• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wann und wo seid ihr das erste mal mit der Intimrasur in Kontakt gekommen?

Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
zum thema wer hier wie rasiert ist, gibt es ja jede menge themen ...

mich würde interssieren, wann und wie ihr zum ertsen mal mit intimrausr wirklich in kontakt gekommen seid, also nicht im TV, internet oder irgendwelchen heftchen, sondern in der realität. und welche auswirkungen das ggf. für euch hatte.



bei mir war es mit 13 oder 14 im saunabereich eines erlebnisbads.
das war schon ganz schön aufregend, mal in echt zu sehen. und dann noch in dem alter ...

danach kam dann die erste freundin und dann auch ich selber.
 
P
Benutzer Gast
  • #2
mit 14 in der schule beim sportunterricht in der umkleidekabine hab ich das erste mal beobachtet, dass man sich nicht nur achseln, beine etc rasiert, sondern auch im intimbereich ^^
 
B
Benutzer122298  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Bei mir war es mit 13...hab es von nen kumpel gehört das er sowas macht...und seit da an mache ich das auch...
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #4
Weiß ich gar nicht, ob ich das jemals bei jemandem bewusst wahrgenommen habe, also live. Unter Freundinnen war das kein wirkliches Thema, da haben sies vielleicht allenfalls erwähnt ob sie sich da rasieren oder nicht, aber ich habs nicht gesehen; in der Sauna kann ich mich nicht erinnern, dass ich damals da drauf geachtet hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
maggihase
Benutzer117605  Meistens hier zu finden
  • #5
12 hab davon gelesen fand es bei mir auch nicht prickelnd also weg damit :zwinker:
 
L
Benutzer116974  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ich habe iwann mal davon erfahren in jungen Jahren...aber direkt aufgefallen dann iwann ist mir nicht, denn da wusste ich halt schon dass es das Thema Intimrasur gibt...
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Als mir am FKK Strand eine nackte Muschi entgegen kam. Da habe ich gedacht, mein Gott, die arme Frau hat keinen Haarwuchs und muss jetzt entsetzlich frieren... :hmm::grin:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Mit ca. 13, als erster Haarwuchs bei mir vorhanden war und ich vor der Frage stand: Wie krieg ich das weg?
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Als mir am FKK Strand eine nackte Muschi entgegen kam. Da habe ich gedacht, mein Gott, die arme Frau hat keinen Haarwuchs und muss jetzt entsetzlich frieren... :hmm::grin:
Achja, ich war 14 und die Frau ca. 24... (muss der Ordnung wegen sein).
Off-Topic:
Jetzt habe ich mich mal selbst zitiert, das war mal eine ganz neue Erfahrung. :ashamed:
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Bis zum 20 LJ hab ich mir da nie groß Gedanken drum gemacht. Dann kam der erste richtige Freund der fand das nicht so prickelnd, ich hab mich nicht recht ausgekannt, er machte den Vorschlag mich zu rasieren, eingewilligt und weg waren se. Fand das bissl ungewohnt aber es war ganz ok, es hat mir sogar selber ganz gut gefallen da unten nix zu haben doch mit der Zeit wurde mir das zu nervig mich da immer zu rasieren also mach ichs seit ca. 3 Jahren nicht mehr und meinen Freund störts nicht.
 
M
Benutzer79116  (50) Meistens hier zu finden
  • #13
Vor acht oder neun Jahren bei einer Affäre. War ganz nett, weil es mal was anderes war. Auswirkungen hatte es damals keine für mich.

Meine jetzige Freundin sagte dann, daß sie es schöner findet, wenn die Intimregion zumindest teilweise glatt ist. Da hab ich dann angefangen, es auch bei mir zu machen.
 
S
Benutzer111669  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Mit 13, bei meiner damaligen Gastschwester gesehen und nachgemacht... Nie damit aufgehört.
 
M
Benutzer Gast
  • #15
12 hab davon gelesen fand es bei mir auch nicht prickelnd also weg damit :zwinker:
weg damit: sehr gut! seid froh, das Ihr Frauen keinen Bart habt :grin:[DOUBLEPOST=1348426436,1348426237][/DOUBLEPOST]"in kontakt gekommen"?! weiss nicht mehr, is einfach so!
ab damit und gut! weils einfach "stört" (mich zumindest), manchmal wünschte Ich, die würden nie wieder nachwachsen!

lg
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer87179  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ich glaube, ich hab es in der BRAVO das erste Mal gesehen...
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #38
Ich bin da irgendwie erst recht spät auf die Idee gekommen, dass man sich Schamhaare auch entfernen kann :grin:. Vielleicht war es "damals" einfach noch nicht so modern :zwinker:. Wahrscheinlich hat das Internet schlussendlich den Anreiz gegeben, mich auch mal im Intimbereich zu rasieren. Da müsste ich so um die 18/19 gewesen sein.
 
P
Benutzer129612  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
In der Bravo Online. Mit 16 ausprobiert.
 
C
Benutzer133376  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
mit 14 beim Duschen nach dem Sport gesehen und übernommen:zwinker:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #42
ich meine mich zu erinnern,dass ich mit einer freundin drüber sprach.ist aber ewig her,so sicher bin ich mir da nicht mehr wirklich.jedenfalls rasiere ich mich schon ewigkeiten komplett-kaum waren bei mir schamhaare da,waren sie also auch schon wieder weg:grin: ist halt ne frage der ästhetik-und wer hat schon gerne haare im mund?!
 
R
Benutzer Gast
  • #44
Keine Ahnung.
Die Bikinizone habe ich mir schon immer rasiert, da ich es als hässlich empfinde, wenn da Haare oder Stoppeln aus dem Höschen gucken. Komplett rasiert habe ich mich anfangs nicht, obwohl mein damaliger Freund mich mehrmals drum gebeten hatte - ich hatte damals einfach keine Lust drauf und fand es auch optisch nicht ansprechend (da war ich 15/16).
Ein paar Jahre später habe ich dann einfach so mal eine Komplettrasur probiert, einfach so, nicht weil ich es irgendwo gesehen hätte oder so.
 
S
Benutzer135996  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
letztes Wochenende bei meiner Freundin
vor den Sommerferien beim schwimmen hatte sie nen paar haare
letztes Wochenende als ich bei ihr geschlafen habe nich mehr ^^
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #46
vor den Sommerferien beim schwimmen hatte sie nen paar haare
letztes Wochenende als ich bei ihr geschlafen habe nich mehr ^^
Verkehrte Welt
früher waren die kleinen Mädchen stolz,wenn ihnen die ersten Schamhaare wuchsen,denn sie fühlten sich so "erwachsen"
heute fühlen ich die kleinen Mädchen "erwachsen",wenn sie sich die Schamhaare abrasieren!:ROFLMAO:
 
l.o.r.a
Benutzer133745  (25) Benutzer gesperrt
  • #47
Ich hab sie mehr oder minder von Anfang an rasiert. Sie haben mich optisch und beim Biken gestört. Außerdem finde ich es hygienischer.
 
kaari97
Benutzer135971  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
mmh so mit 14, sieht besser aus ^.^
 
T
Benutzer135301  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Ich kenne das von meiner Mum, auch sah und sehe ich das in der Sauna und beim Nacktbaden immer wieder. Selbst bin ich jedoch nicht rasiert.
 
S
Benutzer89978  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
13 gefällt mir besser
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "wann und wo seid ihr das erste mal mit der Intimrasur in Kontakt gekommen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren