Wann war euer erster Orgasmus?

theblub  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute

Wollte mal euch Mädels fragen wann euer erster Orgasmus mit eurem Partner war?

Meine Freundin und ich hatten im Mai letzten Jahres unser erstes mal.
Aber ihren Orgasmus hat sie immernoch nicht gehabt.
Wann hattet ihr euren ersten Orgasmus?

Liegt es vielleicht an mir?
Ich versuche sie mit der Sache nicht zu bedrängen.
Aber sie ist am Kitzler sehr empfindlich und ich kann sie da nicht lange stimulieren weil ihre Beine zucken und sie es nicht aushällt.
Sie meint es tut nicht weh aber es ist so schön und intensiv das sie es nicht aushällt.
Inzwischen sagt sie mir das es ihr am Kitzler weh tut. Ich weiß nicht so recht ob ich ihr das glauben kann. Ich glaube eher das sie nicht will das ich sie da stimuliere.

Helft mir :cry:

Blub

Knally  

Verbringt hier viel Zeit
tja das mit dem Kitzler kann durchaus so sein, hmmm bei mir ist es ähnlich, es ist so stark das man es kaum aushält. Mir wird dann meist schwindelig.

Hatte bis jetzt auch noch keinen Org.

Knally

cooky  

Verbringt hier viel Zeit
Das mit dem Nicht-Ertragen-Können ist immer so, bevor es das erste Mal passiert. Ich war da 14 oder 15.
Das ist aber genau das Gefühl, dass man ertragen muss, bevor es funktionert. Da muss man durch *g

~sue~  

Verbringt hier viel Zeit
Es kann natürlich sein, dass deine Freundin da sehr empfindlich ist was die direkte Berührung des Kitzlers angeht, aber eigentlich würde ich die Reaktion auf deine Berührungen schon als gutes Zeichen deuten...
Denn mein Freund hat es auch mit bloßem Fingergeschick geschafft mich zum Orgasmus zu bringen und meine Beine haben sogar noch eine ganze Weile später immer noch gezuckt, das konnte ich auch nicht abstellen... aber das nenn ich mal eine sehr angenehme Überreizung :gluecklic
Solltest nur drauf achten, dass auch immer alles „flutscht“, sonst kann’s wirklich weh tun

C

Claric´s frau

Gast
hahaha

also seit ca. 3jahren sex und noch nie einen orgasmus! :grrr:

...aber trotzdem immer wieder schön... :zwinker:

theblub  

Verbringt hier viel Zeit
Hmm anscheinend gibt es doch sehr viele Frauen die recht spät nach ihrem ersten Sex ihren ersten Orgasmus durch Sex hatten.

Liegt es denn meistens am Mann?
Oder an was?

cooky  

Verbringt hier viel Zeit
ich vertrete ja immernoch vehement, dass es sowas von selten ist mit jemand anders einen orgasmus zu haben BEVOR man das mit sich selber erlebt hab.
und meiner meinung nach liegt es auch nicht am mann, sondern am mut.
ich meine mut, sachen anzusprechen.

Pitti   (33)

Verbringt hier viel Zeit
bei meinem ersten mal ^^

und ich glaube, es liegt nicht an dir.... schließlich seit ihr zwei und frauen brauchen bekanntlich immer n bisschen ^^

D

dirty_beast

Gast
August 2003 es war der erste Sex mit meinem jetzigen Freund

theblub  

Verbringt hier viel Zeit
Aber wie sollen wir beide daran arbeiten?
Ich meine sie lehnt SB total ab, berührt sich selber beim Sex auch nicht und wenn ich sie stimuliere muss ich nach kurzer Zeit aufhören weil sie das nicht will. Auch wenn es ihr nicht weh tut und es ihr gefällt.
Was bleibt einem da noch übrig?

Gruss Blub

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren