wann und wo seid ihr das erste mal mit der Intimrasur in Kontakt gekommen?

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
zum thema wer hier wie rasiert ist, gibt es ja jede menge themen ...

mich würde interssieren, wann und wie ihr zum ertsen mal mit intimrausr wirklich in kontakt gekommen seid, also nicht im TV, internet oder irgendwelchen heftchen, sondern in der realität. und welche auswirkungen das ggf. für euch hatte.



bei mir war es mit 13 oder 14 im saunabereich eines erlebnisbads.
das war schon ganz schön aufregend, mal in echt zu sehen. und dann noch in dem alter ...

danach kam dann die erste freundin und dann auch ich selber.
 
P

Benutzer

Gast
mit 14 in der schule beim sportunterricht in der umkleidekabine hab ich das erste mal beobachtet, dass man sich nicht nur achseln, beine etc rasiert, sondern auch im intimbereich ^^
 

Benutzer122298  (33)

Ist noch neu hier
Bei mir war es mit 13...hab es von nen kumpel gehört das er sowas macht...und seit da an mache ich das auch...
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Weiß ich gar nicht, ob ich das jemals bei jemandem bewusst wahrgenommen habe, also live. Unter Freundinnen war das kein wirkliches Thema, da haben sies vielleicht allenfalls erwähnt ob sie sich da rasieren oder nicht, aber ich habs nicht gesehen; in der Sauna kann ich mich nicht erinnern, dass ich damals da drauf geachtet hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer117605 

Meistens hier zu finden
12 hab davon gelesen fand es bei mir auch nicht prickelnd also weg damit :zwinker:
 

Benutzer116974 

Öfters im Forum
Also ich habe iwann mal davon erfahren in jungen Jahren...aber direkt aufgefallen dann iwann ist mir nicht, denn da wusste ich halt schon dass es das Thema Intimrasur gibt...
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Als mir am FKK Strand eine nackte Muschi entgegen kam. Da habe ich gedacht, mein Gott, die arme Frau hat keinen Haarwuchs und muss jetzt entsetzlich frieren... :hmm::grin:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Mit ca. 13, als erster Haarwuchs bei mir vorhanden war und ich vor der Frage stand: Wie krieg ich das weg?
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Als mir am FKK Strand eine nackte Muschi entgegen kam. Da habe ich gedacht, mein Gott, die arme Frau hat keinen Haarwuchs und muss jetzt entsetzlich frieren... :hmm::grin:
Achja, ich war 14 und die Frau ca. 24... (muss der Ordnung wegen sein).
Off-Topic:
Jetzt habe ich mich mal selbst zitiert, das war mal eine ganz neue Erfahrung. :ashamed:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Bis zum 20 LJ hab ich mir da nie groß Gedanken drum gemacht. Dann kam der erste richtige Freund der fand das nicht so prickelnd, ich hab mich nicht recht ausgekannt, er machte den Vorschlag mich zu rasieren, eingewilligt und weg waren se. Fand das bissl ungewohnt aber es war ganz ok, es hat mir sogar selber ganz gut gefallen da unten nix zu haben doch mit der Zeit wurde mir das zu nervig mich da immer zu rasieren also mach ichs seit ca. 3 Jahren nicht mehr und meinen Freund störts nicht.
 

Benutzer79116 

Meistens hier zu finden
Vor acht oder neun Jahren bei einer Affäre. War ganz nett, weil es mal was anderes war. Auswirkungen hatte es damals keine für mich.

Meine jetzige Freundin sagte dann, daß sie es schöner findet, wenn die Intimregion zumindest teilweise glatt ist. Da hab ich dann angefangen, es auch bei mir zu machen.
 

Benutzer111669 

Verbringt hier viel Zeit
Mit 13, bei meiner damaligen Gastschwester gesehen und nachgemacht... Nie damit aufgehört.
 
M

Benutzer

Gast
12 hab davon gelesen fand es bei mir auch nicht prickelnd also weg damit :zwinker:
weg damit: sehr gut! seid froh, das Ihr Frauen keinen Bart habt :grin:[DOUBLEPOST=1348426436,1348426237][/DOUBLEPOST]"in kontakt gekommen"?! weiss nicht mehr, is einfach so!
ab damit und gut! weils einfach "stört" (mich zumindest), manchmal wünschte Ich, die würden nie wieder nachwachsen!

lg
 

Benutzer110822 

Benutzer gesperrt
Früher nach im Schwimmbad wo ich andere Mädchen/Frauen mit und ohne Schamhaare gesehen habe.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Irgendwann in den 90er Jahren (in meiner Pubertät) am FKK-Strand fiel mir auf dass es einige wenige Frauen gibt die unten keine oder sehr kurze Haare hatten. Das war schon erregend, denn vorher hatte ich so was noch nie gesehen, weil es nicht üblich war. Heute ist die Mehrheit unten rasiert.
 

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Hm, genau weiß ich das nicht mehr. Ich glaube, es könnte so ein Buch für Mädchen gewesen sein. Da wurde alles mögliche erklärt, was sich in der Pubertät so ändert und was man machen kann um seinen Körper zu pflegen und zu "verschönern", also Masken, wie man Augenbrauen zupft, etc.
Irgendwann hat es auf jeden Fall angefangen hat mich zu stören, dass im Schwimmunterricht manchmal Haare aus meinem Bikini rausschauten. Einen Rasierer hatte ich zu der Zeit schon, da ich mir schon die Beine und Achsen rasierte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren