wann wart ihr das letzte mal (richtig) sauer??

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hallo @all!

musste gerade feststellen, dass ich mich tierisch über ein paar dinge aufgeregt habe. :angryfire
und jetzt frage ich euch mal: wann (und warum) wart ihr das letzte mal (richtig) sauer???
bin mal gespannt, was eure gründe dafür sind. frag mich manchmal, ob ich zu empfindlich bin...

gruß,
engel...
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin dann richtig sauer, wenn ich mich in irgendeiner Form ungerecht behandelt oder nicht richtig verstanden fühle.

Das ist so der Hauptgrund, der auf die meisten Situationen zutrifft.

Aber ich bin sehr selten wirklich sauer.
Leider lasse ich meinen Ärger meistens verpuffen oder fresse ihn in mich hinein.
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin gerade tierisch sauer :angryfire :angryfire
dieser thread kommt mir sehr passend, hätte ich gar net im uhrzeit ding schreiben müssen.

ich rege mich gerade über eine hirnverbrannte oma auf, die mir einfach 50euro abzockt, weil ich angeblich 4 wochen bei meinem freund gewohnt habe. hallo#ß die frau spinnt, ich war 2 wochen da und dann meinte se auch noch, meine mitbewohnerin in nbg könne das gar net bezeugen, weil ich ja noch gar nicht da gewohnt habe :angryfire
gehts noch??? ich wohne seit april in der wohnung.
mann, wie dumm kann man sein, dachte mit70 oder noch älter ist man weise und reif, aber die frau ist so eine scheißfotze, das habe ich ja noch nie in meinem leben erlebt.
DIE WÜNSCH ICH UNTER DIE ERDE.
und wie redetdie mit mir? lässt mich net mal ausreden, ich hätte der so eins in die fresse schlagen können, als wenn man mit 20jährigen nicht normal reden kann. hab ich kein recht?
so eine fotze, für die muss man neue wörter erfinden :madgo: :madgo: :kotz:
 

Benutzer8228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ähm... die kann doch net einfach 50 € von dir verlangen. Normalerweise kann dein Freund in seiner Wohnung machen was er will... Je nach dem, wies im Mietvertrag steht, darf er sie net untervermieten, aber das war bei euch sicher net der Fall... Kurios...

Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal richtig sauer war, aber bei mir geht das recht schnell...

Und alte Leute Geschichten kenn ich auch zu gut. Vor 2 Wochen bin ich mitm Bus gefahren und an der Anfangshaltestelle eingestiegen, d.h. der Bus war leer. Mit mir sind noch ne Frau mit Kinderwagen und ne Omma eingestiegen. Die Frau mitm Kinderwagen hat sich so in die Mitte gestellt und ich hab mich auf so nen zwei-Sitzer gesetzt. Was macht die Oma???? Setzt sich NEBEN MICH!!!!!!!!! :madgo: Bin ja fast ausgerastet! Im LEEREN BUS!!!! :madgo: Na gut, hab ich mir gedacht, vielleicht steigt sie ja nach ein, zwei Haltestellen wieder aus, aber NEIN, ich bin nach 9 Haltestellen eher ausgestiegen als sie UND dann hat sie sich noch aufgeregt, weil ich sie gebeten hab, aufzustehen, um mich durchzulassen (wollte mich nicht so im Sitzen an ihr vorbeiquetschen). :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :angryfire
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
@morgaine: angeblich hat sie für insgesamt 2 monate 50 euro nebenkosten berechne. für 2 wochen, die ich komplett da war und für vll 3 wochenenden, wobei mein freund bestimmt 4 oder 5 wochenende bei mir war.
ich könnt echt kotzen :angryfire
 

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Das kommt bei mir soo selten vor :grin:. Die letzten beiden Male waren

November 2004 - das Hin und Her meines besten Freundes und seiner Ex
März 2003 - Bomben auf Bagdad
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
@pfläumchen: find ich gut, dass du deine wut hier rauslässt und das auch kannst. auch dafür hab ich mir gedacht, erstelle ich mal den thread. weil ich gedacht und gehofft habe, dass es vielleicht dem/der ein oder anderen helfen könnte. also, schreib ruhig immer hier rein, wenn du sauer bist. mich interessiert das und dir hilft es vielleicht.
vielleicht ist die oma ja ein wenig verkalkt... passiert manchmal. :tongue:

@all: traut euch ruhig auch, was zu schreiben, habt ja schon gute besipiele gelesen. :bier: mich interessiert ALLES! :zwinker:

gruß,
engel
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
@engel: wenn ich so gerade wütend bin, kann ich meine wut überall rauslassen und bin danach ein wenig erleichtert.
das wesen über das ich gescrieben habe ist mehr als verkalkt.

und gerade rege ich mich über so arrogante leute auf, die denken, dass asien ein anderes elend ist, was sie nicht angeht
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
@pfläumchen: du hast das jetzt aber nicht als negative kritik aufgefasst, oder? so war es nämlich nicht gemeint, im gegenteil: ich finde es gut, wenn man seine gefühle, gedanken und empfindungen so rauslassen kann!! :!: :jaa:

gruß,
engel...
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
@engel: nein, ich habe es nicht negativ aufgefasst, sondern positiv :smile:
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
@pfläumchen: dann bin ich ja erleichtert. also, schön weitermachen, wenn dich was ärgert! bin (wie gesagt) immer interessiert und hab immer ein offenes ohr. :zwinker:

:grin:
engel...
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
mich ärgert es wie gesagt grad, dass einigeuser hierso arrogant sind, und denken, schweigen oder spenden für die opfer bringt nix...
aber ich will net wieder das gleiche wie im "schweigeminutenthread" schreiben
 

Benutzer25965 

Verbringt hier viel Zeit
ICH BIN SAUER, weil ich heute abend mal nen warmen Hintern im Bett brauche und Kristina wohl noch nicht aus dem Urlaub zurück ist!
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Ich werd immer so RICHTIG sauer wenn ich mir die Klickraten der Banner hier anschaue :angryfire
 

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Kirby schrieb:
Ich werd immer so RICHTIG sauer wenn ich mir die Klickraten der Banner hier anschaue :angryfire


Dann sieh dir mal in die Gesichter der Leute, die diesen Mist auch glauben, der auf den Websites steht :smile:
 

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Was mich gerade ankotzt ist, dass mein Auto bei nem Bekannten ist seit Montag und ich vor 2 Std. oder so da angerufen hab, ob es fertig ist. Da hiess es, ja mein Vater wurde schon benachrichtigt und morgen früh würden wir das Auto dann abholen...wie nett das ich davon auch ma was erfahre. Mein Vater ruft dann vor ner halben Std. an und fragt, ob es ok wäre, wenn wir morgen früh das Auto abholen.....ich dachte, er hätte das schon alles klar gemacht. Na gut, so um halb elf will er dann morgen hier sein, aber vorher muss er erst nochma abklären, ob der Mann dann auch da is.....ich könnt kotzen. Wieso fragt er mich nicht zuerst ob das geht ?? Dann frag ich ihn, warum wir das Auto nich heute schon holen, weil er das ja schon seit Mittag weis, dass es fertig ist....er sagt, er müsste ja noch das Abendessen machen und sonst würd das zu spät werden. Hallo ?? Wir hatten gerade ma 16h und er wusste das ja schon mittags und ausserdem weis er das ich Urlaub hab.......die Fahrt dauert ca 20 Minuten und dann kann er ja wieder heim, wenn er uns da abgesetzt hat....das dauert dann nochma ca. 15 Min. wären wir gleich gefahren als er das erfahren hat, dann wären wir auch frühzeitig wieder da gewesen. Vor allem sitzt mein Vater eh nur faul daheim rum und die blöde Nachbarin hängt den ganzen Tag bei denen rum.....
Was mich aber am meisten nervt ist, dass mein Freund und ich morgen unseren Jahrestag haben und eigentlich nen gemütlichen Tag machen wollte und jetzt geht nichma das......wir wollten dann erstma ausschlafen, gemütlich frühstücken usw. super, jetzt können wir um 9 aufstehen, frühstücken, fertig machen etc. voll das gehetze......

Aber wir müssen das Auto morgen holen, weil wir Freitag und am WE schon Freunden zugesagt haben, dass wir denen helfen ihr Schlafzimmer zu renovieren usw.


Das ganze nervt mich einfach total...... :angryfire
 

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Dann sieh dir mal in die Gesichter der Leute, die diesen Mist auch glauben, der auf den Websites steht, an.

stimmt, so muss es heissen. Ich meine die Websites, auf die man kommt, wenn man einige Banner klickt.
 

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
@ Pfläumchen

wenn es um nebenkosten ging und sie es so gesagt hat - nebenkosten müssen bekanntlich ordentlich abgerechnet werden, sollte also dein freund drauf achten, wenn bei ihm für 2004 abgerechnet wird, ob dein "zuschuss" da bei den vorauszahlungen miteingerechnet ist. was überzahlt worden ist, muss die vermieterin dann zurückzahlen (oder was noch fehlt, dein freund nachzahlen). was die reine miete betrifft (kaltmiete), kann dein freund natürlich gäste bei sich wohnen lassen wie er lustig ist und auch jemanden dauerhaft indie wohnung aufnehmen (neuen bewohner muss er nur beim vermieter anzeigen).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren