wann wart ihr das letzte mal (richtig) sauer??

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin jeden Tag über irgendwas sauer. Oft nur gering, aber manchmal auch schon richtig böse. Die Gründe sind sehr vielfältig: Bürokratie, Ungerechtigkeiten, Geldprobleme, Frauen, unzuverlässige Leute, irgendwas kaputt gegangen .... usw. :mad:
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hallo ihr alle!

danke schonmal, dass ihr euren frust geschrieben habt... allerdings frage ich mich, wie es momentan mit euch (und auch anderen) aussieht?! seitdem nicht mehr sauer gewesen? ist die welt wirklich so lieb? *g*
LASST EUREN FRUST UND ÄRGER RAUS!!! :grin:

engel...
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich bin nicht nur sauer, ich hasse jemand. Und wenn es keine Gesetze gäbe, dann würde dieses Arschloch nicht mehr unter den Lebenden weilen.. und sein Zustand wäre nicht wirklich nett anzusehen.

Reicht das?
 
A

Benutzer

Gast
als ich das letzte mal richtig richitg sauer war, war das wegen einem thread hier im forum .. ich war so sauer auf die leute die da geschreiben haben, das ich meinen PC ausgemacht hab und zur beruhigung duschen gegangen bin (für ne halbe Stunde :grin: )

bye :engel:
 
R

Benutzer

Gast
21.12.04 :angryfire :madgo: :mad:
an dem tag bin ich auf der arbeit explodiert und hab eine dumme ....... zur sau gemacht. diese tussi hat über mich gerüchte verbreitet die aus der luft gegriffen waren. sowas sollte man nun wirklich nicht tun wenn der chef das auf jedenfall erwahren wird. :grrr:

danach ging es mir auf jeden fall besser :grin:
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hihi, jetzt antworte ich schon in meinem "eigenen" thread... aber muss auch mal "dampf ablassen".

die schule und ihre noten... :angryfire also echt. da versucht man sich zu motivieren und spaß "am lernen" zu haben und was passiert?! man bekommt hinten und vorne eins reingewürgt. toll. echt. wegen einem doofen mss-punkt, der versprochen war, den ich dann aber nicht bekam, muss ich jetzt auf einen ganzen mss-punkt im zeugnis verzichten. klingt nicht viel, aber es macht für mich schon einen großen unterschied. und dann auch noch der kommentar: "tut mich furchtbar leid für dich aber die noten sind abgegeben. außerdem ist es doch egal, ob du 10 oder 11 punkte bekommst." :kotz:

danke fürs lesen. :kiss:

gruß, engel...
 
K

Benutzer

Gast
Also ich war heute auch Mega Sauer! Heute Vormittag fand ich doch ein Schreiben meines Vermieters im Briefkasten. Ruhestörung ich wäre zu Laut! Es hat sich wohl jemand beschwert!
Boah war ich Sauer erstmal kann ich es nicht ab wenn man lügen tut denn ich bin nicht laut und zum 2ten kann ich es nicht ab wenn man so Hinterfurzig ist und das nicht mal persönlich anspricht.

Zum anderen muß ich noch sagen das Haus ist nicht grad leise Musik türknallen etc. aber über mich wird sich beschwert. Naja wohne ja auch schon ganze 3 Monate hier!
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
@knuffellieb: ich kann deinen ärger voll und ganz verstehen, auch wenn ich selbst noch zu hause wohne. ich mag es auch nicht, wenn man nicht den mut aufweist, einem direkt zu sagen, was einen stört.

@Dillinja: falls du doch irgendwann mal eine begründung schreiben möchtest, ich würde mich darüber freuen. hoffe ja noch immer, dass der thread helfen kann, sodass man mit dem ärger ein wenig klar kommt oder sich einfach mal aus :kotz: kann.

lg, engel...
 

Benutzer14153 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin schon seit über einem Jahr richtig sauer auf eine bestimmte Person ! :angryfire
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Supermaus83 schrieb:
Ich bin schon seit über einem Jahr richtig sauer auf eine bestimmte Person ! :angryfire

darf ich den grund erfahren? bin doch so neugierig. :schuechte



gruß, engel...
 

Benutzer14153 

Verbringt hier viel Zeit
Bin sauer auf meinen Ex weil er mich 2 Jahre lang nur vera*** hat.
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Supermaus83 schrieb:
Bin sauer auf meinen Ex weil er mich 2 Jahre lang nur vera*** hat.


aua. das tut mir echt leid. männer können so mies sein... wir frauen auch, aber trotzdem... hoffe, dass es dich eines tages nicht mehr so sehr "trifft", es dir nicht mehr allzu viel ausmacht. auch wenn es immer ärgerlich und schmerzhaft sein wird.

gruß, engel...
 

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich war das ganze letzte wochenende sauer...ich glaub,so sauer war ich noch nie! :angryfire :mad: :madgo:
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ExTrAzAhN schrieb:
ich war das ganze letzte wochenende sauer...ich glaub,so sauer war ich noch nie! :angryfire :mad: :madgo:


darf ich auch dich fragen, was dich so sauer gemacht hat?
 

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
engel: ich geb' dir 'ne erklärung, wenn du mir eine geben kannst, warum alle menschen so scheisse sind
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
@dillinja: ich weiß nicht, ob man das pauschalisieren kann. aber ich denke, dass viele menschen einfach "scheiße" sind, weil sie sich zum beispiel nicht mit sich selbst abgeben können. ich denke, sie haben irgendwelche probleme mit der eigenen persönlichkeit und versuchen damit mit der hilfe anderer klar zu kommen. allerdings oftmals auf dem falschen weg. somit ist es dann oftmals der fall, dass sie sich eben schlecht anderen menschen gegenüber verhalten. vielleicht auch, weil sie sich selbst schlecht behandelt fühlen.

du musst ja keinen grund nennen, wenn du nicht möchtest. bin nur neugierig. :zwinker:

gruß, engel...
 

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
und genau jetzt hast du dir die antwort selbst gegeben, engelchen.

du hast meine person so gut beschrieben, dass ich angst bekommen könnte
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
wah, gerade, weil mein pc und das word nicht funkt(ionierte) und ich aber was schreiben muss. komischerweise funkts derzeit...aber wie lange noch...
 

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
nun ja..das war so..n freund von mir wollte mich am samstag besuchen,wusste aber noch nicht,ob das auch wirklich klappt...ich hab dann am freitag noch mal per sms nachgefragt und als ich keine antwort gekriegt hab,hab ich versucht,ihn anzurufen-handy aus.ich saß also-blöd wie ich bin-das ganze we zu hause und hab auf ne antwort gewartet...sonntag war er dann endlich mal wieder online und da meinte er dann,dass seine eltern ihm nicht erlaubt haben,herzukommen,dass er kein geld aufm handy hat und das ganze we bei nem kumpel war und sich deshalb nicht melden konnte....ich weiß ja nicht,ob sein kumpel telefon hat oder nicht..aber ich denke schon...oder vllt wohnt der ja auch aufm mond oder so :zwinker:jedenfalls denke ich,dass es (fast) immer ne möglichkeit gibt,mal eben bescheid zu sagen.ich kam mir jedenfalls ziemlich verarscht vor :mad: naja....so schlimm war das jetzt nicht und es gibt bestimmt bessere gründe um richtig sauer zu sein,aber es war schon irgendwie ne frechheit...ich hab mir echt voll die sorgen gemacht :geknickt:
gut,dass sich das jetzt erledigt hat...ist nicht gesund,sich so aufzuregen^^

gute n8 :sleep:

ähm..ich hoffe,ich hab mich nicht wieder so kompliziert ausgedrückt...bin nämlich müde,da kann das schon mal vorkommen^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren