wann Sex in einer neuen Beziehung?

V

Benutzer

Gast
In meiner Beziehung hatten wir nach ca. 3 Monaten Sex, es wa allerdings unser erstes Mal.
Generell will ich mich aber nicht festlegen, bis wann ich Sex gehabt haben MUSS. Wenn's passt, dann passt es eben, egal ob es nach 3 Monaten oder nach einem halben Jahr ist.
Nur wenige Tage oder Wochen nach dem Zusammenkommen (oder sogar davor) würde ich allerdings keinen Sex haben wollen.
 

Benutzer18555 

Verbringt hier viel Zeit
Wie lange dauert es bei euch bis zum ersten Sex in einer neuen Beziehung?

naja, bei mir ist die reihenfolge anders, erst habe ich sex mit den kerlen und dann evtl. ne beziehung

Und wie sieht es aus, wenn ihr schneller Sex haben wollt als eurer Partner/eure Partnerin oder euer Partner/eure Partnerin schneller als ihr?

also ich kann mir kaum vorstellen das er schneller sex will als ich :grin:

Würdert ihr eurem Partner/eurer Partnerin mehr Zeit geben, wenn ihr wüsstet, dass er/sie noch Jungfrau ist?

auf nen jungmann hätte ich erst gar keine lust und lerne ich auch gar nicht kennen

Würdet ihr eurem Partner/ eurer Partnerin mehr Zeit geben, wenn ihr statt Sex erstmal viel Petting (eventuell auch OV) habt?

weiss nicht wie lange es her ist das ich mit jemandem nur petting bzw ov gemacht habe, das war vielleicht mit 14... würde das gar nicht aushalten mit jemandem so derbe rum zu machen ohne sex und ich habe noch keinen mann erlebt der dann keinen sex will

Wie lange müsste euch euer Partner/eure Partnerin warten lassen, damit die Beziehung ernsthaft in Gefahr ist?#

k. A.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren