Wann Tampon raus bei Sex während Periode

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Miss Marple, also mir tut das überhaupt nicht weh. Und rausfischen danach ist überhaupt kein Problem. Wenn mans schon mim Softtampon kann(hat nichtmal ein Schnürchen), dann ist das mit nem OB erst recht kein Problem.
Hey, jetzt muss ich glatt mal den Thread vorkruschteln :zwinker:
Ich hab ihn jetzt auch mal drin gelassen und es hat weder mich noch meinen Freund gestört. Schön :smile:

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe auch Sex während meiner Tage...(allerdings auch an den schwächeren Tagen!)

Gehe dann auch immer außer Sichtweite um den Tampon zu entfernen...Meistens mache ich dass immer kurz vor dem Sex,damit kein Blut rausläuft während wir noch beim Vorspiel sind...

Benutzer7591  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hm ich tu ihn immer schon während des kuschelns raus. meist bin ich dazu zu faul ins bad zu rennen. paar mal hat er ihn auch schon raus.
taschentücher liegen en masse bereit , das müsssen sie...

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
@Miss Marple
Siehst du, ist kein Problem :smile: Und hattest du Probleme mim rausfischen?
Freut mich, dass ihr durch meinen Tip Spass hattet :engel:

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
@Miss Marple
Siehst du, ist kein Problem :smile: Und hattest du Probleme mim rausfischen?
Freut mich, dass ihr durch meinen Tip Spass hattet :engel:
Nein, gar nicht. War zwar schon ein ziemliches Gepfriemel bis das Ding wieder draußen war, aber nichts, was man nicht alle paar Wochen mal auf sich nehmen könnte.
Kanns also voll und ganz weiterempfehlen :zwinker:

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, gell :smile: Die Softtampons sind nämlich ziemlich teuer.
So kann man auch Geld sparen hehe

Benutzer56783 

Verbringt hier viel Zeit
ähm...mal ne vll leicht blöde Frage..aber was sind denn Soft Tampons??

(und zum Thema: während der Periode habe ich nie Sex)

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
@known
Die hab ich mir mal im Sexshop geholt. Sind so Schwämme ohne Schnürchen. Die führt man sich ein und beim Sex patzt dann nix, weil sie eine hohe Saugkraft haben, der Mann spürt sie gar nicht/kaum. Sind aber ziemlich groß, also ich hatte das erste Mal schon Probleme mim Einführen. Sind aber wie gesagt nicht ganz billig

Benutzer56731 

Verbringt hier viel Zeit
Sind aber ziemlich groß, also ich hatte das erste Mal schon Probleme mim Einführen. Sind aber wie gesagt nicht ganz billig

Also wir benutzen die auch immer und haben keine Probleme damit. Man kann sie auch bei ebay kaufen (mach ich immer) da sind sie nicht ganz so teuer und ich denke, die paar die man da braucht da kann man sich das mal leisten... Die gibts übrigens auch in verschiedenen Größen, wie normale Tampons auch, also Normal oder Mini... Falls es mit der Größe hapert. Ich mach da immer Gleitgel drum und dann gehen die hervorragend rein... Ich find die voll supi, nach ner Zeit bekommt man sie auch ohne den Bändel ziemlich problemlos wieder raus und das is absolut hygienisch (mein Freund leckt da sogar, was so nie gehen würde während meinen Tagen :zwinker:)...

Benutzer67380  (31)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich erke es kommt dazu,dann wird es unaufällig entsorgt...:zwinker:

S

Benutzer

Gast
bisher wurde das so gehandhabt das man handtücher im bett aufgelegt hat und der tampon vorher entfernt wurde oder kurz bevor wir miteinander schlafen wollten. je nachdem wie stark meine tage waren. und mir is das egal ob er dabei is wenn ich den raustu - wenn es ihn stören würde, würde ich rausgehen oder er müsste einfach wegschaun, je nachdem wie ich aufgelegt bin. *g*

Benutzer65939 

Verbringt hier viel Zeit
wenn wir sex während meiner Tage haben, nehmen wir immer noch ein Kondom dazu (nehm die Pille)..während er das Kondom drüberzieht, husche ich ins Bad und entsorge den Tampon.

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Wenn es dazu kommt, wird er entfernt. Entweder ich verschwinde kurz im Bad, oder halt nicht. Wie es sich aus der Situation ergibt.

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
ich habs früher auch einfach immer schnell rausgemacht wenn ich wusste dass es bald zum sex kommt. aber hab sowieso nur sex wenn meine tage nicht so stark sind

Benutzer17904 

Verbringt hier viel Zeit
Schnell ins Bad verschwinden und rucki-zucki wieder zurueck. Als waer nix gewesen...

M

Benutzer

Gast
das mach ich bevor ich ins bett steige.
sonst würd der dann ja ie ganze zeit so lecker neben dem bett rumliegen:drool:

und rausnehmen tu ich ihn wohl selber, wär mir ja was ganz neues, dass das die aufgabe des mannes ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren