Wann wird er bei euch steif?

Benutzer54206 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Community!

Sagt mal, wann wird er bei euch steif? Bei mir ist es (komischerweise) in letzter Zeit so, dass schon beim rumgeknutsche schon recht steif wird. Ist das normal??? Sex hatte ich bisher noch nicht, ist das ein Anzeichen dass er zu früh kommen kann? Oder is das belanglos :ashamed:

Danke!

Benutzer38921  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ganz klarer Fall...NORMAL! Meine Freundin brauch mir manchmal nur was ins Ohr flüstern und der Lui geht schon ab :smile:
Keine Sorge mit dem zufrühkommen, ich bist fest davon überzeugt das das jedem Mann schonma passiert ist :grin:

Also viel Spaß un cool böleiebn :tongue:

Benutzer54206 

Verbringt hier viel Zeit
Hui, danke, dass beruhigt mich schon mal! Hm, ok...

Meinte das ist normal? Wie gesagt, ist noch nicht passiert, aber man weiss ja nie, dachte ich nur, wenn er jetzt schon so rausragt, wie mags dann wohl im bett sein :zwinker: :tongue:

Benutzer51266 

Verbringt hier viel Zeit
ist bei mir genau so! Ich hab bei meiner freundinn fast immer ne latte wenn wir uns küssen! hatte zwar auch noch kein GV aber die angst des zu früh kommens hab ich auch! Ich hab mich mit der "dauerlatte" abgefunden und denke mal das ich beim ersten mal zu früh kommen werde -.- was soll man(n) machen! Aber egal später wirds dann anders :zwinker:

Benutzer38607 

Verbringt hier viel Zeit
Sei doch froh das du einen Ständer bekommst wenn sie dich nur küsst :smile: Ist aber, denk ich mal, ganz normal. Ist zumindest bei mir auch immer so.

Benutzer54206 

Verbringt hier viel Zeit
Danke für die Antworten. Bin auch am überlegen ob das alle so funktioniert, denn er ragt gerne mal steil nach oben, viel mit biegen ist da nicht mehr...:ratlos: (der smiley ist ja geil *g*)

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
bei mir reicht da schon ab und zu nur der gedanke an was!:tongue:

Benutzer54206 

Verbringt hier viel Zeit
Oh ja....da sagste was!

Aber gut damit nicht alleine zu sein....Hoffentlich lässt der sich da noch biegen ;/

Benutzer45117 

Verbringt hier viel Zeit
bin ja jetzt schon ein bissel älter --> bei mir kommt es auch noch vor

denke dass das ganz normal ist --> für die mädels bzw. frauen

Benutzer47271 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds grade gut, wenn "er" schon beim Rumlecken steht,
weil ich als Girl würde mir ein bissL unbeholfen vorkommen,
wenn wir dann so beim Petting sind und "er" immernoch schlaff ist...

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Is ganz normal.

Um mal meinen Hausarzt zu zitieren "Is doch schön wenn sie so reizvoll is" :grin:

Benutzer49367 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe jetzt keine Antworten gelesen, aber bei mir ist das so:

Bei mir wird er schon groß, wenn ich meine Freundin züngel. Ein Zeichen fürs zu Frühkommen ist das nicht, ich kann lange fast unbegrenzt den O aufhalten.

Sorgen mache ich mir für den Sommer, wie schaffe ich es ihn bei einer Stoffdreiviertelhose zu verstecken. Ich will sie schließlich auch im Sommer draußen küssen...

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ach voll normal ich muss nur an sex denken dann bekomm ich schon nen ständer

Benutzer54206 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe jetzt keine Antworten gelesen, aber bei mir ist das so:

Bei mir wird er schon groß, wenn ich meine Freundin züngel. Ein Zeichen fürs zu Frühkommen ist das nicht, ich kann lange fast unbegrenzt den O aufhalten.

Sorgen mache ich mir für den Sommer, wie schaffe ich es ihn bei einer Stoffdreiviertelhose zu verstecken. Ich will sie schließlich auch im Sommer draußen küssen...

Uh, da sagst du was!

B

Benutzer

Gast
ich will ja nich zum hundertsten ma widaholn was die andern schon beigetragen haben aba ich tus trotzdem :zwinker:
wenn mein freund und ich aufm bett, sofa usw liegen und uns küssn reicht das bei ihm auch oft schon aus um n steifen zu kriegen. ich hab da kein prob mit da weiß ich wenigstens das er scharf auf mich is. mit zu früh kommen hat das allerdings wirklich nix zu tun... und was einen der letzten kommis betrifft... ich freu mich ja schon sehr aufn sommer im schwimmbad, see, urlaub... :tongue: (fies??? ach was...) wie gut das man uns mädels die geilheit nich so ansehen kann... :zwinker:

Benutzer54206 

Verbringt hier viel Zeit
Danke für den Kommentar billie_jean, und auch allen anderen :smile:

Jetzt kann ich beruhigt schlafen :zwinker:

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, an sich reichts schon, wenn ich ne Freundin hab (nein hab grad keine, also bitte melden :cool1:smile: und wir kuscheln oder sie mich streichelt oder wenn wir uns küssen. Is doch normal find ich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren