Wann war dein erster Kuß?

Wann war dein erster richtiger Kuß? Mit...

• 11 oder jünger

Stimmen: 7 4,5%
  • 12

Stimmen: 15 9,6%
  • 13

Stimmen: 14 9,0%
  • 14

Stimmen: 33 21,2%
  • 15

Stimmen: 26 16,7%
  • 16

Stimmen: 21 13,5%
  • 17

Stimmen: 7 4,5%
  • 18

Stimmen: 12 7,7%
  • 19

Stimmen: 4 2,6%
  • 20 oder älter

Stimmen: 17 10,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    156

Benutzer36105 

Verbringt hier viel Zeit
ich war da 14 (knapp 15), sie entweder 16 oder 17, das weiß ich nicht...war die beste freundin meiner schwester^^

Benutzer37228  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub da war ich 15...ja könnte hinkommen...ich hab jetzt mal nicht gezählt, als man sich wegen flaschendrehen mit igrendhjemand küssen musste, sondern den ersten aus liebe

Benutzer42094 

Verbringt hier viel Zeit
Mein erster Kuss war mit 13 und ich erinnere mich eigentlich nicht gerne dran, weil es auf 'ner Party war, mit einem Typen der nur drauf aus war noch an dem Abend eine ins Bett zu kriegen =/ Soweit ist es aber zum Glück nicht gekommen, naja hinterher weiß man's immer besser...

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also mein erster war mit 16.... fand ihn richtig super. Es war auf dem Bahnhof, als wir uns verabschieden wollten - ich hab dann auch direkt meinen Zug verpasst. War aber nicht so schlimm, so hatte man noch zeit für dein 2. und den 3. und... :grin:

lg Seppel

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
Auf jeden Fall "20 und älter". Genaues Alter kann ich erst dann angeben wenn sich das mal ergeben hat, wovon in absehbarer Zeit allerdings eher nicht auszugehen ist.

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Lt. Cmdr. Data schrieb:
Auf jeden Fall "20 und älter". Genaues Alter kann ich erst dann angeben wenn sich das mal ergeben hat, wovon in absehbarer Zeit allerdings eher nicht auszugehen ist.
Dem schließe ich mich an. :geknickt: Hab auch mal die Option gewählt, obwohl die Kategorie "noch nie" wirklich fehlt. :grrr:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Dirac schrieb:
Dem schließe ich mich an. :geknickt: Hab auch mal die Option gewählt, obwohl die Kategorie "noch nie" wirklich fehlt. :grrr:
Die Kategorie "noch nie" würde das Ergebnis auf die Dauer betrachtet verfälschen - denn es würden sowohl 14- als auch 25-Jährige abstimmen. Die 25-Jährigen können jetzt schon sagen, daß es mit "über 20" sein wird. Die 14-Jährigen haben vielleicht schon in 2 Wochen ihren ersten Kuß und könnten ja dann die richtige Option wählen.

Die Aussage war eigentlich schon langfristig angelegt, vielleicht sogar als Sticky, siehe meinen ersten Post...

Sternschnuppe

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren