Wann wart ihr schon mal so richtig nervös?

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Bei den ersten 3Treffen,als ich mit meinem Süßen noch nich zusammen war,war ich ziemlich nervös :engel:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich bin ständig nervös, ohne zu wissen wieso überhaupt!

Die schlimmste Situation wird genau heute in 2 Wochen kommen: Ein Flug in den Urlaub!! :geknickt:

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Am aller- allerschlimmsten vor meiner Psychologieprüfung. Mann, hab ich Blut und Wasser geschwitzt.....

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
als ich den mann meiner träume...gefragt hab ob er mit ir zum xavier konzert geht...:tongue: hat funktioniert..na aber bs jetzt is nichts großes draus geworden..aber wir verstehen uns sehr sehr gut!!:tongue: nächste woche wieder ab ins "chocolate" :smile:

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Führerscheinprüfung (praktisch), Gesellenprüfung und bei den 1. Dates..
Und bei der WM in diesem Jahr :grin:

Benutzer57996 

Verbringt hier viel Zeit
:tongue: zu meiner Führerscheinprüfung :smile:
Aber hab es trotzdem jut jemacht ---hehe

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meiner 1. Theorieprüfung für den Führerschein (bin dann auch durchgefallen) beim 2. Mal war ich überhaupt nimmer nervös. Praktische auch so gut wie gar nicht.
Das letzte Mal richtig nervös war ich noch zu Ausbildungszeiten :smile: Ich musste eine Präsentation halten, die es wirklich in sich hatte. Viel Hintergrundwissen, ausgefeilte Präsentationsseiten usw... ist aber supi gelaufen! :grin:

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Bei meiner mündlichen Abiturprüfung in Musik. Meine Stimme hat noch nie so sehr beim Singen gezittert. :grin:

Außerdem auch noch bei meinem letzten bewussten Liveauftritt im Fernsehen, weil da wirklich gar nichts schief gehen durfte und in der Generalprobe alles schief gegangen ist.Aber da hat dann zum Glück alles gepasst. :smile:

Ich bin sehr oft sehr nervös. Und nen Herzkasper bekomm ich immer fast, wenn ich weiß, dass es wirklich nicht mehr lang dauert, bis ich meinen Freund wiedersehe.

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Das wird sicher heute werden. Ich seh jetz meine Freundin wieder, nach einem Monat...ich weiß nicht wie sie reagieren wird und ich hab nicht nur gute Vorahnungen...jedenfalls bin ich so nervös dass ich die Wände rauf und runter laufen könnt.

Benutzer53472 

Verbringt hier viel Zeit
Vor meinem ersten Vorstellungsgespräch war ich saunervös.

Und vor nem Referat war ich auch mal verdammt nervös. -.- Aber net wegerm Referat selbst, das macht mir eigentlich nix aus, aber ich musst vor jemanden stehen, wo mich ziemlich nervös gemacht hat:link:
:schuechte Ich hab da dann auch davor drei Pfläumlis gekippt:kopf-wand

D

Benutzer

Gast
Vor meinen ersten Treffen mit meinem Freund.

Immer vor meinen Reitstunden.

Vor meiner Abschlussprüfung Realschule.

Benutzer57155 

Verbringt hier viel Zeit
Abschlussprüfung meiner Ausbildung. Schriftlich wie auch mündlich.

Führerschein. Ebenfalls Theorie wie Praxis.

Einstellungstest zur Ausbildung

Bisschen Nervosität jeden Sonntag vorm Fußballspiel

Bei jedem "ersten Date"

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich war richtig nervoes, als ich das erste Mal an der Uni unterrichtet habe und ploetzlich vor 85 Leuten stand.

Vor meiner Wiwi-Diplompruefung war ich auch nervoes, weil ich aus Desinteresse so gut wie gar nicht gelernt hatte :schuechte

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
das letzte mal wo ich richtig nervös war weiss ich echt nicht mehr...

im allgemeinen hab ich mir angewöhnt nicht an das zu denken was kommt, sondern halt gerade das zu machen wo man dran ist... also mittags nicht denken dass ich heute abend dort und dorthin muss..

Benutzer64945 

Verbringt hier viel Zeit
Letzten Freitag, als ich einen Typen ansprechen musste (wurde von nem Lehrer hingeschickt), den ich total toll fand.
Der Kommentar von einer Freundin bleibt mir wohl immer im Gedächnis "Du wirst irgendwie von unten nach oben rot" :schuechte

A

Benutzer

Gast
Eine Schwäche von mir ist, dass ich ständig nervös bin... :schuechte Besonders wenn ich auf Leute treffe, die ich noch nicht so gut kenne... aber auch bei Referaten, Vorstellungsgesprächen etc.... und wenn ich Leute anrufen soll oder muss...

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Eine Schwäche von mir ist, dass ich ständig nervös bin... :schuechte Besonders wenn ich auf Leute treffe, die ich noch nicht so gut kenne... aber auch bei Referaten, Vorstellungsgesprächen etc.... und wenn ich Leute anrufen soll oder muss...
Das mit dem Anrufen kenn ich... das konnte ich jetzt erst ablegen, wo ich eine Wohnung suche... weil man da einfach ständig irgendwen anrufen muss. Aber vor den ersten Anrufen hab ich mich einige Zeit gedrückt ;-).

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren