Wann wart ihr schon mal so richtig nervös?

Benutzer64330 

Verbringt hier viel Zeit
So ganz richtig nervös war ich vor ca. einem Jahr, als ich meinen Geschäftsführern gesagt habe, dass ich kündige und warum.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ja, bei mir auch. wie äußert sich deine nervösität und was machst du dagegen?

Schlecht zu erklären, ich werde innerlich total unruhig, bekomme herzklopfen und manchmal auch bauchschmerzen :ratlos:

Meistens lege ich mich hin, hab da so ne bestimmte atemtechnik und dann gehts mir wieder gut! :smile:

Benutzer4751 

Verbringt hier viel Zeit
bei meiner baumeisterprüfung. hatte nur zwei wochen gelernt, und den stoff gerade nur mit ach und krach einmal durchlesen können (waren sechs dicke ordner). die gesetze konnte ich mir nicht mehr anschauen. da war ich ziemlich nervös.

Benutzer62771  (39)

Verbringt hier viel Zeit
immer bevor mein Herzblatt kommt
und nächste Woche piss ich mir scho fast in die Hosen beim Lagebericht in der Arbeit

Benutzer66018  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Vor meinen PRüfungen und vor dem ersten TReffen mit meinem nun-EX, als wir uns in Gesprächen die Gefühle gestanden. Da war das erste sehen ziemlich "hart" und schlimmer als die Prüfungen

Benutzer65536 

Verbringt hier viel Zeit
hört sich zwar blöd an aber richtig nervös war ich bis jetz nur als ich auf ein tokiohotel konzert gegangen bin...mir war tierisch schlecht und ich hab voll gezittert...
ohbwohl ich tokiohotel jetzt nicht mehr mag muss ich scho sagen das es echt ne hammer stmmung auf dem konzert war und bis jetzt das beste auf dem ich war!

aber wenn ich auf dem weg zu meinem freund bin bin ich auch immer voll aufgeregt...und werd voll hibbelig und hab die ganze zeit voll des grinsen im gesicht...leute die an mir im zug vorbeilaufen denken bestimmt ich hab einen an der klatsche...lol...

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
_Vor meiner allerersten Achterbahnfahrt
_bei meinem Bewerbungsgesprächen an den ganzen Berufsschulen
_bei meinen schrichftlichen Prüfungen (Mathematik, Deutsch und Englisch)
_bei meiner mündlichen Musik-Prüfung
_bei der Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse
_an meinem ersten Tag an der neuen Schule (BFS)
_jedes Mal, ein bisschen Lampenfiber, kurz bevor ich mich mit meinem Freund treffe
_jeden Tag die letzten 10 Minuten vor Unterrichtsschluss

:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren