Wann und wo war euer erster Kuss?

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Mit 13 an Silvester mit meinem (heute immer noch) besten Freund :glueckli_alt:
 
M

Benutzer

Gast
Am 23.12.1999

Ich war 13.

Hinter einer alten Scheune während einer kurzen Pause vom Schneespaziergang.

Wir waren aber nur 1 Woche zusammen.
 

Benutzer81274  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte es eigentlich so schön verdrängt.
Es war echt schauerlich schrecklich.

Mit 12 im Kino.
Für den Jungen hab ich meine damals schon 5 Monate!! lange Beziehung zu einem andern Jungen beendet. :grin:
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Mit 14 oder 15 betrunkenerweise auf einer Party im Freien
 

Benutzer67380  (32)

Verbringt hier viel Zeit
mit 12...an einem schönen sommertag,mit meinem damaligen "freund"(<---wenn man das schon so nennen darf:zwinker: )nach dem sportfest und wir saßen auf einer brücke
 

Benutzer56897 

Verbringt hier viel Zeit
ich war auch schon über 18, und es war damals bei mir zuhause mit meiner ersten freundin aufen sofa, als wir *nicht lachen* DSDS geschaut haben da kam grad von nevio " everything i do" ^^ voll romantisch:schuechte
 

Benutzer30221 

Verbringt hier viel Zeit
ich war 15 er ca 17
auf einer privat-party
der kuss war leider alles andere als süß und schön
ich hatte iwie voll den absturtz und hab auch geheult und alles
und das hat er halt ausgenutzt
er war ein freund von dem bruder meiner freundin, die die party gegeben hat.
ich lehnte völlig fertig an einer tischtennisplatte, als er einfach auf mich zuging und mich küsste - in aller öffentlichkeit
und zu meinem glück machte es dann KRACH
und die tischtennisplatte ging zu bruch (die bis heute noch net heile ist)
das sprach sich natürich schnell rum und ist ein riesen lacher geworden, aber mittelerweile kann ich auch drüber lachen - was eine aktion :grin:
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Mit 13 bei einem Kumpel mit meinem damaligen "Freund". :grin:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mit 19
draussen bei einem schulhaus, wenig abseits einer sommer party (wo ich den typen kennengelernt habe)

der kuss gieng sicher über eine stunde.

später wurde der typ mein freund, für kurze zeit.
 
P

Benutzer

Gast
Meinen ersten Kuss hatte ich mit 13, mit einem Schotten, während eines Türkeiurlaubes.
 

Benutzer76941 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 16 und hatte mein 3. Date mit einem Jungen, waren spazieren und sind in ein Sommergewitter gekommen, pitschenass unter nem Vordach von einem Haus hat er mich geküsst
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
es war am 17.08.2003.

auf einer einsamen Insel, unter einem Sternenhimmel, mit dem Mädel, mit dem ich dann auch eine längere Beziehung führte.

Ich war damals 15.

Einer der schönsten Küsse die ich hatte...
 
C

Benutzer

Gast
ich hatte meinen ersten Kuss am 14.11.2005! Mit 15 Jahren mit meinem damaligen Freund mit dem ich danach noch 3 Monate zusammen war. Es war echt schön. Gut die Gefühle waren nich 100% da, aber es war trotzdem schön! Und es war in seinem Zimmer auf seinem Bett!
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ich hatte es eigentlich so schön verdrängt.
Es war echt schauerlich schrecklich.

Mit 12 im Kino.
Für den Jungen hab ich meine damals schon 5 Monate!! lange Beziehung zu einem andern Jungen beendet. :grin:
LOL....ging ja schnell--und mit ex dem hattest du nur so ne händchenhaltenbeziehung 5monate lang??
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren