Wann wird er bei euch steif?

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
...und beim lesen gefakedter Beiträge in diesem Forum...huiiii :ratlos:
 

Benutzer57849 

Verbringt hier viel Zeit
will ich au ma meinen senf dazu geben.
also meiner wird relativ schnell steif.
wenn wir küssen und fummeln kann er schon so hart sein das
ich nen gefrorenen acker pflügen könnte.
zwischendurch kann er dann nochmal etwas erschlaffen,
aber spätestens wenn ich den finger ansetze is wieder alles fit.
 

Benutzer57848  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß net wieso ich euch darüber aufregt seit doch froh wenn ER so aktiv ist^^:zwinker:
Die anderen tun mir eher leid bei denen das nicht so ist
 

Benutzer32770 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich würd mir Sorgen machen, wenn dies nicht so wäre... Ich finde das ist doch eins der schönsten Komplimente die Mann einer Frau machen kann... Da fühl ich mich gleich richtig begehrt und superattraktiv... und ich mag es Ihn an mir gedrückt zu spüren... *hrhr*
 

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich würd mir Sorgen machen, wenn dies nicht so wäre... Ich finde das ist doch eins der schönsten Komplimente die Mann einer Frau machen kann... Da fühl ich mich gleich richtig begehrt und superattraktiv... und ich mag es Ihn an mir gedrückt zu spüren... *hrhr*

:jaa_alt: :drool_alt:
 

Benutzer57942 

Verbringt hier viel Zeit
und um dem problem der meisten männer ein bisschen entgegenzuwirken (sprich : zu früh kommen:smile: einfach das vorspiel verlängern :drool: und zwar so das sie die kleine danach sehnt endlich den Akt durchzuführen :zwinker: wenn du merkst das sie kurz vorm OG ist, dann kannste anfangen :zwinker: Falls du noch nicht weisst wie du das merkst: Ist normal wenn man noch JF ist. Einfach nen bissle üben :zwinker: ICh schwöre dir: du wirst der beste liebhaber den es je gab :smile: wenn ich es nich auch hin und wieder so praktizieren würde :zwinker:
 

Benutzer38320  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hm ich habe meine letzte Freundin an der Party ihres Bruders kennen gelernt und da wurde ständig fotografiert und auf einem Foto, welches geschossen wurde als wir dachten, wir wären alleine, sieht man dass ich das selbe "Problem" hab wie du... dumm gelaufen!! :schuechte :grin:
 

Benutzer57301 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir reichts schon wenn ich sie manchmal nur ansehe :schuechte
 

Benutzer53246 

Verbringt hier viel Zeit
Geht bei mir auch immer total schnell, da reicht schon ein sehnsüchtiger Gedanke! Ist also normal und natürlich besser als andersrum!


MfG,
DonSailieri
 

Benutzer57814 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ganz normal, teilweise langt es schon wenn ich sie küsse... :zwinker:
 

Benutzer57266 

Verbringt hier viel Zeit
Hm ich habe meine letzte Freundin an der Party ihres Bruders kennen gelernt und da wurde ständig fotografiert und auf einem Foto, welches geschossen wurde als wir dachten, wir wären alleine, sieht man dass ich das selbe "Problem" hab wie du... dumm gelaufen!! :schuechte :grin:

Autsch!
:zwinker:
 

Benutzer55128 

Verbringt hier viel Zeit
sommersorgen hab ich auch :zwinker:
Ich muss wohl ne neue Badehose besorgen die innen son superschickes innenhäschen hat^^ sonst lauf ich in der badeanstalt immer mit ständer rum wenn sie dabei ist

oder vielleicht bewerb ich mich einfach so als kleiderbügel
 

Benutzer57266 

Verbringt hier viel Zeit
Genau das lässt mich auch grübeln.Da ich im Sommer sehr oft im Freiband bin und jetzt eine Freundin hab mach ich mir "Sorgen" dass ich, wenn ich dann mal im Freibad mit ihr rummache, sofort ne Latte bekomme und die dann bestimmt ein paar Minuten anhält...
 

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich mit meinem freund in der therme bin kriegt er auch oft nen ständer. allerdings hab ich mittlerweile verstanden, dass es ihm peinlich ist. deswegen darf ich ihm nur im wasser einen "verpassen", draußen ist tabu (außer manchmal bissl necken :tongue: ) und kurz bevor wir ausm becken rausgehen lass ich dann auch mal von ihm ab.

man muss einfach bei allem kompromisse finden und erstmal drüber reden, dann findet man auch ne lösung!!
 

Benutzer58447  (32)

Verbringt hier viel Zeit
muss mich auch oft genug mit der hyperaktivität rumschlagen, aber was soll ich machen ? :grin:

Meine Freundin findets lustig und wenn sie's merkt gibts immer ein dickes Grinsen :smile2:
Also Küssen reicht, wenn sie auf meinem Schoß sitzt reicht...in einem Raum mit ihr zu sein kann reichen *g*
 

Benutzer29397 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir ist das genauso wie bei dir. Schon beim richtig schönen rumknutschen bekommen ich ne Latte und ein Frühschießer bin ich denoch nicht.
 
3 Woche(n) später
L

Benutzer

Gast
es muss nicht nur das küssen sein es passiert auch im Kino schöner film er ist da was macht man jetzt Panik pur oder man muss nur darüber etwas lesen er ist da man möchte in nicht oben haben aber er macht es das Gehirn ist aus er ist an so sind wir Männer nur mall oder.:schuechte
 

Benutzer45117 

Verbringt hier viel Zeit
Ist ganz normal ist bei mir auch net anders. Zu früh gekommen bin ich noch nie :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren