Wann sollte man nach einen treffen/Date fragen?

Benutzer165614  (23)

Ist noch neu hier
Hey zusammen, :grin:

Ich wollte euch fragen, wann man nach einen treffen fragen sollte?
Ich habe das mittlerweile schon ein oder zwei mal gemacht, nur wenn man sich nur schreibt und das zu lange könnte es sein, dass wenn man dann die Person im richtigen Leben trifft entäuscht wird. So ist es mir passiert. Gibt es irgendwelche Hinweise oder etwas zu beachten ist ? Denn ich schreibe mit einer Frau die so alt ist wie ich und das gleiche durch macht, also Privat. Wir verstehen uns anscheinend gut und wohnen beide in der gleichen Stadt. Naja sie freut sich das ich ihr sage sie schafft das alles und ich an sie glaube und es gäbe ihr Kraft, so schreibt sie es. Obwohl sie meinte sie könnte nicht mehr und es belasstet sie. Also insgesamt Ratschläge wären cool. :smile:

MFG eurer Eiscremetester
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich würde dann danach fragen, wenn ich den Drang hätte zu fragen - da würde ich gar nicht lange überlegen. :grin:

Gibt es irgendwelche Hinweise oder etwas zu beachten ist ?
Nicht zu lange warten. :zwinker: Und vorher Fotos oder Videos austauschen, so dass man schon ahnen kann, wohin die Reise geht. Klar kann man da auch tricksen, aber besser als ein Blind Date.

Naja sie freut sich das ich ihr sage sie schafft das alles und ich an sie glaube und es gäbe ihr Kraft, so schreibt sie es. Obwohl sie meinte sie könnte nicht mehr und es belasstet sie.
Das verstehe ich nicht. In welchem Zusammenhang?
 

Benutzer165783 

Benutzer gesperrt
Ich frage immer zu schnell, hab letzte Woche 5 Mädchen im Internet kennengelernt und 2 davon schon nach 2 Tagen nach einem Treffen gefragt.

Das erste Date davon hatte ich heute und es war echt schön.

Also warte ab, ne Woche oder 2. Aber wenn du wirklich meinst, dass es passt dann frag jetzt.
 

Benutzer165614  (23)

Ist noch neu hier
Nicht zu lange warten. :zwinker: Und vorher Fotos oder Videos austauschen, so dass man schon ahnen kann, wohin die Reise geht. Klar kann man da auch tricksen, aber besser als ein Blind Date.
Also Videos und Bilder habe ich von ihr und sie von mir schon gesehen, weil wir über Instagram schreiben.:grin:


Das verstehe ich nicht. In welchem Zusammenhang?
Sie hat es inmoment nicht leicht durch Familie und anderen Problemen und habe halt versucht sie aufzuheitern.:smile:
 

Benutzer124657  (22)

Meistens hier zu finden
Ich schließe mich den anderen an, frag dann, wenn du dich dazu bereit fühlst, wenn du es möchtest!
Aber warte nicht zu lange, du ärgerst dich nur um so mehr, wenn du ewig mit ihr schreibst und dann feststellst, dass sie sich gar nicht mit dir treffen will.
 

Benutzer165614  (23)

Ist noch neu hier
Ich habe mitlerweile gefragt und sie hat ja gesagt.:grin:
Also vielen dank :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren