Wann ward ihr das erste Mal in der Disko?

Wann ward ihr das erste Mal in der Disko?

• 13 Jahren

Stimmen: 5 8,6%
  • 14 Jahren

Stimmen: 7 12,1%
  • 15 Jahren

Stimmen: 12 20,7%
  • 16 Jahren

Stimmen: 18 31,0%
  • 17 Jahren

Stimmen: 2 3,4%
  • 18 Jahren

Stimmen: 6 10,3%
  • älter als mit 18 Jahren

Stimmen: 8 13,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

Lokist  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo allerseits

Passt zwar nicht so richtig in dieses Forum doch ich wollte mal fragen ann ihr das erste Mal in ner Disko ward.

xoxo  

Sophisticated Sexaholic
auf so komisch dorf discos seit ich 12 bin, aber nur 2 - 3 mal im jahr.
mit 14 dann regelmäßiger und öfters, auch in der "richtigen disco"
und seit ich 17 bin regelmäßig :eckig:

Wunderblume  

Verbringt hier viel Zeit
Ich war ganz brav und hab mich ans Gesetz gehalten, im Gegenteil zu vielen anderen, Sprich: Ich war mit 16 das erste Mal in einer richtigen Disco, was jetzt nicht heißt, dass ich nicht früher schon Alkohol getrunken hab! :grin:

fully-fledged   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war zwar schon in ein paar wenigen Lokalitäten, aber in einer richtigen Disko hat mich noch keiner reinbekommen.

G

GreenEyedSoul

Gast
ich mit 16.
ansonsten kommt man hier absolut nicht rein.

Wollmaus  

Verbringt hier viel Zeit
Wunderblume schrieb:
Ich war ganz brav und hab mich ans Gesetz gehalten, im Gegenteil zu vielen anderen, Sprich: Ich war mit 16 das erste Mal in einer richtigen Disco, was jetzt nicht heißt, dass ich nicht früher schon Alkohol getrunken hab! :grin:

*anschließ*

Aurelie   (34)

Verbringt hier viel Zeit
mit 7

... war bei der Brautentführung meiner Tante - die wollten uns eigentlich nicht reinlassen, meine cousine war noch ein jahr jünger. Wir haben dann nur an der (noch ziemlich leeren) Bar gesessen und alle salzstangen weggegessen. War sehr lustig :grin:

DieDa   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mit 17, auf Gran Canaria. Mein erster Discobesuch in Deutschland steht noch aus, find ich aber auch nich so besonders reizvoll. Falls ich im Oktober noch mit meinem Freund zusammen bin, will er mich aber dahin mitschleppen, wo er auflegen wird.

WhiteStar   (42)

Toto-Champ 2006
Lokist schrieb:
Hallo allerseits

Passt zwar nicht so richtig in dieses Forum doch ich wollte mal fragen ann ihr das erste Mal in ner Disko ward.
Stellst Du nochmal einen Thread mit Absicht ins falsche Forum, wird das Konsequenzen für Dich haben

MOVED

Schneggchen   (34)

Meistens hier zu finden
Ich war mit 14 oder 15 Jahren das erste Mal in der Disse.
Fands aber ganz schrecklich dort. :geknickt:
Mittlerweile hab ich mich an alles "gewöhnt"...

Sonata Arctica   (34)

Beiträge füllen Bücher
ich war mit 17 das erste mal,hat mich vorher nie interessiert,da war ich immer nur auf privatpartys oder mit meiner damaligen fernbeziehung auf der piste!

Santa  

Verbringt hier viel Zeit
Mit 15 im "Underground" in Jerusalem. Danach war ich in keiner Disco mehr, weil's mir nicht so besonders gefallen hat.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren