Wann wart ihr schon mal so richtig nervös?

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
Eine Schwäche von mir ist, dass ich ständig nervös bin... :schuechte Besonders wenn ich auf Leute treffe, die ich noch nicht so gut kenne... aber auch bei Referaten, Vorstellungsgesprächen etc.... und wenn ich Leute anrufen soll oder muss...

oh ja, da bin ich ja froh, dass nicht nur ich das Problem hab. So lange es geht schieb ich das vor mir her, weil ich denke, dass ich vor Nervosität keinen Ton raus krieg.

Ansonsten war ich glaub am nervösesten als ich einem Mitarbeiter von uns die Kündigungsnachricht überbringen musste. Mach mir ja sonst auch schon vor Referaten un dVorträgen in die Hose, aber das hat alles getoppt.

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nachprüfung in Englisch
und Führerscheinprüfung.

Ansonsten bin ich vor kleineren Sachen auch nervös, aber nicht so dolle, wie z.B Auftritte beim Tanzen, Klausuren...

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
bevor ich meinen Freund kennen gelernt hab. Bei keiner Prüfung war ich je so aufgeregt.

Benutzer28457  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Matura, Führerscheinprüfung, Weisheitszahn-OP, Vorstellungsgespräch etc. Vor wichtigen Ereignissen bin ich immer total nervös

Benutzer57846 

Verbringt hier viel Zeit
- Vorstellungsgespräche
- Abfragen vor der Klasse
- Referate
- 1. Treffen mit meinem Ex
....

:geknickt:

S

Benutzer

Gast
~ vor der matura
~ vor sämtlichen präsentationen in der schule damals
~ vorm zahnarzt
~ vorm tätowieren
~ vorm piercen
~ vor/ während dem flug nach malta, wo ich dann mit meinem mittlerweile ex zusammengekommen bin
~ überhaupt bevor sich mit irgendeinem kerl was festeres angebahnt hat
~ vor/ bei vorstellungsgesprächen
~ an den ersten arbeitstagen
~ vorm blutabnehmen/ vor impfungen (gott, wie ich es hasse...)

und es gab sicher noch haufenweise situationen die mich mächtig nervös gemacht haben.
meistens bin ich dann nach außen hin total ruhig, nur innerlich lauf ich herum wie ein aufgescheuchtes huhn.

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Am ALLERMEISTEN: Schwangerschaftstest. :grin: Und zwar der zweite, nachdem der erste paar Tage davor negativ war und die Tage aber trotzdem nicht kamen...

Und am zweitnervösesten: Vor der mündlichen Diplomprüfung. Das war ganz schlimm... :schuechte Bin auch prompt durchgefallen.

S

Benutzer

Gast
Am ALLERMEISTEN: Schwangerschaftstest. :grin: Und zwar der zweite, nachdem der erste paar Tage davor negativ war und die Tage aber trotzdem nicht kamen...

hab jetzt extra nochmal reingesehen als ich gesehen hab das du geantwortet hast, und ich hätt drauf gewettet das du auch geschrieben hättest das du vor der geburt nervös warst. *g* gut das ich nicht drauf gewettet hab! :tongue:

Benutzer38573  (42)

Verbringt hier viel Zeit
... vor meiner mündlichen Abi Prüfung...

...vorm Examen...

...und neun Monate während der Schwangerschaft...am Tag der Geburt...war die Nervosität weg...

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
hab jetzt extra nochmal reingesehen als ich gesehen hab das du geantwortet hast, und ich hätt drauf gewettet das du auch geschrieben hättest das du vor der geburt nervös warst. *g* gut das ich nicht drauf gewettet hab! :tongue:

Da war ich nur ein bisschen ängstlich, aber nervös? Ne, gar nicht. Hab mich doch soooo riesig auf meinen Spatz gefreut, da war keine Zeit zum Nervössein. :zwinker:

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
- als wir 'ne Gummipanne hatten, während ich Antibiotika nehmen musste
- vor beiden praktischen Führerscheinprüfungen :tongue:
- vor meiner Weisheitszahn-OP
- als ich zum 1. Mal bei meinem Freund zuhause war (Eltern..)
- als ich die Bio-Abiaufgaben diesen Jahres gesehen habe (BY) :eek_alt:
- bei ersten Dates

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Das letze Mal so richtig nervös war ich vor meinem aller ersten NAW-Einsatz.

#Hannes#

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Letzten Samstag ( 07.10) da hatte ich ein Vorstellungsgespräch, für ein Praktikum und für eine Ausbildung .

Und am 8.9.2004 da hatte cih meine Füherscheinprüfung, aber ich glaube meine mama war noch mehr nervöser als ich. sie lief nämlich inner wohung auf und ab hat sie mir ezählt.

und gestern war ich nervös, da hatte ich nen Date , mit einen hammer typen, und ich wollte auf keinen fall was falsch machen.
:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: da hat mein herz geklopft boh ey echt hammer

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
- vor dem Examen
- vor den praktischen Prüfungen
- vor dem Arzttermin, wo eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt werden sollte
- als ich das erste Mal in meinem Auto saß

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Im Moment: Habe am Freitag ein Vorstellungsgespräch für einen Job in einem Club/Bar in München - Und ich bin halt aufgeregt wie das ganze ablaufen wird und ob sie mich hoffentlich nehmen :schuechte

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Im Moment: Habe am Freitag ein Vorstellungsgespräch für einen Job in einem Club/Bar in München - Und ich bin halt aufgeregt wie das ganze ablaufen wird und ob sie mich hoffentlich nehmen :schuechte
Ich halt dir die Daumen und aus meiner Sicht stellt sich die Frage garnicht *smile*

#Hannes#

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ohh ja,
-mündliche Abschlussprüfung 10.Klasse (unsere Schule meinte, noch eine extra-Prüfung einführen zu müssen:mad: )
-praktische Führerscheinprüfung
-Überprüfungsarbeit 10. Klasse
-vorm ersten Flug (als ich mir klar gemacht hatte, dass es jetzt zu spät ist, darüber nachzudenken, hat sich das allerdings gelegt)
-jetzt schon vor den Abiarbeiten. Ich weiß nicht, wie ich das überstehen soll.
-...
-...

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
- bei allen praktischen Führerscheinprüfungen
- Abschlussprüfungen der Ausbildung
- Abiprüfung
- erster Schultag
- erster Ausbildungstag
- bin jeden Tag mindestens einmal so richtig nervös

Oben
Heartbeat