt?
Ich kann mir das gar nicht vorstellen...

Das würde ja heissen,dass ich mich als Mädchen gar nicht groß antrengen muss um ihn zu erregen....
 

Benutzer60198 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm unterschiedlich. Zwischenzeitlich schlafft er dann auch ab und kommt wieder und so..

Phasen wären da Küssen, oder wenn sie mir die Shorts auszieht. Bei einem von Beidem eigentlich ^^

Grüsse
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Geht das wirklich so schnell,dass ein Junge eine Erektion bekommt?
Ich kann mir das gar nicht vorstellen...

Jopp, das geht schnell, aber nur wenn die Frau einem gefällt.
Eine Frau, die keine Ausstrahlung auf mich hat, kriegt den nichtmal hochgeblasen. Gefällt Sie, steht der in Null komma Nix.
 

Benutzer60434  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Jopp, das geht schnell, aber nur wenn die Frau einem gefällt.
Eine Frau, die keine Ausstrahlung auf mich hat, kriegt den nichtmal hochgeblasen. Gefällt Sie, steht der in Null komma Nix.


Gut zu wissen... :zwinker:
Na,meinem Freund werde ich hoffentlich gefallen.... :tongue:
 

Benutzer58646 

Verbringt hier viel Zeit
bla bla bla

wenn du angst hast zufrüh zu kommen kannst du ja mal vorher reicehn auch 1-3 Std. dir einen runterholen dann hast du ein durchhalte vermögen das dir deine kondition auch ausgehen kann kommen tust du aber trotzdem aber halt nicht so schnell. oder wenn deine freundin erfahrener ist befriedigt euch doch vorher mal oral. dann ist sie richtig feucht und geil (bei ihr vorspiel) und bei dir ist der größte druck raus und du brauchst keine angst mehr zu haben :grin: :cool1:
:herz: :smile:
gruß A. :cool1:
 

Benutzer61138 

Verbringt hier viel Zeit
ohjeeeee... wenn ich die ganzen beiträge hier les muss ich mir wohl ganz schön sorgen machen :kopfschue
also ich hab bei meinem freund noch nie was gemerkt wenns nur ums küssen ging :geknickt: .... oder kann des daran liegen dass wir beide jeans anhatten wenn z.B. der stoff besonders fest/dick ist?!

ich hoff mal schon:flennen: :zwinker:
 

Benutzer60198 

Verbringt hier viel Zeit
Da gibts nix zu hoffen ^^ Jeder tickt wohl etwas anders.

Bin auch nicht mehr sooo leicht erregbar bei meiner Freundin wie zu Anfangszeiten noch, da stand der ununterbrochen :grin:

Mach dir keine Sorgen, solange der beim GV hochkommt is doch alles ok :smile2:

Liebe Grüsse
 

Benutzer61138 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben noch gar nicht mitnander geschlafen... :zwinker:
naja aber schon irgendwie sehr komisch:ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren