wann wart ihr das letzte mal (richtig) sauer??

Benutzer24521  (37)

Verbringt hier viel Zeit
bin zur zeit VERDAMMT wütend auf en kerl der in ner andren online community ständig meine freundin zulabert und es nicht lassen kann, sachen wie "bussy", "freu mich schon wieder dich zu sehn", "wir könnten ja mal zusammen baden" und ähnliches in seine gästebucheinträge einfliessen zu lassen. meine freundin (und das weiss ich zu 100%) kann den kerl absolut nich leiden, er meint aber, er sei wahnsinnig wichtig für sie und habe ne vollkommen harmonische beziehung mit ihr...
ich hab ihn relativ freundlich darauf hingewiesen, dass mich das gesülze ziemlich stört und er hat mir auch relativ freundlich geantwortet, dass er das verstehen könnte, er es aber trotzdem nicht lassen will. und meiner freundin schreibt er, sie möge mir bitte ausrichten, dass ich ihn nicht weiter belästigen soll...

:angryfire H A S S
I'M GONNA RIP YOUR BALLS OFF!

soviel dazu *frust rauslässt*

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
dillinja: das klingt ja fast, als wärst du sauer auf dich selbst?!? hoffe, dass das bald wieder "okay" ist... was hast du denn schlimmes getan (wenn ich fragen darf)?

starshine 85: ach ja, die bösen pcs... kenne ich nur zu gut. rege mich da auch immer mal wieder drüber auf.

extrazahn: ich denke schon, dass das irgendwie ein grund ist, um sich aufzuregen. immerhin hast du dir ja auch sorgen gemacht. außerdem gibt es ja auch nicht für alles einen grund. manchmal fühlt man eben etwas, ohne einen grund zu sehen. :smile:

derwaschbär: ach ja, so leute kenne ich auch. ich befürchte, er wird nicht damit aufhören. ihm ist vermutlich egal, was du darüber denkst. scheint zumindest so. viel glück trotzdem!

gruß, engel...

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
engel... schrieb:
dillinja: das klingt ja fast, als wärst du sauer auf dich selbst?!?
auf mich und vielen andere menschen

hoffe, dass das bald wieder "okay" ist...
ist es seit 22 jahren nicht. so schnell wird sich also nichts ändern

was hast du denn schlimmes getan (wenn ich fragen darf)?
ich wurde geboren. vielen leuten passt das nicht und inzwischen haben sie mich so weit, dass ich ihnen einen gefallen tun möchte.

aber bitte: keine weiteren fragen, denn angeblich stehen frauen ja nicht auf jammerlappen

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
@dillinja: ok. veilleicht stehen manche frauen nicht auf jammerlappen... aber andere wiederum hören sich gerne an, was die menschen beschäftigt. ich werde dich mit meinen fragen verschonen. :zwinker:

lg, engel...

1 Monat(e) später

Benutzer18178  (43)

Verbringt hier viel Zeit
soll ich ehrlich sein .... ich bin selten sauer sondern eher entäuscht
weil sauer ist schlecht laune und das hab ich uzm leidwesen meiner mitmenschen zu wenig ... :tongue:

3 Woche(n) später

Benutzer31086  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Bin auch eher selten richtig sauer, eher ein wenig angefressen. Der Grund? Hat meist er was mit der Arbeit zu tun, Privat eher weniger. Bin aber auch so einer, der alles in sich reinfrisst.

Benutzer28690 

Verbringt hier viel Zeit
Das letzte mal richtig sauer war ich am....ääh, Samstag morgen um ca. 6 Uhr. Musste meine richtig übelst besoffene Freundin sozusagen nach Hause schleppen und durfte mir eine Dreiviertelstd. lang das dümmste Gelaber anhören, dass es überhaupt gibt :angryfire Und nein, dass sie besoffen war ist keine Entschuldigung, so nen Scheiss verzapft kein normaler Mensch und da kann er noch so besoffen sein! Bin dann völlig ausgerastet und habe sie erst angeschrien, was dann in nem Heulkrampf geendet ist :zwinker: Aber danach gings mir wieder gut *g*

Benutzer14610  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Letztes WE war ich richtig sauer auf meinen Freund, weil er den ganzen Freitag abend lang mit einer "alten Schulfreundin geredet" und mich uberhaupt nicht mehr beachtet hat. :madgo:
Es sah für mich mehr nach einem Flirt aus und ich bin im Laufe des Abends immer saurer geworden.
Als wir später zuhaus waren, hats dann richtig geknallt. :angryfire

H

Benutzer

Gast
War Freitag Abend richtig sauer...aber kommt selten vor, da ich eigentlich eher gelassen bin! :geknickt:

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
bin im moment voll sauer auf eine freundin! basta!! blöde *****

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren