Wann und wo war euer erster Kuss?

S

Benutzer

Gast
das war mit 14 oder so bei einer abschlussfeier. mein erster rausch, meine erste zigarette, mein erster zungenkuss.

war nicht wirklich ein megaerlebnis.
 

Benutzer53564 

Verbringt hier viel Zeit
mit 13 mit meinem allerersten freund.. im foyer der schule auf der schulheizung... sehr romantisch, wenn ich zurückdenke:geknickt:
 
M

Benutzer

Gast
mit 16 und meinem 1. Freund :smile2:
bei mir im flur.. er wollte grade nach hause und hat mich dann geküsst zum abschied... hachja war ich aufgeregt danach :tongue: und total durch den wind :smile2:
bin immer noch mit ihm zusammen :herz:
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Am 25.07.2002(da war ich 16 und er 22) im Urlaub mit meinen eltern. meine internetbekanntschaft ist auch dahin gekommen weil ich langeweile hatte und er mich gern mal treffen wollte. war der 2. tag wo er da war, wir haben einen strandspaziergang gemacht und uns auf ne treppe am wasser gesetzt. da hat er mich irgendwann in den arm genommen und geküsst. Wir sind immer noch zusammen :smile:
Das ist ja mal eine schöne Geschichte :smile:.
 

Benutzer27802  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Nachm ersten Schulabschluss auf der "After-Party" :tongue:
 

Benutzer81091 

Verbringt hier viel Zeit
Mit 13 bei uns im Hof hinter der Garage...sie hieß Bettina S.
am gleichen Ort durfte ich ihr auch zum ersten mal unter das T-Shirt fassen,
allerdings erst viiieeeeel später. :tongue: (4Wochen)
 

Benutzer34244 

Verbringt hier viel Zeit
Mit 15 auf Inlineskatern zwischen schneebedeckten Feldern. Beide mit Zahnspange. Mittelromantisch.
 

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
Mit 14 in einem Park im Winter. Es war schon dunkel, hat geschneit und hätte eigentlich auch richtig romantisch sein können...er hat mich auf einen Springbrunnen gesetzt (weil er sehr groß war - obwohl ich eigentlich gar nicht klein bin/war, das hätte sich eigentlich auch so ausgehen müssen:hmm_alt: ) und dann geküsst.
Währenddessen habe ich die Augen geöffnet und mich gelangweilt:-D
 

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Meinen ersten Kuss hatte ich in einer schäbigen Telefonzelle am Bahnhof... Dabei wollte ich doch nur die Chatbekanntschaft abholen...
 

Benutzer81794 

Verbringt hier viel Zeit
Den hatte ich mit 15 bei meiner damaligen Freundin im Zimmer
 

Benutzer82239 

Verbringt hier viel Zeit
Mit 15 auf ner Klassenfahrt mit nem Typen von ner anderen Schule
 

Benutzer31237 

Verbringt hier viel Zeit
erst sehr spät

Ich habe meinen ersten Küß 23januar 1998 in Bad Kösen bekommen.Ich war 25jahre alt,sie 19jahre.Danach gab es noch viele Küsse:grin:
 

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Meinen ersten richtigen Kuss hatte ich damals als ich 15 war, bei meinem damaligen Freund zuhause. Aber so genau weiß ich das jetzt nicht mehr, ich habe versucht diesen Kuss so schnell wie möglich zu vergessen, denn der war alles andere als toll :grin: Zu feucht und sabbrig.. hehe ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren