• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wann und wo hattet ihr euren besten Sex

Wald
Benutzer181156  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Meinen besten Sex hatte ich mit meiner Frau, nach dem sie gemerkt hatte , das ich Sexvideos heimlich mir ansehe.
Wir haben dann gemeinsam geschaut , sie hat sich angesehen ,was mir bei den Videos soooo gefallen hat.
Dann hatten wir super Sex.
Seit diesem Tag erzählen wir uns unsere Wünsche und erleben diese Wünsche .
Fazit: miteinander reden ist wichtig.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Das war in diesem extrem heißen Sommer 2015 mit einem Urlaubsflirt in Paris. Wir kannten uns kaum und sind dann im Hotel nach einer kurzen Gesprächspause einfach übereinander hergefallen 😅 War ganz schön wild und bleibt auf alle Fälle in positiver Erinnerung.
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich denke ich bin zu sehr urlaubsreif aber ich glaube den besten Sex hatte ich in Spanien. Wir hatten eine große Dusche im Ferienhaus und mussten extrem leise sein weil meine Eltern dabei gewesen sind. Es war so spontan und schön und irgendwie hat es sich kriminell angefühlt :tongue:
 
Wald
Benutzer181156  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Ich denke ich bin zu sehr urlaubsreif aber ich glaube den besten Sex hatte ich in Spanien. Wir hatten eine große Dusche im Ferienhaus und mussten extrem leise sein weil meine Eltern dabei gewesen sind. Es war so spontan und schön und irgendwie hat es sich kriminell angefühlt :tongue:
die schönsten Momente bleiben,
vor allem wenn man sich verführen lässt und verführt.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Kann ich gar nicht sagen.
Gibt zu viele schöne Sexerlebnisse um da eindeutug zu sagen, welches das beste war.
 
M
Benutzer183788  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Den besten Sex hatte ich wohl mit einer Affäre.
Einmal hatten wir uns in Berlin in einem Hotel getroffen und haben fast die ganze Nacht gevögelt. Ich war am nächsten Tag total weich im Kopf und hatte bescheuerte Lachflashs, die sie dann nur noch merkwürdig fand :smile:
Dann haben wir die Check-out-Zeit verpasst und wurden noch von der Reinigungskraft "erwischt" :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Dem besten Sex hatte ich mit meinem jetzigen Partner,weil da am meisten Liebe und Gefühl mit im Spiel ist. Erst das Gefühl macht es unbeschreiblich schön und das gab es mit keinem vorher.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Meiner war mit einer 18- Jährigen, sehr schlank und klein, hatte aber einen durchtrainierten Po und feste Titten. Sie wog glaub 45kg, hatte sie entsprechend oft beim Sex getragen. Es war die dritte Runde, jeder Stoß hat sich geil angefühlt, trotzdem bin ich nicht gekommen und sie war extrem feucht und hat alles genossen. Das harte zustoßen, das angenehme reinrutschen, ihren Saft an meinem Becken spüren und ihre Hingabe dabei, wie sie in Ekstase war und sich sich das hingezogen hat, waren extrem geil.
 
W
Benutzer133904  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Lese hier gerne mit.
 
EmmaGold
Benutzer183831  (23) dauerhaft gesperrt
  • #10
Den besten Sex hatte ich vor drei Jahren auf der Terasse eines Bungalows in Italien :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Mit meiner Frau auf einer Almwiese mit lauter Enzian.
Wir wurden dabei sogar beobachtet was uns noch mehr erregte.
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Wann und wo hatte ich den besten Sex. Keine Ahnung, es gibt so viele tolle Erlebnisse.

Wir sind jetzt 1,5 Jahre zusammen und wir steigern uns immer noch was die Qualität des Sex betrifft. Daher ist es gerade so, dass der bisher beste Sex recht bald von noch besserem Sex getoppt wird.

So kanns weitergehen... Wir genießen jeden einzelnen Fick. Das ist so unendlich geil.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
... schwierig zu beantworten, da die erotischen begegnungen (fast) immer gut waren - und gibt da irgendwie kein hervorstechendes ereignis ...
(eher noch könnt ichs an den männern festmachen, da wärs u. ...)
 
Wald
Benutzer181156  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
... schwierig zu beantworten, da die erotischen begegnungen (fast) immer gut waren - und gibt da irgendwie kein hervorstechendes ereignis ...
(eher noch könnt ichs an den männern festmachen, da wärs u. ...)
ein frohes Pfingsten Samara
Höhepunkte beim Sex haben bestimmt Frauen wie Männer.
ich meinte den besonderen Sex, der für beide super war. Der Sex der nachklingt.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
ein frohes Pfingsten Samara
Höhepunkte beim Sex haben bestimmt Frauen wie Männer.
ich meinte den besonderen Sex, der für beide super war. Der Sex der nachklingt.

... von diesem
spreche ich auch! ; - )
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
ich meinte den besonderen Sex, der für beide super war. Der Sex der nachklingt.

Aber ist der so selten, dass man ihn zweifelsfrei als das Ereignis festlegen kann?

Ich habe und hatte so viele wundervolle, besondere sexuelle Begegnungen und Erlebnisse, dass ich nicht die eine benennen könnte oder wollte.
 
D
Benutzer182270  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Wann? Heute Mittag.
Wo? Auf dem Schaukelstuhl / im Mund meiner Frau
Und davor? Heute morgen vor dem Aufstehen im Bett / in der Scheide meiner Frau.
Was will ich damit sagen? Der beste Sex ist für mich nicht der "am verrücktesten Ort" oder der "mit der schönsten Frau" oder "ins abgefahrenste Loch". Nein, es ist der ganz normale Sex, den ich mit der Frau habe, die ich über alles liebe, deren Vulva ich bis in den letzten Winkel kenne und wunderschön finde. Die in 20 Jahren aufgebaute hemmungslose Vertrautheit, die Hingabe, das Wissen um die gegenseitigen Vorlieben, das gegenseitig gewährte Suchen nach maximaler Lust - wunderschön! Und hinzu kommt das Wissen um die Garanthiertheit, die Unkonditioniertheit.
Die Sicherheit, dass ich heute den besten Sex meines Lebens hatte.
Dass ich morgen früh den besten Sex meines Lebens haben werde.
Grrrr :teufel::love::tongue::whoot::herz:
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Wann? Heute Mittag.
Wo? Auf dem Schaukelstuhl / im Mund meiner Frau
Und davor? Heute morgen vor dem Aufstehen im Bett / in der Scheide meiner Frau.
Was will ich damit sagen? Der beste Sex ist für mich nicht der "am verrücktesten Ort" oder der "mit der schönsten Frau" oder "ins abgefahrenste Loch". Nein, es ist der ganz normale Sex, den ich mit der Frau habe, die ich über alles liebe, deren Vulva ich bis in den letzten Winkel kenne und wunderschön finde. Die in 20 Jahren aufgebaute hemmungslose Vertrautheit, die Hingabe, das Wissen um die gegenseitigen Vorlieben, das gegenseitig gewährte Suchen nach maximaler Lust - wunderschön! Und hinzu kommt das Wissen um die Garanthiertheit, die Unkonditioniertheit.
Die Sicherheit, dass ich heute den besten Sex meines Lebens hatte.
Dass ich morgen früh den besten Sex meines Lebens haben werde.
Grrrr :teufel::love::tongue::whoot::herz:

OT:

männer, männer ...
wann habt ihr endlich dieses vulva/vagina-ding verlässlich intus???

(es sei denn, du meintest tatsächlich ausschließlich ihre vulva, und nicht ihr gesamtes, dir zugängliches geschlechtsorgan ...)
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #19
Ich persönlich fände es eher traurig, wenn ich mich an so etwas erinnern würde.

Also ganz im Ernst. Das ist doch dann, wie der heilige Gral, dem man dann nachjagt und ihn doch niemals findet,wenn es nur ein Mal gegeben hätte, was so toll und schön und unvergleichlich gut gewesen ist.

Bei uns ist der Sex in 99% der Fälle total schön und besonders. Sonst hätte ich vermutlich keinen mehr. Wenn es immer nur so meh wäre und nur ab und zu mal ein Highlight, auf das man quasi hinarbeitet.
 
K
Benutzer166686  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Den besten Sex hatte ich mit meinem Kumpel und seiner damaligen Freundin. Ich war bei den zwei eingeladen .Als ich kam machte Sie mir die Tür auf und meinte das er noch duschen würde . Da ich aber dringend Mal aufs Klo musste bin ich einfach zu Ihm ins Bad um mich zu entleichtern . Da sah ich das er sich gerade einen runter holte und das machte mir extrem an sodass ich auch gleich einen Ständer bekam . Wir befriedigen uns gegenseitig als plötzlich die Freundin ins Bad kam und meinte ob das unser Ernst wäre uns allein zu amüsieren. Es hat nicht lang gedauert bis sie nackt war und uns gegenseitig einen geblasen hat .nachdem wir dann ins Wohnzimmer gewandert sind haben wir Sie im Sandwich gevögelt so daß unsere Hodensäcke immer schön aneinander geklatscht sind . Das war soooo geil das es nicht lange gedauert hat bis wir abgespritzt haben.
 
D
Benutzer182270  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren