Wann verguckt/verliebt ihr euch in jemanden?

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
quark7 schrieb:
Wann verguckt/verliebt ihr euch in jemanden?
Da ist für mich ein Unterschied:
Vergucken kann ich mich beiläufig, wenn ich einen Typen sehe, den ich richtig scharf finde.
Verlieben tu ich mich erst, wenn ich denjenigen besser kenne.
quark7 schrieb:
Soll heißen ab wann habt ihr Gefühle für diese Person und könntet euch ein festes Zusammensein vorstellen.
Spätestens dann, wenn ich merke, dass er genauso drauf ist, wie ich und wir uns auch charakterlich ähneln. Wenn ich einen Typen treffe, der noch fauler als ich ist, dann hat er eigentlich schon gewonnen. Wenn er dann auch noch mit meinem Musikgeschmack leben kann, dann würde ich ihn schon fast heiraten! :-D

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Nach vielen intensiven Gesprächen oder Verliebtsein aus Freundschaft heraus.

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz ehrliche Antwort: wenns eben soweit ist... :tongue:

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Vergucken un verlieben sin für mich zwei verschiedene Paar Schuhe! Vergucken kann ich mich schnell in jemanden...wenn ich den jenigen seh un denk wow sieht der ma gut aus un(oder) so von den gesprächen auch ein Recht sympatischen Eindruck macht.
Aber verlieben erst nach einigen Dates un gesprächen.
Aber is bei mir auch einmal schon eher passiert :tongue:

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
Off-Topic:
Wenn ich einen Typen treffe, der noch fauler als ich ist, dann hat er eigentlich schon gewonnen. Wenn er dann auch noch mit meinem Musikgeschmack leben kann, dann würde ich ihn schon fast heiraten!
schau mal in meinen profil unter musikgeschmack ;-), p.s. bin stinke faul :tongue:

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
das ist doch immer unterschiedlich von Sofort - Nach 3 Monaten ist bei mir schon gewesen!

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
passiert mir nur bei freunden und bekannten,ooooooder diese 48-stunden verknalltheit bei ONS :grin:

B

Benutzer

Gast
ich muss mich schon mit jemandem mehrmals unterhalten, bevor ich mich verliebe. vorher kann ein schmetterling gefühl entstehen, aber mehr noch nicht!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren