Wann steht ihr sonntags normalerweise auf ?

Benutzer29602  (34)

Verbringt hier viel Zeit
nach der disco ist das immer schelcht früh austehen da wird das bei mir immer später so 14 oder 15 uhr ^^

T

Benutzer

Gast
entweder weckt mich der hund, die nachbarn oder meine mutter :zwinker:

beläuft sich meistens so um 12 uhr herum.

JuliaB schrieb:
was willsten da kritisieren?

dass meine beine mit den shorts, schienbeinschonern und stutzen dick aussehen, weiß ich selbst.
und dass das tirkot zu groß ist auch.

masterhonk: mal schaun, muss ich mal drüber nachdenken.
aber wer will das schon?
is ja irgendwie nicht so spannend, mich in fußballsachen zu sehen.

ach was, frauen im fußball dress sehen doch gut aus :grin:

hehe

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
*g* na dann kriegst du eins.

im ernst, findest du das wirklich geil?
ich mag den anblick...auf eine kuriose und unverständliche weise. das gebe ich gerne zu. hab' allgemein ein auge für kleidung, bei der sich nicht gerade alles abzeichnet. hat sich die natur eben einen scherz mit mir erlaubt - aber ich kann damit leben :bier:

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich immer so um 11h, egal, wann ich schlafen geh :grin:

M

Benutzer

Gast
da ich am WE immer erst zwischen 4 und 6 uhr ins bett gehe und dann noch immer ca 12h ratze, da ich den rückstand auser woche aufholen muss, is es meistens schon wieder dunkel draußen ...... von freirag auf samstag is es noch schlimmer :grin: meistens werd ich dann irgendwann vom telefon geweckt...

T

Benutzer

Gast
von samstags bis sonntags bleib ich eh bis 5 uhr nachts auf, und ich brauch dann mindestens zehn stunden schlaf.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
zwischen 11 und 12,weil ich doch immer später ins bett geh und mich ausschlafen will :smile:

Benutzer17731 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich wach bin :grin:

ist davon abhängig wann ich im bett war und auch z.t. von der jahreszeit...

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
vor 12 Uhr??? :eek: Ich glaube ich sollte mal auch früher aufstehen, bei mir ist es meist so 14:30 Uhr...

Benutzer21318  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an..
Wenn ich alleine bin und nicht lernen/Hausarbeiten schreiben muss: zwischen 10 und 12:30.
Wenn ich alleine bin und lernen/Hausarbeiten schreiben muss: zwischen 9 und 11
Wenn ich bei meinem Freund bin: Zwischen halb 10 und elf
Wenn mein freund bei mir ist: Zwischen 13 Uhr und gar nicht *g*

Benutzer13138 

Verbringt hier viel Zeit
also... wenn ich alleine bin, bin ich eigentlich immer so gegen 9 wach... wirklich aufstehen tu ich dann aber noch nich... wird erstma noch n bißchen ferngesehen... und dann halt irgendwann aufgestanden...

wenn ich bei meinem schatzi bin isses recht unterschiedlich.... manchmal sind wir dann auch so ab 9 oder selten sogar noch etwa eher richtig wach und kuscheln dann noch oder was auch immer... *g*
oft ist es aber so, dass wir dann immer noch ne weile weiter rumdösen und eher so gegen 10 - halb 11 richtig wach sind...
sofort aufstehen tun wir dann aber meistens trotzdem noch nich....
kuscheln muss auch dann noch sein... :smile:
naja, dann irgendwann duschen... und so kommt es am wochenende sehr oft dazu, dass wir uns eine mahlzeit sparen können, weil wir vor 12 eigentlich fast nie frühstücken *g*

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Ich steh da eigentlich immer so kurz vor um 12 auf.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren