Wann und wo war euer erster Kuss?

Benutzer80687 

Verbringt hier viel Zeit
Wann genau weiß ich leider nicht mehr,
ich fand es iiihhh-bäh!!
Er hat mich total vollgesabbert und ich dachte, du meine Güte,
warum sind DARAUF bloß all so scharf? :ratlos:
 

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Finds ehrlich gesagt ein bisschen strange, nach Zeit und Ort des ersten Kusses zu fragen, nicht aber nach der Person, mit der man diesen hatte ... aber okay.
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich war 16 und es geschah in meinem Zimmer (Elternhaus).
 

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Ich war 17, hatte in den Osterferien Besuch von meinem Brieffreund aus Schweden. Wir haben Abba gehört, er hat mich in den Arm genommen und schließlich geküsst.

Eine schreckliche Erinnerung! :eek:

Naja... so schlecht ist Abba doch nun auch nicht :-/


Mit 17 hatte ich einen "Kuss" auf dem Fussboden bei einer ICQ bekanntschaft (Gab nix anderes, wurde gerade renoviert) und mit 18 dann den 1. richtigen bei meiner Ex im Bett.
 

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Mit 15 (oder 16? :ratlos: - ist auch schon ewig her) auf der Treppe in einer Bahnunterführung, während es in Strömen regnete.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Juni 1985 (das war doch das Jahr in dem Boris Becker zum ersten mal im Wimbledon Finale stand, oder?:ratlos: :grin:), nach einem Schulfest, vor unserem Haus (man war mir das peinlich:engel: :grin: ) .

Den Junge hatte ich gerade auf dem Fest kennengelernt, wurde dann auch kurzzeitig, für ein paar Monate mein Freund, aber wir hatten später noch eine langjährige gute Sexbeziehung (Küssen war aber nicht seine Stärke:grin: :tongue: ).
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Also der erste richtig echte Kuss? Da war ich gerade 15 geworden, im Kino, mit meinem damaligen Schwarm und der war danach drei Jahre mein Freund.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich war gerade 15 geworden; auf dem Bett meines damaligen Freundes.
 

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Der war auf irgendeinem Kindergeburtstag beim Flaschendrehen. Das Alter weis ich nicht mehr. Meinen ersten richtigen Zugenkuss hatte ich mit 15. War ne tolle Erfahrung.
 
J

Benutzer

Gast
Also wenn man es so sieht dann hatte ich meinen aller ersten Kuss mit 12/13 mit meinem Besten Freund,wir wollten es mal ausprobieren wie es wohl so ist^^
Aber das zählt ja nicht wirklich also hatte ich meinen aller ersten Kuss mit 13/14, er war 17 jahre alt und ich war verdammt verrückt nach ihm,aber zusammen waren wir nicht,ah und wo es war..bei meiner besten freundin vor der haustür^^und ich dachte nur WOOOW:tongue:
 
G

Benutzer

Gast
Mit 15 im Westfalenstadion beim BVB-Spiel.:ratlos: Er konnte sowas von GAR nicht küssen.
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz ehrlich? Ich weiss es überhaupt nicht mehr :ratlos:
 

Benutzer79223 

Verbringt hier viel Zeit
mit 13 bei meinem damaligen freund (nicht ernst zu nehmen ^^) aufm bett
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren