Wann und wo war euer erster Kuss?

Benutzer70542 

Verbringt hier viel Zeit
ich zähle mich zu der gruppe der menschen die nicht durch speichelaustausch gefährdet sind/waren/sein werden :grin:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
war mit 16...war die jahre davor (im nachhinein umsonst) zu wählerisch..
war an einem 01.01. auf einer jugendfahrt..der junge war schon viel zu lang hinter mir her..in dem zimmer haben viele zum ersten ma miteinande rgeküsst..er war recht beliebt bei den mädels und hatte mehr erfahrung(obwohl jünger:schuechte )
hat mich ganz plötzlich geküsst....und ich habe seitdem viele typen geküsst..aber so schlecht war nur er:grin: aber sonst ist/war er echt lieb,lustig und n guter kumpel jetzt..waren ganze 5tage zusammen,bis ich schluss gemacht habe :smile:...iwie dachte er,dass wir bis sommer zusammen waren:ratlos: hat mir noch liebesbriefe geschrieben,oft an unserem song erinnert,sogar einma bei youtube:ratlos:

dachte erst,dass ich schlecht küsse...wurde hinterher von seinem besten freund geküsst und da wusste ich,dass er derjenige is,der noch viel lernen musste....:engel: :engel:
 

Benutzer81598 

Verbringt hier viel Zeit
Dauert bei mir vermutlich noch ein Weilchen bis es soweit ist.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Wenn man unter "Erster Kuss" den ersten Kontakt mit den Lippen einer anderen Person, die nicht zur Verwandtschaft gehört, zählt, dann war mein erster Kuss mit 13 beim Flaschendrehen -mit einem mir unbekannten Mädchen :schuechte .

Wenn man unter "Erster Kuss" den ersten richtigen Kuss aus Verliebtheit zählt, dann war's mit 19 mit meinem jetzigen Freund: Wir standen nachts unter einer Laterne direkt vor dem Haus meiner Eltern *g*.
 

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Irgendwann mit einer (Schul)freundin nach dem Unterricht, keine Ahnung wie alt ich war.
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Mit 18 Jahren, mit meinem damaligen Freund und jetzt Mann an meinem Auto. :herz:
 

Benutzer57943 

Verbringt hier viel Zeit
Mit 13 in St.Tropez am Strand beim Sonnenuntergang... War ne schöne "Urlaubsliebe", aber küssen konnt er absolut nicht...

lg krötchen
 

Benutzer79447 

Verbringt hier viel Zeit
mein erster Kuss war schon vor fast 14 jahren mit meinen Eltern, glaube aber nicht, das ihr das meintet ^^

hatte leider noch nie eine Freundin, und daher auch keinen ersten Kuss :flennen:
 

Benutzer82235 

Benutzer gesperrt
Mit 15 und es war Abends in einem Park.
Richtig romantisch. *träum*
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Mit 11 habe ich einen damaligen Klassenkameraden in einem Schwimmbecken im Hallenbad ganz spontan einen Knutscher (ohne Zunge) verpasst, wobei ich mich erinnere, dass es für meine damaligen Verhältnisse schon ganz schön geknistert hat.

Den ersten richtigen Zungenkuss tauschte ich im Alter von 12 aus...der fand unter einer Tischtennisplatte an 'nem See statt (darunter, weil es anfing zu regnen) und ich fühlte mich mächtig "stolz", weil der Kerle bereits 18 war und mich älter schätzte, da ich mein wahres Alter verschwieg...war zwar nur so eine kurze "Pfingstferienliebe", aber der Auftakt zu einer rasanten und wohl etwas frühreifen "Kusskarriere" war gegeben. :grin:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Meiner war mit 16 (glaub ich zumindest :zwinker: ) auf einem großen Festival hier in meiner Stadt. Wir hatten uns erst an dem Tag kennengelernt und mussten uns dann erstmal etwas Mut antrinken bis wir uns getraut haben, uns zu küssen. :-D Aber schön wars trotzdem. :smile:
 

Benutzer54769 

Verbringt hier viel Zeit
*g*....

mit 15....an Silvester .... haben uns an dem Abend erst kennengelernt :grin:
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
Am 25.07.2002(da war ich 16 und er 22) im Urlaub mit meinen eltern. meine internetbekanntschaft ist auch dahin gekommen weil ich langeweile hatte und er mich gern mal treffen wollte. war der 2. tag wo er da war, wir haben einen strandspaziergang gemacht und uns auf ne treppe am wasser gesetzt. da hat er mich irgendwann in den arm genommen und geküsst. Wir sind immer noch zusammen :smile:
 

Benutzer46495  (35)

Verbringt hier viel Zeit
das war in einem urlaub in griechenland am strand.. ich war 15 zu der zeit..

wir hatten sogar das glück, dass die sonne gerade unter gegangen ist.. also war ein perfekter romantischer moment:smile:
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Mit 14, ungeplant. War mit ihm kuscheln auf dem Bett meiner Freundin und wollt ihm ganz unschuldig ein Bussi geben. Dabei hat er mir die Zunge in den Hals gesteckt und so fing alles an :smile:
 

Benutzer81911 

Verbringt hier viel Zeit
Mit 11 auf einer Ferienfreizeit, wo ich erst gar nicht richtig hin wollte, dann war es cool. :grin:
Sind mit der Gruppe in ein Schwimmbad gegangen. Er und ich hatten keine lust auf die Spielchen im Wasser. Also haben wir uns in eine Ecke verdrückt und da hat er mich dann geküsst.
 
L

Benutzer

Gast
vor 4 jahren in südtirol bei meiner freundin im zimmer. saßen auf dem bett haben rumgealbert und gereedt. dann rollte sie sich auf mich und küsste mich...ach ja..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren