Wann sind es zu viele Piercings ?

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
das ist schlecht zu sagen , weil ich die Namen nicht kenne , sorry. Ich hab schon versucht die Bezeichnung im Net zu finden , aber leider ohne Erfolg .

Örks und was hast du dann dem Piercer erzählt!?

Dann beschreib halt, wo sie verlaufen/sitzen, wenn du schon anhand von ABC es nicht rausbekommst..
 

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
man kanns aber auch echt spannend machen :rolleyes2
 
W

Benutzer

Gast
Kenn mich mit den Fachtermini beim piercen nicht aus :grin: aber Ring in der Augenbraue oder Unterlippe gefällt mir (meistens) ganz gut, so'n Nasenstecker auch.
Alles andere mag ich nicht so, je weiter südlich desto bäh. :zwinker:
 

Benutzer35890 

Verbringt hier viel Zeit
MooonLight schrieb:
Und welche? *interessehalber*

So , moinsen ....

also . viel habe ich nicht gefunden ...

Es ist auf jeden Fall :

Ein Frenum dabei Da habbe ich einen kleinen Ring ( wirklich klein )

dann auf der Unterseite vom Penis , am Schaft einen 6mm langen Stab 1,6mm

stark

dann kommen in einer Linie zu den anderen zwei kleine ( nicht ganz so klein ,

wie das Frenum ) Ringe

alles ca im gleichen Abstand zueinander .

So , und haben möchte ich noch gern ein Dydoe , auch in 6mm lang und

1,6 mm stark .

Alles klar ?
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Phoenix1974 schrieb:
Ein Frenum dabei Da habbe ich einen kleinen Ring ( wirklich klein )

Schonmal kein Eichelpiercing.

dann auf der Unterseite vom Penis , am Schaft einen 6mm langen Stab 1,6mm

stark

dann kommen in einer Linie zu den anderen zwei kleine ( nicht ganz so klein ,

wie das Frenum ) Ringe

alles ca im gleichen Abstand zueinander .

Scheint mir auch kein Eichelpiercing zu sein, sondern alles Surface.

So , und haben möchte ich noch gern ein Dydoe , auch in 6mm lang und

1,6 mm stark .

Das wäre eins, allerdings würd ich mir die 1,6mm da direkt mal abschneiden.


Und jetzt frage mich, ob denn keiner lesen kann, dass ich von Eichelpiercings spreche.. (Ich gehe davon aus, dass ein Mann weiß, was die Eichel ist..)
 

Benutzer26091  (31)

Verbringt hier viel Zeit
So ab 4 wirds viel....vor allem wenn die alle im Gesicht sind.....1 schaut ganz gut aus aber wenns mehr sind muss man eher an schweizer käse denken....
 

Benutzer35890 

Verbringt hier viel Zeit
klar weiß ich , was eine Eichel ist , und das Piercing , was ich noch gern hätte , ist eins .
Ok ?
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Hab ich auch geschrieben..

Aber:
Also , ich habe vier , und ich hätte noch genug Platz .

Hast du auf meine Aussagen bzgl. mehr als 3-4 Eichelpiercings gehen eher nicht.. (zumindest nicht bei PA, Ampi und Apa)
 
A

Benutzer

Gast
MooonLight schrieb:
Hast du auf meine Aussagen bzgl. mehr als 3-4 Eichelpiercings gehen eher nicht.. (zumindest nicht bei PA, Ampi und Apa)
und wennst zu den genannten noch ein paar dydoes gibst (und da gehn sich locker 5 bis 10 aus) ist die höchstzahl nur ein witz :zwinker:

und ich finde schon dass frenum ein eichelpiercing ist, immerhin ist das frenum das bändchen das eichel mit vorhaut verbindet :zwinker:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Oben hab ich Dydoe als 'halbes' erwähnt..

Ich meinte speziell die, die nicht nur am Rand der Eichel rumgurken... Und DAVON geht nur schwerlich mehr als 3,max 4 - und wenn doch, fänd ich das wohl dann auch übertrieben.
 
A

Benutzer

Gast
MooonLight schrieb:
Oben hab ich Dydoe als 'halbes' erwähnt..

Ich meinte speziell die, die nicht nur am Rand der Eichel rumgurken... Und DAVON geht nur schwerlich mehr als 3,max 4 - und wenn doch, fänd ich das wohl dann auch übertrieben.
die maximalzahl von 10, dividiert durch zwei (weil sie ja nur halbe sind )ergibt 5
plus 3 (pa, ampi und apa) ergibt 8 :grin:

auch männer können mal das letzte wort haben wollen :tongue:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:

Woah, ich erzähl dir gleich was ;PP
Letztes Wort haben wollen..tzz.

Ich geh jetzt übrigens diese Woche doch nicht zum Piercer.. Muss nochmal meine Finanzen durchplanen und kann mich nicht entscheiden.. aber irgendwie wurmt das wegen den 15%.. Und zur Nachsorge müsst ich eig auch nochmal.. hm......
 
A

Benutzer

Gast
MooonLight schrieb:
Off-Topic:

Ich geh jetzt übrigens diese Woche doch nicht zum Piercer.. Muss nochmal meine Finanzen durchplanen und kann mich nicht entscheiden.. aber irgendwie wurmt das wegen den 15%.. Und zur Nachsorge müsst ich eig auch nochmal.. hm......
für solche erzählungen gibts den piercingvorhabenthread
lasst den doch nicht sterben :frown:(
 

Benutzer11034  (38)

Verbringt hier viel Zeit
wenn es windig ist und du mit nem windglockenspiel(oder wie die dinger hiesen) verwechselt wirst ^^
 

Benutzer35890 

Verbringt hier viel Zeit
Nun konntet ihr euch ein Bild machen . Ist es denn nun zu viel , oder nicht ?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren