Wann/wie weitergehen?

Benutzer100727  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo...

Ich bin jetzt seit dem 28.11. "offiziell" mit meiner Freundin zusammen, aber eigentlich sagen wir, dass wir schon seit dem 2.11. zusammen waren... wir haben danach nur was länger gebraucht um das mal zur Sprache zu bringen. ^^
Wir haben uns bisher nur geküsst und ein bisschen gekuschelt und ich hab mich bisher auch nicht getraut, mal "mehr" zu versuchen. Ich weiß halt nicht, ob sie das schon will und ich bin auch selbst nicht so erfahren, und ich weiß auch nicht, wie erfahren sie ist... ich will sie das auch ungerne fragen.
Ich weiß absolut nicht, wie ich vom "normalen" Kuscheln zu "mehr" übergehen soll, und vor allem, wann. Ich würde schon gerne weiter gehen, aber wir sind ja jetzt echt noch nicht lange zusammen, und ich würde auch noch ein paar Wochen oder Monate warten, wenn sie noch nicht soweit ist.
Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich das am besten angehen könnte?
 

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
einfach beim "normalen kuscheln" mal unter ihr t-shirt gehen und drauf achten, wie sie reagiert.
wenn sie das nicht will, wird sie entweder was sagen oder deine hand "aufhalten".

wenn sie nichts dazu sagt, wird es ihr wohl gefallen und dann kannst du ja mal versuchen ihr [mit einem "Darf ich das? :smile:"] in die Hose zu gehen! :zwinker:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Entweder TAten oder Worte. :zwinker:
Also entweder du wanderst mit deinen Händen einfach mal ein bisschen weiter und schaust wie sie reagiert oder du sagst ihr ganz einfach (wie hier in diesem Thread), dass du gerne einen Schritt weiter gehen möchtest - wenn sie das auch möchte.
 

Benutzer100727  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für eure Antworten! :smile:

Meint ihr denn, vom Zeitpunkt her wäre das jetzt schon ok? Ich bin jetzt zweimal bei ihr zuhause gewesen, sonst haben wir uns immer nur in der Stadt getroffen. Wir wohnen 30 km auseinander, deshalb ist das schwierig in der Schulzeit. Ich habe Angst, dass es zu früh ist, wenn ich beim dritten Treffen zuhause gleich mit sowas anfange und dass sie sich bedrängt fühlen könnte. Vielleicht sollte ich noch etwas warten?
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das kommt ganz auf deine Freundin an.

Bist du ihr erster Freund?
Also ich hab bei meinem ersten Freund auch schon recht früh gefummelt. :grin: Wobei ich sagen muss, dass da auch er den Schritt gemacht hat (er war auch schon etwas erfahrener als ich).
Mir persönlich wäre es also nicht zu früh, aber ich bin ja nicht deine Freundin. :tongue:
 

Benutzer100727  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie hat vor mir schon einen Freund gehabt, mit ihm ist sie ein Jahr zusammen gewesen. Aber sie wirkt immer so zurückhaltend und schüchtern, deshalb habe ich Angst, dass es ihr zu schnell gehen könnte...
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Na ja also mehr als "stopp" kann sie ja nicht sagen.
Miteinander reden ist das A und O. :zwinker:
 

Benutzer100727  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mhm... und wenn ich es versuche... wie soll ich das denn dann machen? :ashamed:
Ich weiß, das ist eine blöde Frage... aber ich hab da echt nicht viel Erfahrung. Und ich kann ja nicht einfach anfangen, planlos an ihr rumzufummeln oder so. xD
Ich weiß, jedem gefällt was anderes... aber ein paar Dinge muss man doch sicher beachten, oder? Also jetzt außer, dass ich vorsichtig bin und es langsam angehe...
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Beachten musst du eigentlich nichts.

Ich würde einfach mal versuchen, ein bisschen mit den Händen unter den Pulli zu wandern. Also einfach mal ein bisschen am Bauch streicheln oder so. :zwinker:
 

Benutzer100727  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok, ich glaube, das were ich erstmal versuchen. ^^ Das ist ja dann noch nicht ganz so intim, denke ich.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Eben das ist nicht gleich aufs ganze gehen, sondern einfach mal ein erster Schritt und du kannst einfach mal testen wie weit sie ist. :zwinker:
 

Benutzer100727  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mache mich jetzt auf den Weg zu ihr... mal sehen, ob das was wird... ^^°
 

Benutzer55128 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Die Schwiegermutter in spe hat ihn erwischt und zerfetzt
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Überm T-Shirt rumstreicheln reicht ja sonst :zwinker:.
Würd sonst eher an den Rücken gehen, beim Bauch haben einige Mädels oft (total unbegründete) "er findet mich vielleicht zu fett"-angst :zwinker:.

Wie war's?
 

Benutzer100727  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Oh... ich hätte nicht gedacht, dass das wen interessiert, hab deshalb nicht mehr hier rein geschaut. ^^

Also... an dem Tag ist nicht so viel passiert. Ich hab angefangen, sie ein bisschen unter dem Pulli zu streicheln, also Bauch und so... war schön. :smile:
Hab am Mittwoch bei ihr geschlafen, da bin ich dann doch weiter gegangen. Ich hatte es echt nicht geplant, aber es hat sich dann irgendwie so ergeben. :ashamed: Ich habe anfangs nur ihren Bauch und ihre Oberschenkel gestreichelt und mich dann langsam vorgetastet....
Ich war total aufgeregt und hatte Angst, etwas falsch zu machen, aber sie fand es wohl... "okay". ^^

Sie hat mir gesagt, dass sie noch Jungfrau ist. Das hat mich irgendwie beruhigt. ^^ Ich hab ihr dann auch gestanden, dass ich noch nicht viel Erfahrung habe. Das hat sie überrascht. Aber sie meinte, dass sie das schön finden würde, weil sie sich jetzt selbst weniger unsicher fühlen würde.
 

Benutzer93807 

Verbringt hier viel Zeit
na dann ... nächstes mal lümmeltüte inner tasche habn... nur zur vorsicht. Ich glaub da stehn fraun drauf oder ?
 

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
na dann ... nächstes mal lümmeltüte inner tasche habn... nur zur vorsicht. Ich glaub da stehn fraun drauf oder ?

Ich würde als 17 jährige Jungfrau ganz sicher nicht darauf stehen, dass mein Freund, mit dem noch nichts groß lief und mit dem es gerade erst überhaupt ein einziges Gespräch über Intimes gab, mit dem mitführen eines Kondoms signalisiert, dass er sofort ganz große Sprünge machen will.

Meiner Meinung nach ist das noch völlig verfrüht. Erstmal sollte es zu Petting kommen und man sollte dann irgendwann mal über Verhütung sprechen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren