Wann wieder Sex nach Beziehungsende?

Wann wieder Sex nach Beziehungsende?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer53137 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, Frage an Singles:
Wer ist Single, egal ob männlich oder weiblich, und hat Sex als Single und wie lange dauerte es vom Beziehungsende bis ihr mit jemandem wieder Sex hattet? Wer war diese Person?
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Maximal 24 Stunden und es war eine Sexbeziehung, Plan B eben, der schon während der Beziehung bereit stand und nur auf diesen Augenblick wartete.:zwinker:
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
kommt immer drauf an, wie man drauf ist, wie sehr man der Beziehung nachhängt usw.

Also ich habe schon 6 Monate nach einer Beziehung kein Sx gehabt, weil ich mich verkrochen habe, habs aber auch schon versucht, sie aus dem Kopf zu bekommen indem ich direkt am gleichen Tag der Trennung wieder Sex hatte.
Und wenn ich schluss gemacht habe, hatte ich meist recht schnell wieder sex (innerhalb der nächsten 2 wochen) das kann man nicht pauschalisieren, es kommt auf die situation und auch auf einen selber an, was man will, was einem gut tut usw.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
6 Monate. Bis zum Beginn der nächsten Beziehung.
 

Benutzer85323  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nach meiner 1. Trennung von meinem Ex hat es 4 Wochen gedauert, dann hatte ich ein ONS. Nach der 2., endgültigen Trennung hatte ich nach ca. 2 Wochen wieder Sex. Das war dann mit meinem jetzigen Freund.
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nach ein paar Wochen ergab sich die Gelegenheit zu einem gefühltechnisch ungefährlichen "Frustvögeln"
Andere Gelegenheiten ergaben sich nachfolgend hin und wieder. Ich suche nicht gezielt, entweder die Chemie stimmt oder eben nicht, dann muss ich eben auf den nächsten warten.
Sex mit wirklichen Gefühlen und mehr dahinter hatte ich seit beziehungsende nicht mehr - und es wird auch noch bissle dauern bis ich mich DAS wieder traue...
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
früher hätte ich gesagt "wenn ich single bin habe ich keinen sex". tja, zeiten ändern sich.
nach der trennung von meinem ex hatte ich nach 2 monaten und 3 wochen wieder sex. mit meinem ex war aber schon in den 6 wochen vor der trennung nichts mehr gelaufen.
wer diese person war? eine ganz besondere natürlich. :zwinker:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Meine jetzige Beziehung ist nicht beendet, aber offen, und ich bin im Auslandssemester in den USA und hätte innerhalb der ersten Woche Sex mit einem Studenten hier an der Uni haben können. Geht momentan emotional nicht.

Nach meiner letzten Beziehung hat es 2 Monate gedauert, bis ich mit einem Bekannten Sex hatte.
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nach der letzten Trennung hat es ca. einen Monat gedauert. Ich dachte es wird nen ONS na ja jetzt weis ich ehrlich nicht was es ist.
Anosnten hat es auch mal Monate gedauert bis ich wieder Sex hatte. Lag aber daran, dass ich da nicht so unterwegs war wie jetzt.
 

Benutzer14969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hm.. paar Wochen nach der Beziehung hatte ich erstmal Sex mit der Ex... das würde ich dann erstmal nicht drunter zählen... ein bisschen später als sie dann einen neuen hatte, hatte ich dann Sex mit einer Bekannten....und ziemlich genau 4 Monate nach Beziehungsende hatte ich Sex mit der meiner neuen Freundin Oo.

Hätte nach dem Schlussmachen mit ner längeren Durststrecke gerechnet :smile:
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Sofern es jemand anders als der Ex sein soll , nun ja........ bis jetzt garnicht :ashamed: ........ ,,Rückfall-Sex" gabs aber auch nur 1mal, sehr unbefriedigende Rate wenn mans auf 14 Monate verteilt find ich! :ratlos:
 

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Mhm, mit der längeren Durststrecke kann ich glaube ich dienen :zwinker:
Sind seit Sommer 2007 nun 3 1/2 Jahre. Hatte mich erst auf mein Studium konzentriert, dann Diplomarbeit, dann Jobsuche...
Naja, turbulente Phase, keine Zeit für eine Freundin. Inzwischen würde ich nehmen, was kommt, auch ONS.
Weggehen komm ich momentan schlecht zu, mal abwarten.
Hoffe aber doch sehr, dass ich nicht noch ein Jahr ungevögelt bleibe :zwinker:
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
das ist wohl unterschiedlich:
bei meinem vorletzten partner gut ein halbes jahr nach der trennung mit einem anderen (in den 6monaten aber fast täglich mit dem ex:grin:)

mit meinem derzeitigen partner war ich schonmal vier wochen getrennt, da hatte ich 24 std nach dem schluss machen mit jemand anderem sex, und in den wochen mit noch 4 anderen männern.

mehr ernsthaftere beziehungen hatte ich noch nicht - das waren eher reine sexgeschichten oder ons.
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Immer so bald wie möglich. Das hilft, innerlich mit dem Ende der Beziehung abzuschließen.
 

Benutzer102908 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wichtg

wie kann man sich hier abmelden also seinen account löschen?
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich hatte bisher noch keinen GV, Trennung war ~Mitte/Ende März.
"immerhin" 1x fast mit tollem drum rum... nuja. War gut, tat gut *g*.

Bisher hat sich noch nichts ergeben, so "richtig ernsthaftes Bedürfnis" ist es bisher aber auch noch nicht als Zustand, zwischendurch keimt's halt mal auf, flaut bisher aber auch immer ab :tongue: -.-, ganz bewusstes "Suchen" ist es aber auch net so sehr.

Schau'n mer mal :zwinker:
 

Benutzer101662  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hatte zwar noch nie eine beziehung aber meiner meinung nach gehört sex in eine feste beziehung und nicht nur mal so als kleiner zeitvertreib
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren